Hallo zusammen!
Habe hier mehrere Metro Turbolader (Garret T3) rumliegen.
Bei Interesse einfach mal melden.
VG
Marco
Hallo zusammen!
Habe hier mehrere Metro Turbolader (Garret T3) rumliegen.
Bei Interesse einfach mal melden.
VG
Marco
Hallo!
Ein Kumpel von mir verkauft seinen Red Bull Mini:
Kontaktdaten sind im Inserat, oder kann auch gerne näheres per PN mitteilen.
VG
Marco
Hallo zusammen!
Bin für einen Kumpel auf der Suche nach nem Satz 6x10er Revos.
Es müssen aber die alten sein, keine JBW.
Zustand ist egal, Drehbank, Politur und Lack is vorhanden.
Danke für eure Angebote.
VG
Marco
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Überrollkäfig mit FIA Zertifikat. Am liebsten wäre mir die geschraubte Version.
Danke VG
Marco
Und hoch damit.
Preis ist VHB.
VG
Marco
Biete einen Wiechers Überrollkäfig aus Alu in polierter Ausführung mit herausnehmbaren Kreuz und Flankenschutz.
NP 1250,-- zzgl. Versand
VP € 850,--
Hallo!
Ja genau eine für das alte LSD System.
Danke
VG
Marco
Hallo!
Bin auf der Suche nach einer EÜ mit der Übersetzung 3,76.
Alternativ wäre auch eine 3,9er brauchbar, ist aber nicht erste Wahl.
Danke
VG
Marco
Hallo!
Berni, danke für die Blumen!
Pn´s sind jetzt alle beantwortet
.
VG
Marco
Hallo Ersin!
Habe selbst einen MKII Cooper S (einen der ersten dieser Baureihe).
Melde dich mal.
VG
Marco
Verkaufe einen Front-Alukühler (45 mm) für einen MPI-Mini.
Der Kühler wird mit den bestehenden Haltern montiert und hat auch die Gewinde für die
E-Lüfter Montage.
Er war bei mir 2 Wochen in einem Kit-Car im Einsatz und musste wegen Umbau des
kompletten Kühlsystems weichen.
Ich selber habe bereits einem im MPI verbaut und habe deswegen keine Verwendung
mehr dafür.
Preisvorstellung € 220 inkl. Versand
VG
Marco
Hallo Michael!
Hast ne PN.
VG Marco
Moin!
Es gibt eine Firma in UK, die diese Servos überholt.
Bei mir war es bis jetzt immer so wie "biz" schreibt. (ist der Steuerkolben
gängig, sind meist noch Rostnarben in der Bohrung die den Zylinder dann
unbrauchbar machen)
Die besagte Firma setzt eine neue Grundbohrung, fertigt einen Edelstahlzylinder
und einen neuen Kolben. Ich habe es bis jetzt immer so gehandelt, dass ich nach
der Reinigung und Zerlegung gleich alle Teile die gelackt bzw. galvanisiert gehöhren,
dementsprechend vorbereitet habe, dann alles verpackt und nach UK geschickt,
nach ca. 3 Wochen kam alles retour. Obendrauf gibt's 12 Monate Garantie, bis jetzt
bei mir nach 4 und 1 Jahr(en) noch kein Problem.
Natürlich kostet das auch eine Kleinigkeit, glaube um die 250 €, aber wenn es um
Originalität geht, dann hat man nicht viele Möglichkeiten.
VG Marco
Hallo!
Bestimmt schon an die 10 Stk. eingebaut.
Nie mehr Probleme gehabt seit dem, nicht so wie bei der billigeren Alternative wo immer der Wellendichtring sifft.
VG
Marco
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Satz Atiwe Käseloch Alus, bevorzugter Lochkreis 4x4", evtl auch 4x100.
Angebote bitte per Mail an:
Falcone500(ät)gmx.at
Danke
VG Marco
Hallo!
Das man den Hydro-Rahmen bei UMRÜSTUNG AUF Dry-Suspension tauschen muss stimmt nicht.
Dazu gab es von mir schon einmal einen Beitrag in ausführlicher Art.
Die zwei Bajonett-nasen (die wo im Rahmen der Displacer eingerastet wird) müssen mit einem Meissel o.ä. Umgelegt werden.
Das Federelement zentriert sich anschliessend nicht wie original innen, sondern beim Hydro Rahmen aussen, was aber keinen Nachteil mit sich bringt.
Weiters bleibt zu sagen, dass durch die unterschiedlichen Anlenkpunkte der Hydrolastic - oberen Querlenker sowie der Schwingen, die Verwendung dieser in Verbindung mit Gummifederelementen, die Federrate progressiver wird.
VG Marco
Hallo Vera!
Wenn du mir dein Gestell gibst, bekommst von mir einen kompletten originalen & rissfreien oder alternativ kannst du meinen alten Bezug haben und du
ziehst ihn dir selber auf. Ich glaube ich habe sogar noch einen guten gebrauchten Bezug rumliegen.
Die Fabre ist cream-*****le.
Ich bestell mir den neuen Stoff, kannst dich ja melden.
VG
Marco
Hallo!
Da ich keine Verwendung mehr für mein 5-Gang Getriebe habe, entschied ich mich, es zu verkaufen.
Es ist ein synchronisiertes, schrägverzahntes, Lift-Getriebe von Tran-X.
Die Laufleistung beträgt ca. 10.000 km.
Derzeit ist eine 3,44er EÜ sowie ein X-Pin Diff verbaut.
Ich habe es komplett zerlegt, geprüft, neue Synchronringe verbaut, die Lager getauscht,
und das Diff geprüft.
Mit dabei ist auch noch die Schalthebel-Zentrierfeder welche über das vorhandene Schaltgestänge geschoben wird.
VK: € 2.000,--
Anfragen bitte per Mail an: Falcone500(ät)gmx.at
VG
Marco
Hallo!
Pumpe ist verkauft.
VG
Marco
Hallo!
Was genau?
Hätte ein 1275S Papier, näheres per PN.
VG
marco