Beiträge von Eimsbush
-
-
Hi,
sind die Amaturen noch da? Wenn ja, hast du vielleicht Bilder?
Gruss,
Julian
-
Danke für die Hilfe.
Thema ist Abgeschlossen.
Gruß,
Julian
-
Hallo,
ich suche einen Lenksäulenschalter rechts, für meinen MPI Bj. ´99. Falls irgendjemand noch einen abzugeben hat (kann auch gebraucht sein) bitte melden.
Danke und Gruss,
Julian
-
ich würde auch gerne einen haben.
Bitte Bankdaten per PN!
-
Kontakte sind optisch sauber, habe auch alle vorsichtshalber noch mal abgeschliffen. das messgerät ist leider defekt, also kann ich es heute nicht mehr auf durchgang prüfen. hab mir jemanden zur hilfe genommen der die relais beobachtet. 1 zieht an und hängt fest. 1 bewegt sich garnicht. 2 springen denk ich mal normal.
das masseband habe ich gesucht aber nicht gefunden. wo is denn deins vielleicht liegts ja an der selben stelle?
gruss
-
hi.
kontakte hab ich jetzt sauber, nur das problem bleibt bestehen.
hat vielleicht jemand einen anderen tipp?
vg
lian
-
Ja herzlichen Dank. Dann werd ich das heute Nachmittag gleich mal ausprobieren. Mal sehen ob es Funktioniert
-
Hallo.
Habe mir vor kurzem einen Mini Bj. 99 zugelegt. Nun habe ich ein Problem mit meiner WFS. Das Problem tritt nicht immer auf. Mal springt er an, mal nicht. Wenn ich die Wegfahrsperre deaktiviere, bzw. den entsprechenden Knopf drücke, geht in jedem Fall die Lampe aus (was allerdings nicht immer heißt das er auch anspringt). Ich hab mir hier schon verschiedene Ratschläge durchgelesen, wenn ich die Batterie für ein paar Sekunden/Minuten abklemme springt er danach auch wieder an. Nur kann dies ja nicht die Lösung für das Problem sein. Ich hatte erst gedacht das ich sie vielleicht falsch aktiviere? Oder eine Tastenkombination drücken muss?
Vielleicht wisst ihr da weiter?
Danke im vorraus,
Lian