Tach zusammen,
nu is der 'Spezial' auch weg.....
Wenn ich dann wieder mal FAHREN kann, bleibt mir nur noch die Wahl zwischen 98' MPI in schwarz...oder MPI in Monzablau...und das ist so ne Sache...oder?????
o'Groats:(
Tach zusammen,
nu is der 'Spezial' auch weg.....
Wenn ich dann wieder mal FAHREN kann, bleibt mir nur noch die Wahl zwischen 98' MPI in schwarz...oder MPI in Monzablau...und das ist so ne Sache...oder?????
o'Groats:(
Hallo,
jetzt ist nur noch der 'Spezial' Bj.76 zu haben...
Gruß
o'Groats
Leider nein, nur Block,Kolben mit Pleuel vom Cooper 'S' ohne Anbauteile...
Da waren's nur noch 2...
der 1000 ist weg
o'Groats
Sorry, leider kein Brief dabei ,bei den anderen schon..
Ach ja,
Auto hat Coopergrill, Chromstoßstangen, Monzatankdeckel, Doppelrohr mittig und 2 Mega Boxen.......
Martin ich weiß, ist zu billig, aber ich war auch mal jung und hatte keine Kohle
hallo,
zug nach Köln, Ü-Kennzeichen,Mini nach Lübeck
Wenn ja, bring Marzipan mit.....
Hallo,
Rommerskirchen liegt zwischen Köln und Neuss.
Brief ist dabei. ( plus 1300er Motorblock,Kolben,pleue etc.)
l
Tach zusammen,
gesundheitliche Probleme zwingen mich dazu, mich von 2-3 meiner Kleinen zu trennen:
Mini Spezial Bj 1976 zum schlachten VB 100€
Mini 1000 Bj 1990 fährt aber ein wenig Arbeit VB 250€
Mini 1275 GT Bj 1973 mit Ü-Bügel, Schalensitzen,.....läuft nicht,aber ein Auto für Kenner...... VB 980 €
Frohe Ostern
oGroats
Da kann man ja nur den Kopf schütteln.....aber, was soll man auch sonst schütteln???
Hi,
ichseh nur EINEN Delphin...und wie heißt das Tier auf der LINKEN Seite???:santa2:
Hi,
danke für eure Wünsche...das ist doch Balsam für Herz und Seele
Tach zusammen,
da bin ich wieder nach offensichtlich gut überstandener Herzoperation....
3 Monate ohne Forum....doch einige Beiträge fördern mit Sicherheit den Heilungsprozess, denn Mini-Fahren ist z.Zt noch nicht erlaubt.:
:santa2: o'Groats
Hallo,
schau doch mal unter http://www.Reifendirekt.de
Gruß
o'Groats
Hi ,
bleib mal ganz cool. Biete 2500 € , dann bleibt noch Kohle zum basteln.
Hi,ist ein 1000 - Vergaser
Mail doch mal Minifreakmartin an, der verkauft welche
Hallo,
sicher A. Hohls,hat sich das Thema erledigt, aber die "jungen Minifreaks" mögen sich dessen bewußt werden, wie locker und gelöst man Themen behandeln kann, bei denen unterschiedliche Auffassungen ,manchmal nicht so glücklich ausgedrückt ,behandelt werden können und daß schlußendlich kein "blödes" Gefühl übrigbleibt. Im übrigen zolle ich bis heute all denen hohen Respekt, die sich heute wie damals im Rennsport engagieren.
Man sieht sich
o'Groats:santa2:
Ich bring auch Bilder mit, u.a. eins, auf dem man neben dem Porsche Emblem nur noch das verdatterte Grinsen eines Porschefahrers erkennt (du, alter Mann??), als ich BEIM SLALOM zum überholen ansetzte, ups:)
o'Groats:santa2:
Hi,
wann, wo, ????