Gesucht wird ein Wintermini für 1500€ mit guter Substanz im bereich Schleswig Holstein / Hamburg. Also Bodenblech / Schweller schweißen wäre noch drin sollt aber nicht mit all zu großen aufwand TÜV bereit sein.
Beiträge von Van Da Brot
-
-
Meinst du Zeichnungen wie die befestigungen gesetzt sind? der rest is weiter Vorn schon behandelt.
-
Habe mich nun zum nächsten Wochenende mit meinem Holzwurm verabredet. Soll dann auch mal ein Ausbau geben. Hab auch fleißig gelesen. Wollt aber mal fragen ob jemand bilder von den Befestigungen gemacht hat?
-
ich habe keibe klappe ich suche....
Mfg
joshy
-
suche eigendlich nur ein schloß für kofferraum.
Oder muss ich die ganz eklappe nehmen???
MFG
Joshua
-
andere frage hast de auch noch eine steigeleitung von batterie zum anlasser???
mfg
Joshua
-
die beidne inneren wobei Rechts mehr drängt als Links, da die Rechte mehr ausgeschlagen ist und sehr warm lüft und gut öld. und natülic braucht ich dazu auch alle kleinteile die dabei dann anfallen.
mfg
joshua
-
bin auf der suche nach Antriebswellen Gelenke Rechts/Links für MK2 bj90
mfg
joshua
-
Hey Leute:D
Muss wohl oder übel bald meinen kleinen bissel auseinandernehmen
unteranderen sind auch die Antriebswellen Gelenke Dran hoffe es bleibt dabei aber ich weis es noch nicht genau.. Da ich Leider Azubi bin hab ichg aber nich das nötige klein geld mal eben 150€ für neu und da ja noch mehr ansteht dachte ich mir fragst de mal im forum nach:)Meldet euch doch bitte
MFG
-
sorry das ich jetzt erst schreibe war im Urlaub.
Danke für die guten antworten werd dann mal gucken wo ich den next Boschdienst auffinde weill soo kann das nich bleiben.
Viel viel dank
Joshy
-
Bin am Wochenende mal wieder bissel mit meinem kleinem durch die Gegend gedüst. Und dann geht er mit beim fahren aus
Dachte im ersten mom ja klar Tank leer aber das konnte nich sein weil ich erst getankt hatte. Also bis nach hause geschoben und los gemessen. Tja aber nix gefunden bis mich ein bekanter darauf hingewiesen hat das sich die +Leitung an dem hosenrohr gerührt haben. Da hat der vorbesitzer die leitung zu nah verlegt hab das ubergangsweise jetzt behoben aber die leitung muss neu . weis nur nich ob ich da ganz normales 25° aus der hauselektrik nehme wenn es das den sein sollte oder oder gibt es extra kfz leitung dafür.MFG
Joshua