Hast PN
SPI-Spritze hätte ich gerne
Gruß Tobias
Beiträge von tobi007
-
-
Hallo,
Ich mache das immer im Auto und halte am Lenkrad gegen. Das hat bisher immer gut funktioniert. -
Hast Du den Kopf bei einem Motorenbau überholen lassen?
Wenn ja, die Maße erfragen und nachmessen, ggf reklamieren.
Vielleicht sind die Führungen nicht zentrisch oder nicht in einer Flucht zu den Sitzen -
Sehr sehr schön, vielen Dank
Gruß Tobias -
Würde ich gerne kaufen, schick mir Deine Bankdaten
Gruß Tobias -
Kann es sein das Du den KAT falschrum montieren willst, ich meine er ist auf einer Seite glatt, auf der anderen Seite ist die Aufnahme für den Konus.
Gruß Tobias -
Hallo Robert,
ich war bei http://www.reifentechnik-vogt.de/index.html, ist allerdings schon ne Weile her und mit einem 12 Zöller. Haben mein Fahrwerk nach Wunschdaten eingestellt und das alles zum Festpreis:D. Mußt mal anrufen ob die auch 10 Zoll können.Meinen Motor hat Motoren Eckernkamp in Leopoldshöhe gemacht, bis jetzt habe ich keine Problem damit.
Gruß Tobias -
erinnert mich alles an die Braunschweigfahrt letztes Jahr
Du wirst den Fehler auch finden!!!!!!
Gruß Tobias -
ob das Lenkrad wohl in einen Mini passt?:)
-
Also,
Schläuche habe ich kontrolliert, ich habe keine Gummiwinkel mehr, sondern alle komplett auf Gummiunterdruckschläuche geändert (Wartungsärmer )
Kannst Du mir bitte erklären wo der MAP Sensor genau ist, oder hast Du vielleicht sogar ein Bild für mich.
Noch ne Frage zum Drosselklappenpoti:
Wenn ich den Tausche, muss ich den dann noch irgendwie einstellen??? Habe sowas mal gehört, dass das Teil dann mit dem Testbook irgendwie eingestellt werden muss.
Super, ersteinmal Danke für die Hilfe.
Mierschi
Kann es sein das diese Schläuche sich "zusaugen"?
-
Da wir mal bei dem Thema sind und nur interresse gefragt, ist es eigentlich normal wenn man schnell im Kreis fährt das Öl aus der rechten Entlüftung angesaugt wird?
Ist letztes Wochenende bei mir passiert.Gruß Tobias
-
Sehr gut... Ich bin mir sicher, da finden sich noch weitere. Beim Stammtisch haben alle etwas verhalten reagiert, aber das ist ja die ostwestfälische Mentalität.
Das schöne an der Route ist, dass sie bereits ausgearbeitet ist und das überall Wegweiser vorhanden sind, falls einmal jemand verloren geht. Hier kann man sich die Route ansehen und auch auf das Navi laden...
Ich lese mit.............................:D
-
Ich bedanke mich auf jeden Fall hier für die hilfreichen Antworten, habe die Sache jetzt sogar als Laie verstanden.
Gruß Tobias -
Meines ist uralt, ich mache heute Abend mal Fotos......, will das ausnamsweise nicht schrotten.
-
Jetzt wir es schon wieder kompliziert, kann ich so ein Ding in die Plusleitung einschleifen?
-
Hallo, ich habe hier ein gebrauchtes 52mm Smith Instrument für die Öltemperatur liegen und würde es gerne einbauen. Es sind hinten 2 Anschlüsse vorhanden,ich gehe von einmal Geber einmal Plus aus. Masse über das Gehäuse. Es ist hinten noch ein Aufkleber mit der Nummer 526 vorhanden sonst keine Beschriftung.
Läuft das Instrument mit 12 Volt? Welcher Anschluß ist für den Geber und welcher für Plus?
Hat jemand Infos?
Gruß und Danke im vorraus
Tobias -
mal wieder nach oben..............
Gruß Tobias -
Suche immer noch..............
Gruß Tobias -
Hi, wie schon im Titel suche ich einen Motorkabelbaum für meinen SPI.
Es ist die Mems 1.3 mit 2 Steckern.
Gruß Tobias -
Ich habe Dir eine PN geschickt.
Gruß Tobias