Hi Mel,
Nee, es muss nicht immer Mini sein, zumindest im Avatar...
Was mein Avatar mit mir zu tun hat? Schau in mein Profil, das wird's verraten...
CU, Thommy (aka Sylvester)
Hi Mel,
Nee, es muss nicht immer Mini sein, zumindest im Avatar...
Was mein Avatar mit mir zu tun hat? Schau in mein Profil, das wird's verraten...
CU, Thommy (aka Sylvester)
Hi Riffi,
ich hab da auch noch eins, was ich letztes Jahr geschossen habe. Hoffe, es gefällt dir auch....
http://www.mini-club-muenchen.de/galerie/albums…31_big_1024.jpg
CU, Thommy
PS: oups, sieht ja fast so aus wie in meiner Signatur....
Hi Mel,
sei froh, das Ding von den Oliver Zwiebeln ist noch grausiger. Da quietscht es schlimmer als die Bee Gees (kennst du die eigentlich noch) in ihren besten Zeiten...
CU, Thommy
Tja Veit, ich hab's....
Paranoid Black Sabbath 19.12. - 03.01.71
und mein Tiger ist:
I'll Be Missing You (das würde ich ganz bestimmt...) Puff Daddy
CU, Thommy
Hi Schnecke,
bin zwar dieses WE in Berlin, schaffe es aber wohl nicht zum Stammtisch. Evtl. klappt's beim nächstem Mal wieder....
Grüße aus dem verschneiten Süden,
Thommy (aka Sylvester)
Jo, dann schließ ich mich den Glückwünschen mal an!!!
Liebe Grüße aus dem Exil und vielleicht bis zum Sommer....
Thommy
Hi Leute,
das Problem mit der geringen Anzeige habe ich auch...
ABER: Bei der Öltemp hat das Steuergerät nicht seine Hand im Spiel! Das Kabel der Anzeige geht direkt auf den Geber - nur sitzt der eben nicht optimal. Das Kabel und der Geber sind zwar im Handbuch nirgendwo aufgeführt, aber empirische Studien haben obigen Sachverhalt ergeben....
Ansonsten hängt nur die Stromversorgung am Öltemp-Instrument.
Beim Kühlwasser muss ich erst mal wieder nachsehen, wer da die Anzeige regelt..
CU, Thommy
Moin!
Was machst du denn wieder für Sachen!!!
Hast du mal geguckt, ob die Drosselklappe frei beweglich ist, oder der Seilzug irgendwo hängt?
Von anderen ECUs kenne ich es, dass die noch so ne Kaltstartautomatik mit drin haben, die dann eine Leerlaufanhebung durchführt. Evtl. ein Temp-Sensor, der nicht mehr so mitspielt? Luftmassenmesser und so was wie HFM haben wir ja noch nicht drin...
CU demnext,
Thommy
Hi Amber
Wenn's wirklich ein Mini ist, und kein BMW, dann wäre das ja eine stattliche Lieferzeit von ca 5 Jahren - respekt!!!
Vermutlich wirst du im BMW-MINI-Forum http://www.mini2.com/forum eher was finden....
CU, Sylvester
Du hast ja soooo recht. Ich leide mit dir, denn auch kenne Beifahrer, für die der Kleine "nur ein Auto" ist....
Grüße aus dem Süden,
Thommy
Der Kater ist zurück und hat keine Yetis getroffen, obwohl ich mir zwischen durch wie ein Schneemensch vorkam: Schneesturm hoch 12!!! Echt Hammer...
Und so, wie's aussieht, bin ich dabei!!!
CU, der Kater!!!
Hi Leute,
dann schließ ich mich mal an - zumindest zum Grillen. Bei der Messung muss ich mal sehen, was mein Katerle dazu meint...
CU, Thommy
Soooo, und wenn du SDAmigo noch Geld sparen willst, und ihr euch rechtzeitig einig werdet, dann bring ich dir das Ganze auch noch mit...
Bin nämlich zwischen Weihnacht und Neujahr in Börlinnnn...
CU, Thommy
38, wenigstens noch unter pfiersich....
CU, Thommy
Hi Leute,
OK, Ihr wusstet wann, aber nicht wo. Also habe ich abgestimmt und in einstimmiger Wahl wurde entschieden:
Es ist das ZicZac an der Rosenheimer Str., reserviert ab 19h auf den Namen "Mini-Club"....
Ich hoffe euch zu sehen,
Thommy
Hi Leute,
kaum bin ich im Urlaub ist die Luft raus, oder was???
Na dann:
AUFWACHEN!!! Ich bin wieder da!!!!
Und daher mal die Frage: Lust auf ein Treffen in der kommenden Woche, z.B. Mittwoch, den 15. Dez? (oder auch Dienstag)
Kneipe habe ich jetzt noch keine ausgewählt - macht mal Vorschläge. (Sonst muss ich wieder eine "demokratisch" festlegen - mit einer Stimme von einer...)
Und jetzt: Meldet Euch!!!
CU, Thommy (der wieder ein paar Tage Urlaub gebrauchen könnte...)
ZitatIch schraube aber auch gerne für dich ganz liebevoll an deinem Mini
Olli: Nanana, ob da dein Mini nicht eifersüchtig wird???
@Sandra: Olli hat eigentlich alles gesagt! Wenn du aber ne Apotheke bevorzugst, gibt es noch den Rover Wolf in der Müllerstr. (Nur der Vollständigkeit halber... )
Grüße aus dem Süden,
Thommy
Hi, ihr Lästerbacken,
dann werde ich mich mal anschließen...
Ich glaub, die haben nämlich nur die Einführungsrunde gezeigt....
Und beim richtigen Kurvendrift auf Regen war dann der Akku der Kamera leer und die Zeitnahme (von Lucas) hat versagt, sonst hätte der Mini doch längst alle verblasen...
CU, Thommy
@Mr .Grease: ja,ja, die Cord-Hosen.... ich kann sie auch nicht mehr sehen, auch wenn ich nur ein 70er bin....
Ansonsten, als Kind aussm Pott, sach ich ma: Jeans, Pulli oder Hemd, Tieshört drunta, aber nix Turnschuh, sondern Ledertreter.
Muss ja nicht jeder so aussehen, wie man sich so nen "Kliescheee-Pottler" vorstellt...
CU, Thommy