Beiträge von Buggy
-
-
Wie schon gesagt, ich habe gestern nichts nasses unterm motor entdecken, können. Werde mal schauen, ob der Innenraum nass ist.
-
Danke, für den tip. ich werde heute Nachmittag mal in den Innenraum nach Wasser ausschau halten. Ich habe gestern abend Wasser nachgekippt, und jetzt nach etwas über 50km funktioniert die Heizung nur noch schwach.
-
Ich habe kein Schaum und ähnliches am Öldeckel.
Ich habe ihn mir auch schon komplett angeschaut, aber keine Wassertropfen gefunden.
Was sind denn so die Standartsachen bei Kühlwasserverbrauch? -
Moin.
Damit das Thema hier mal nicht einschläft.
Momentan ist also geplant am 18.4. um 14Uhr aufen Lidl-Parkplatz in Ahrensburg?Gruß
Volker -
Moin.
Seit gestern verbaucht mein Kleiner (1.3 Vergaser BJ. 91) leider Kühlwasser.
Ich tippe jetzt einfach mal auf Zylinderkopfdichtung. Was könnte es noch sein?
Und was sollte ich gleich mitmachen, wenn ich schonmal dabei bin die Zylinderkopfdichtung zumachen?gruß
Volker -
Normaler weise tauscht man Glüh-Obst immer paarweise und danach sollte man auch die Scheinwerfer neu einstellen.
gruß Volker
-
Bandit
Stell dir vor: Ich möchte damit rumfahren, ich möchte sogar noch vier Zusatzscheinwerfer fahren -
Ich habe den Fall auch schon Ebay gemeldet.
Ich glaube, irgendwie immer noch an das gute im Menschen, und versuche Ihm und natürlich auch mir weitere unannähmlichkeiten zuverhindern.Gruß
Volker -
Moin.
Ich habe am 1.2.2009 diesen Bullenfänger bei Ebay ersteigert. Leider habe ich den Artikel nicht erhalten und der Verkäufer meldet sich nicht.
Ich habe ihn auch schon zwei mal angeschrieben, aber leider ohne Reaktion.
Vielleicht kennt ihn ja jemand und kann helfen den "Streitfall" zu klären.
Ich möchte ihn nämlich nicht unbedingt anzeigen wegen Betrugs und meinen Anwalt einschalten.
Ich möchte hier keinen öffentlich "anschwärzen".
Also falls jemand von Sylt kommt und mir/ihm helfen möchte, der melde sich doch bitte per PN bei mir.vielen Dank schonmal an alle.
gruß
Volker -
Moin.
am 18.4. kann ich leider nicht.
Gruß Volker
-
Ich finde das nicht so schlimm.
Ich habe damals meinen Motor vom Passat auch gesandstrahlt, und danach schön in der Waschmaschine beim Maschinenbauer säubern lassen, und er läuft jetzt schon seit knapp 45Tkm immer noch einwand frei.Nur ich glaub nicht das er das gemacht hat.
gruß Volker
-
Moin.
zweiter vorschlag:
die Pony-Waldschänke,
die liegt mitten in einem Wald, wir können da auch Tische reservieren oder einfach nur so da treffen, dann ist auch für gekühlte getränke gesorgt.
Adresse ist:
Pony-Waldschänke
Babenwischenweg 28
22559 Hamburggruß Volker
-
Moin.
Ich wär für Samstag den 4.4. um 14Uhr. Wo wie sich das für die Stadt der Vrücken gehört natürlich irgendwo am Wasser. Wie wär es z.B. irgendwo an der Elbe, oder an der Alster?
gruß Volker
-
so langsam füllt sich die liste ja.
Ich wär für ein "2er PLZ" treffen zu haben.
gruß Volker
-
Moin.
Bilder und ein Peis wären nicht schlecht.
Hätte auch interesse.Gruß
Volker -
Moin.
Gestern war es denn endlich soweit. Ich habe gestern meinen Mini Cooper Bj. 91 bekommen.
Es macht aufjedenfall riesen Spaß damit durch die Gegend zufahren.mit freundlicher Lichthupe
Volker -
Moin.
Bis jetzt fand ich das mit den unterteilungen in PLZ-bereichen immer sehr angenehm, besonders wenn es sich um treffen handelte.
gruß Volker
-
Moin.
Ich finde ab und zu treffen gehört einfach zu einem Forum dazu. Wir machen im 35i-forum einmal im Monat ein 2er-plz treffen, immer an unterschiedlichen Orten und darauf möchte ich eigentlich auch hinaus. Auf einen Club hatte ich bis jetzt nie wirklich Lust, da ja auch oft "verbindlichkeiten" dazu gehören.Ich mache hier einfach mal die Liste vollständig.
01. Volker (Buggy) aus 25377 Kollmar
02. Marcus (Marcus-sh) aus 21509 Glinde
03. Darkmoonwolf aus 22964 Steinburg
04. Mirco (mirco13) aus 25782 Tellingstedt -
Moin.
Ich bin recht nue hier in dem Forum. Im 35i-forum hatten wir im unterforen für die jeweiligen PLZ-Bereiche. Da es hier leider fehlt und ich gerne wissen möchte wer bei mir in der Nähe ist und man sich ja vielleicht ab und zu mal treffen möchte, mache ich das einfach mal über diesen Weg.
Also wer möchte kann sich hier ja mit eintragen. Und man dann vielleicht auch jemanden direkt in seiner Nähe um hilfe bitten kann.Gruß Volker
01. Volker (Buggy) aus 25377 Kollmar