Ab ca. 10.30 hatten wir Sonne in Bakel. War ein schönes Treffen. Der Teilemarkt gut gefüllt.
Und die A40 war auch offen.
Vielleicht schaffen es nächstes Jahr ein paar aus dem Rheinland
Beiträge von Michael D.
-
-
Hallo Vera, es waren genügend Plätze vorhanden. Es soll trocken bleiben.
-
Dann sehen wir uns in Holland. War letztes Jahr schön.
-
Bin morgen (Sa.) bei Faxe Tea-Time und am Sonntag wohl mal für 'ne Stunde oder so im Neandertal. Wahrscheinlich ab 11 h. Heute allerdings, entgegen meiner Ankündigung, NICHT beim Briten-Stamtisch in Mülheim.
Noch wer morgen bei Faxe und vielleicht am Sonntag im Tal?!?
Vera
Ich bin morgen bei Faxe!
-
Na da schauen wir mal. Haben sich einige angekündigt.
Kuchen kriegen wir eventuell auch hin!
-
Ich halte solch eine Abstimmung für sehr sinnvoll. Das bringt Ruhe in das Thema und die gewählten Vertreter sind legitimiert. Und das am Besten für einen bestimmten, nicht zu kurzen Zeitraum. (Man möchte ja was in solch einem Zeitraum für die Club-Szene bewegen und das braucht Zeit.
Vorschlag wäre das in das nächste Treffen im Oktober aufzunehmen. Vorab natürlich eine Ausschreibung mit den Voraussetzungen (Homepage, Aufgaben, zeitliche Abschätzung für das "Amt")
Vielleicht kriegt man die Vorraussetzungen mit den Clubs vorher abgestimmt.Gruss
Michael
Wenn man als Interessengemeinschaft der deutschen Mini Clubs auftritt, dürfen nicht eigene Interessen in den Vordergrund treten. So wie ich es verstanden habe, gibt es keine direkt gewählten Vertreter der Clubs, so dass das Handeln im Namen der IG sehr vorsichtigt begangen werden muss. Von außen betrachtet scheint es nach meinem Verständnis eine ganze Reihe von Clubs zu geben, die diese Aktivitäten unter dem Namen der Interessengemeinschaft nicht sonderlich unterstützen.
Ich habe gesehen, dass auf der Website der IG 108 Adressen deutscher Mini-Clubs gelistet sind, auf der neuesten protokollierten Vorstandssitzung (von 2016) waren insgesamt sieben Clubs anwesend.
Vielleicht sollte man nochmals alle exitierenden deutschen Clubs miteinbeziehen und auf einfachem schriftlichen Wege prüfen, ob es eine tatsächliche Mehrheit für eine solche Interessengemeinschaft im Namen der deutschen Clubs gibt. Wenn dem nicht so sein sollte, müsste m. E. der Name geändert werden. Anderfalls wäre es wichtig, gemeinsam einen offiziellen Verterter der IG zu wählen, der dann auch verantwortlich und bewusst im Namen der Clubs handelt.
Grüße
Wolfgang -
Hallo zusammen,
ab April veranstaltet Faxe Racing und der Mini und Mini Cooper Klassiker Club (MMCK) eine Treffen bei faxe Racing.
Wer mag kann spontan vorbeischauen (nach der Art Cars and Coffee) und Mini-Fahrer treffen.
Wir starten am 06.April um 14:00 Uhr.
Infos und Berichte wird es dann auf der MMCK-Homepage geben. LINK
Wir freuen uns auf interessante Gespräche!!!
-
Wer möchte denn solche Diskussionen bzw. Belehrungen hier lesen. Für den "Normalverbraucher" ist die Aussage sicherlich richtig, denn
er hat nicht die Möglichkeit auf ein umfangreiches Gutachten-Archiv zuzugreifen, bzw die richtigen Leute greifbar zu haben.Also passen beide Aufsagen, das Angebot zu den Kupplungen ist aber sehr hilfreich. Vielen Dank!
Gruss
Michael
Michael Drews
-
Hi Vera,
MBT ist OK. Momentan ist aber Motorrad-Umrüstsaison. Da haben die gut zu tun. Wartezeiten von über 3 Wochen normal.
Gruss
Michael
-
Klasse Projekt! Dann sehen wir uns in Lenggries!
-
Guten Morgen!
Infos dazu gibt es unter http://www.mini-klassier.de
Einfach auf den Flyer in der Bildseite klicken.
Wird sobald nähere Infos da sind aktualisiert.Gruss
Michael
-
Wir schrauben mit mehreren Mini-Leuten in Homberg.
Kannst ja mal eine PN schreiben. Dann trifft man sich vielleicht mal.
GrussMichael
-
Prima, dass es geklappt hat.
Freue mich auf deine Fahrzeuge. Sie bekommen einen besonders tollen
Standplatz.Gruss
Michael
-
Und wieder ein Termin während meines Urlaubs. Schade!
War irgendwie ein Arbeitsjahr und nicht Mini-freundlich.Dann eben das nächste mal!
Gruss
Michael
-
Morgen!!!!
Für Fotofans im Ruhrpott gibt es schlechte Nachrichten!
Der Matena Tunnel (wo etliche Bilder gemacht wurden - Bobo weiss bescheid)
ist wohl Geschichte.Wieder ein Stück Ruhrpott weg.
Bericht: LINK
Gruss
Michael
-
Hallo Julian,
wir teilen uns mit 4 Mini-Schraubern in Duisburg eine Halle.
Wenn es ernst wird, kannst du dich gerne melden. Findet sich bestimmt bei uns jemanden der mal mit schauen würde.Oder man trifft sich mal zu einer kleinen Einweisung
Gruss
Michael
-
Oder unter permabag.com
Unter Austin - Mini schauen. Da werden dann die richtigen Größen angezeigt.
Passen super und nicht so eine schlecht sitzende ATU Plane
-
Dann wäre eine Rundmail oder ein Beitrag nicht schlecht, der die Interessenten
informiert.So nach dem Motto: Habe jetzt meinen Zuspruch bekommen und verkaufe keine Teile mehr.
-
Habe schon mehrere bei Ronsdorf in Wuppertal fertigen lassen.
Pappschablone hinschicken, Material, Farben auswählen und man bekommt
ein Angebot.Einfach mal googeln nach Autoteppich Ronsdorf
Qualität ist super und man hat was ganz spezielles.
Farbe Teppich und auch Farbe Kettelung kann man wählen.
-
Ein Flug der gebucht wurde ging von Düsseldorf nach Nigeria.
Da kann man sich irgendwie schon denken wer dahinter steckt.