gehts einfach mal auf http://www.mini.de udn lasst euch das mini logo als logo schicken oder auf mini-net.de da war auch was
Jet
gehts einfach mal auf http://www.mini.de udn lasst euch das mini logo als logo schicken oder auf mini-net.de da war auch was
Jet
also das der von rover entworfen wurde bezweifel ich mal is zu viel bmw drin...
also ich hab nix gegen den new mini is halt die luxus version und und ned ganz so kultig....wenn ihr jetzt ne wut auf bmw habt deswegen check ich des ned ganz....was wäre wenn rover haar genau das gleiche auto rausgebracht hätte...alle wären happy keiner würde sowas sagen wie bmw.....so aktionen wie des domain zeuch usw find ich auch ned so toll aber das sie die haben wollen und auch brauchen is ja klar...ich persönlich hab guten kontakt zu bmw und bin eigentlich über den new mini zum classic gekommen [fand den alten immer shcon kultig aber des hat dann so den anst0ß gegeben] und naja warum sollte sich new und classic mini fahrer streiten? alles schmarn....mini is mini... und ich finde bmw hat des ganze gut weitergeführt....ich hab ganz guten kontakt zu einigen bmw autohäusern... [ http://www.spaett.de ] und die ham zB seit dem new mini auch alte minis auf dem hof stehen...also mini bleibt mini und wird er auch immer sein nur der classic is halt kult und der new is luxus...
Jet
lad dir nen rasppoe treiber runter....geh am besten mal auf http://www.dslteam.de oder so da soltle des toten sicher erklärt sein...t-online software is halt schrott
Jet
ja is schon nen unterschied aber ich überleg fast ob man die ned koppeln könnte den mittelteil vom bmw mit den flügeln vom "alten"
Jet
wenn er zu bmw geht und sagt ich geb euch die domain aber ich will kohle und zwar genau so viel...dann müssen die blechen oder ihm die domain lassen...vor gericht würd ich ned gehn wegen so nem mist aber bmw is ned so hart..beispiel....du willst jemanden was seltenes oder einmaliges abkaufen weil dus halt..keine ahnung...ürgendwofür brauchst... dann sagt der ne eigentlich ned...dann sagt er ihm ok ich geb dir 1000€ für....dann kannst du doch sagen ne des is mir zuwenig dafür geb ichs ned her....ich mein des wär ja gegen alle logik und alles..
aber IMHO isses jetzt zu spät dafür..
Jet
hab ihn jetzt mal überflogen
ja was soll ihm den groß passieren? er ist ja bereit zu verkaufen
aber ich dnek ist jetzt schon zu spät
Jet
schaut böse aus... der arme mini... aber wennnix passiert is..also scheint echt sicher zu sein....ich suche immenroch seitencrash bilder
Jet
hmm ich hab nur die ersten 4 seiten oder so gelesen dann hatte ich kein bock mehr
hmm für 750€ würd ich SO ne domain nie aufgeben..vorallem nich bei BMW die ham geld wie sau.. können dir ja auch n kleines sparbuch mit "Startgeld" bei der BMW Bank bereit machen
aber die kann eigentlich nix groß passieren weil die wollen ja was von dir.. hmm aber wenn dus jetzt shcon so weit machst hmm ich weis ned ob ich dann nochma widerufen würde..
Jet
recht massiv die kiste....wundert mich fast...
keiner seitenaufprallbilder?
Jet
ja wo passiern die häufigsten unfälle? entweder du raterst in ürgendwas rein= vorne ned so schlimm da is der mini stark
dir rammt einer hinten rein= hinten..ich dénk das da auf den vordersitzen wenig passiert...die rücksitz bank könnte es je nach wucht etwas ach vorne schieben sollte aber auch nicht zu derb sein
dir rammt einer von der seiten rein....also wenn man nach links abiegt [bzw in GB nach rechts] und dann einer bei rot über die ampel und voll kanne in die seite...ich denk da passiert am meisten... sollte aber auch die selltenste unfallform sein..
kennt jemand crashbilder wo nen mini in die seite gefahren ist?
Jet
@ mini man...
was kreigstn jetzt von bmw dafür?
die domain würd ich mir teuer bezahlen lassen
Jet
schon...wie gesagt..mein vorschlag wie oben...oder willst nen neuen siebener...bmw kanns ja wurscht sein...ich würd wie gesagt...mein vorshclag eine seie zurück und des macht bmw...weil wenn du beriet bist sie zu verkaufen aber bmw im preis nciht einwilligt dann is des deren problem und man kann sie dir auch nicht wegklagen wär ja auch nen witz...
Jet
hmm wär halt echt ne goile sache...
tacho usw rauschmeißen...alles einblendne lassen...aber viel zu viel aufwand im mini
naja könnte man an nen ziggi anzünder anschliessen?
Jet
ham die dich einfach gekündigt oder hast du des mit bmw geregelt? [ich hätt mir nen mini cooper s mit 10 jahren versicherung und steuern+benzingeld geben lassen+vieleicht noch kostenlose reperatur in bmw werkstätten]
Jet
jo stimmt scho bissel aufwand...
aber nen normaler heim beamer ksotet "NUR" 10000€
wär aber shcon ne goile sahce so auf die windschutzscheibe projeziert aber egal man kanns übertreiben
Jet
thx fips ich ruf da mal an
ide ich such genau den bügel der auf den portugal dingers verbaut is und noch n paar andere sahcne von dem und pics von gewissen stellen
Jet
ich würd gern beide sehn
hat einer ne ftp oder sontige addi?
Jet
danke fips wär nett wenn du die nummer finden würdest
Ide
ich will keinen moke kaufen
und mich interesiert NUR der portugal Moke wegen der Bügelkonstruktion u.a.
Jet
Ich suche jemanden der nen portugal moke hat und mir n paar pics schicken kann von bestimmten sachen
thx Jet
meld dich bei web.de an da kriegste ne nummer mit voice mailbox und faxe kann man auch schicken die kommen dann bei dir als mail an
kosten sind wie faxen in deutschland
Jet