Beiträge von sylvester

Hi Leute,

ihr habt nicht zufällig mal drauf geachtet, wo der Kleine aufgebockt wurde...???

Fazit: Ich schenk denen demnächst mal die gelben Seiten für die Suche von jemand, der sich auskennt, oder besser: vielleicht direkt die Adresse vom Forum.... :D

CU, Thommy

Hi allerseits,
    bin zwar nicht dabei, weils doch etwas weit weg ist, wünsche euch allen aber viel Spaß. Wir hatten gerade hier in der Nähe von München das Fest "Piccoli Amici" mit Fiat 500 und Minis - es ist echt super angekommen!!! Besonders schön, dass ein italienischer Fiat 500 Club mit 17 Fahrzeugen auf ihrer Tour durch Deutschland auch vorbeikommen sind....
    (Bilder siehe http://www.miniclubmuenchen.de/galerie)
    Ich wünsche euch ähnlich viel Erfolg beim Treffen!!!
    Liebe Grüße aus dem Süden,
    Thommy

Mann Leute:
    TESTFORUM!!!
    Warum Testforum: zum Testen!
    Wenn hier Müll steht, ist das NORMAL, da hier grad jemand TESTET....

CU, Thommy (der grad Müll geschrieben, und dazu keine weiteren Kommentare abgeben wird oder hören will...)

Immerhin dürfen wir aber ab Mitte 2006 GEZ-Gebühr für das große öffentlich-rechtliche Angebot im Internet zahlen - genauer für alle Rechner mit Internet-Anschluß.
    Live-Stream per Modem - das wird noch lustig... ;)

CU, Thommy

Hi Leute,

leider sehe auch ich mich mittlerweile gezwungen, die Ignorierliste zu verwenden. Es ist zwar schade, dass es so ist - aber dafür ist es erstaunlich, wie lesbar die Threads auf einmal werden, wenn einiges an "Müll" gefiltert wird... :D

Trotz allem möchte ich für nix auf dieses Forum verzichten!!!

Veit: Bin froh, dass ich deinen Job nicht habe... :p;)

Grüße, Thommy

Hi Leute,

ich muss sagen, dass - falls es weiter so regnet - mein Kinobarometer gegen Null geht. (Ja, ich bin ein Weichei...)
    Treffen sollten wir uns aber auf jeden Fall im ZicZac, schließlich sehen wir uns ja auch selten genug....

CU, Thommy

Zitat von charlotte

Die Spur habe ich erst bei der Montage der Winterreifen einstellen lassen.

Hi,

Evtl. gab's ja auch ein Prüfprotokoll dazu??? Wenn du das noch hast und die Werte hier postest, können die Gurus bestimmt was dazu sagen.

Vielleicht gibt's ja auch in der Ulmer Ecke einen Club, der weiterhelfen kann....

Grüße, Thommy

Hi Leute,

hier die Info der Homepage http://www.letsmini.de . Genauere Infos gibt's natürlich dort....

Zitat

Das Event des Sommers 2005 auf der Loreley!

Ihr könnt dabei sein! Am 20./21. AUGUST ist Premiere für das größte deutschlandweite MINI Treffen. Egal, ob Euer MINI schwarz, blau oder rot ist - trefft Euch mit anderen MINI Fahrern und MINI Fans.

Detaillierte Infos über das Rahmenprogramm und den genauen Ablauf bekommt ihr in den nächsten Wochen hier - oder meldet euch bei unserem Newsletter an. Dann bekommt ihr alle Infos automatisch.

Auf meine Anfrage, ob denn auch klassische Fahrzeuge erwünscht sind, bekam ich folgende Antwort:

Ich halte es für eine gute Idee, wenn hier mal von offizieller Seite aus auch wir Classics eingeladen werden.

CU, Thommy

PS: Bitte den Thread nicht ins "Sinnlos-Nirvana" verreissen, denn Diskussionen über Pro und Contra NM hatten wir schon genügend.

Edit: Nachnamen entfernt... :cool: