Nach BS? hatte ich mir eigentlich vorgenommen aber nur wenn ich bis dahin geschafft habe das Ölleck abzudichten. Entscheide mich kurzfristig.......
Beiträge von tobi007
-
-
und da bin ich gerade aus Richtung Schieder-Schwalenberg..... ist auch schön dort. auf dem Rückweg beim Hermann guten Tag gesagt und dann durch Orte die ich bis dahin noch nicht einmal gehört habe...........
Beim nächsten Mal klappt es besser -
guido. ja ja wir hatten noch drüber gesprochen das ich ein neues Handy habe und Deine Nummer weg ist........ Ich habe übrigends auch eine neue:)
War ein schönes Katz und Maus Spiel...... mich würde nur interessieren wer die Maus war.. Auf jedenfall habt Ihr Aufmerksamkeit geweckt denn jeden den ich auf meiner Route gefragt habe hatte euch gesehen.................. Dafür habe ich nun endlich meinen Tacho auf 00000 stehen und es hat trotzdem Spaß gemacht.... Schon verückt in 9 Jahren 12000 km...............
Gruß Tobias
-
bin auch wieder von der Ausfahrt zurück:).....................
-
Bei den SPIs ist die Entlüftungsdose wohl flacher als bei den älteren Versionen.
Kannst du die Teile nicht richten? Hab ich gestern grad bei mir gemacht. Oder sind keine (krummen) vorhanden?
Grüße,
AndreasRichten habe ich schon probiert, wird nichts mehr. Das Ding war schon von Anfang undicht, jetzt möchte ich es vernünftig haben.
ruß Tobias -
um meine Erfolgschancen zu steigern, kann mal jemand sagen ob die Anbauteile auch vom 1000er passen? Ich glaube die werden wohl des öfteren zerlegt..........
Gruß Tobias -
Halo Guido,
selbst ich hätte zu 80% Zeit und wäre gerne dabei -
Hallo, ich suche eine GERADE Motorplatte und den Steuerkettendeckel für meinen SPI Motor. Die Markierungen für den Zündzeitpunkt brauche ich nicht, fehlen glaube ich bei dem Deckel für den MPI. Also hat jemand noch sowas liegen?
Gruß Tobias
-
lass doch ab die kühlung...............
-
Vielen Dank für alle Angebote per PN. Bin fündig geworden...
Gruß Tobias -
Suche für meinen SPI einen Anlasser, bzw. den Magnetschieber
hat jemand einen rumliegen?
Gruß Tobias -
Wenn ich mich nicht ganz verguckt steht TITAN auf dem 3. rechten Lagerbock Welle. Kannst Du schon durch den Einfüllstutzen erkennen......
Gruß Tobias -
Wenn noch einer eine verkaufen möchte bitte per PN an mich.
Gruß Tobias -
gibt es hier z.b., garnicht weit weg von Dir:D
http://www.joerg.de/Beleuchtung/Gl…0-Watt-519.html -
Hallo,
immer wenn ich so ein Leistungsdiagramm sehe stelle ich mir die Frage welche Kerngößen auf die Schleppleistung einfluß haben. Bei meinem Mini kamen 36 KW am Rad an und ich habe 15,5Kw Schleppleistung gehabt (DDD 2004). Warum gibt es in der Schleppleistung so große Unterschiede? Kann mir das mal jemand erklären?
Gruß Tobias -
Hallo Guido
Wie sehen denn die Lagerung, die Anlaufflächen vom Zwischenrad und das Zwischenrad selber aus?
Irgendwo müßen die Geräusche ja hergekommen sein.
Gruß Tobias -
Ja,
Hast recht Denkfehler meinerseits wie weit kann man die Ventileinstellschraube des Auslaßventiles lösen? Bekommt man das Ventil vom benachbarten Zylinder zu?
Dann weßt Du es:D
Gruß Tobias -
Hallo Willi, ich kann mir nicht vorstellen das die Luft von Ventil zu Ventil strömt.....
Sie sucht sich den leichtesten Weg und strömt in den Abgaskanal weg durch den Krümmer. Sie wird wohl nicht durch ein leicht undichtes Ventil in den nebenliegenden Zylinder strömen.
Aber lass hier mal die Fachmänner ran die wissen bestimmt genaueres
Gruß Tobias -
Hallo Willi, erstmal sei gesagt das Du ja jetzt kein Meßgerät hast was irgendwelche Werte anzeigt, die Methode hilft nur bei einer Fehlersuche.
Die Zylinder werden aus meiner Sicht niemals zu 100% dicht. Das heißt wenn bei allen 4 das gleiche rauschen auftritt wäre das für mich erstmal in Ordnung. Was nicht in Ordung ist ist die Verbindung zwischen 2 Zylindern.
Dort gibt es eigentlich nur die Ursache: Kopf, Block nicht plan, Zylinderkopdichtung nicht in Ordung da würde ich jetzt Suchen.
Gruß Tobias -
...ist der linke Kotflügel noch da und schad-, sowie rostfrei ?:D:D
Ich habe als erster gefragt Siehe Beitrag50,:D:D