Beiträge von Michael D.

    Bin morgen (Sa.) bei Faxe Tea-Time und am Sonntag wohl mal für 'ne Stunde oder so im Neandertal. Wahrscheinlich ab 11 h. Heute allerdings, entgegen meiner Ankündigung, NICHT beim Briten-Stamtisch in Mülheim.


    Noch wer morgen bei Faxe und vielleicht am Sonntag im Tal?!?


    Vera


    Ich bin morgen bei Faxe! :wink:

    Ich halte solch eine Abstimmung für sehr sinnvoll. Das bringt Ruhe in das Thema und die gewählten Vertreter sind legitimiert. Und das am Besten für einen bestimmten, nicht zu kurzen Zeitraum. (Man möchte ja was in solch einem Zeitraum für die Club-Szene bewegen und das braucht Zeit.
    Vorschlag wäre das in das nächste Treffen im Oktober aufzunehmen. Vorab natürlich eine Ausschreibung mit den Voraussetzungen (Homepage, Aufgaben, zeitliche Abschätzung für das "Amt")
    Vielleicht kriegt man die Vorraussetzungen mit den Clubs vorher abgestimmt.


    Gruss


    Michael




    Hallo zusammen,


    ab April veranstaltet Faxe Racing und der Mini und Mini Cooper Klassiker Club (MMCK) eine Treffen bei faxe Racing.


    Wer mag kann spontan vorbeischauen (nach der Art Cars and Coffee) und Mini-Fahrer treffen.


    Wir starten am 06.April um 14:00 Uhr.


    Infos und Berichte wird es dann auf der MMCK-Homepage geben. LINK


    Wir freuen uns auf interessante Gespräche!!!




    Wer möchte denn solche Diskussionen bzw. Belehrungen hier lesen. Für den "Normalverbraucher" ist die Aussage sicherlich richtig, denn
    er hat nicht die Möglichkeit auf ein umfangreiches Gutachten-Archiv zuzugreifen, bzw die richtigen Leute greifbar zu haben.


    Also passen beide Aufsagen, das Angebot zu den Kupplungen ist aber sehr hilfreich. Vielen Dank!


    Gruss


    Michael


    Michael Drews

    Morgen!!!!



    Für Fotofans im Ruhrpott gibt es schlechte Nachrichten!


    Der Matena Tunnel (wo etliche Bilder gemacht wurden - Bobo weiss bescheid)
    ist wohl Geschichte.


    Wieder ein Stück Ruhrpott weg.


    Bericht: LINK


    Gruss


    Michael

    Habe schon mehrere bei Ronsdorf in Wuppertal fertigen lassen.


    Pappschablone hinschicken, Material, Farben auswählen und man bekommt
    ein Angebot.


    Einfach mal googeln nach Autoteppich Ronsdorf


    Qualität ist super und man hat was ganz spezielles.


    Farbe Teppich und auch Farbe Kettelung kann man wählen.