Stell doch ne Strafanzeige gegen den NM-Fahrer, der deine Nummernschilder geklaut hat...
CU, Thommy
Stell doch ne Strafanzeige gegen den NM-Fahrer, der deine Nummernschilder geklaut hat...
CU, Thommy
Hi Leute,
ihr habt nicht zufällig mal drauf geachtet, wo der Kleine aufgebockt wurde...???
Fazit: Ich schenk denen demnächst mal die gelben Seiten für die Suche von jemand, der sich auskennt, oder besser: vielleicht direkt die Adresse vom Forum....
CU, Thommy
Hi allerseits,
bin zwar nicht dabei, weils doch etwas weit weg ist, wünsche euch allen aber viel Spaß. Wir hatten gerade hier in der Nähe von München das Fest "Piccoli Amici" mit Fiat 500 und Minis - es ist echt super angekommen!!! Besonders schön, dass ein italienischer Fiat 500 Club mit 17 Fahrzeugen auf ihrer Tour durch Deutschland auch vorbeikommen sind....
(Bilder siehe http://www.miniclubmuenchen.de/galerie)
Ich wünsche euch ähnlich viel Erfolg beim Treffen!!!
Liebe Grüße aus dem Süden,
Thommy
Hi Spy,
wenn du schon aus FFB kommst, dann frag doch noch mal beim mini-club-muenchen um Rat. Der "Chef" wohnt in Gröbenzell, also fast bei dir um die Ecke....
CU, Thommy
Willi:
Hannisch ganisch alle macht...
Den Dank leite ich weite ran Harry, Thor und Harald....
CU, Thommy
Mr. Grease:
Wow: ich finde die VC echt gut. Nicht zuviel, nicht zu wenig Text. Vor allem der Hinweis auf "nicht kommerziell" finde ich gut dran...
Ich werde mir wohl mal ein paar Karten drucken...
CU, Thommy
Hi,
offenbar wird das Thema wieder aktueller: Gestern haben Freunde von mir geheiratet. Hochzeitsauto war - TATAAAA - mein Kleiner...
Foto kommt noch....
CU, Thommy
Sauber!!! Dann fängt ja bald das zusammen(-)bauen an. Bin gerne beim Bier als Mithelfer dabei...
CU, Thommy
Mann Leute:
TESTFORUM!!!
Warum Testforum: zum Testen!
Wenn hier Müll steht, ist das NORMAL, da hier grad jemand TESTET....
CU, Thommy (der grad Müll geschrieben, und dazu keine weiteren Kommentare abgeben wird oder hören will...)
Olli war wieder schneller...
CU, Thommy
Immerhin dürfen wir aber ab Mitte 2006 GEZ-Gebühr für das große öffentlich-rechtliche Angebot im Internet zahlen - genauer für alle Rechner mit Internet-Anschluß.
Live-Stream per Modem - das wird noch lustig...
CU, Thommy
Hi Buddy,
schade, dass Bayern so groß ist, sonst wär ich beim Bier mit Curana dabei gewesen...
Grüße aus M,
Thommy
Hi Leute,
leider sehe auch ich mich mittlerweile gezwungen, die Ignorierliste zu verwenden. Es ist zwar schade, dass es so ist - aber dafür ist es erstaunlich, wie lesbar die Threads auf einmal werden, wenn einiges an "Müll" gefiltert wird...
Trotz allem möchte ich für nix auf dieses Forum verzichten!!!
Veit: Bin froh, dass ich deinen Job nicht habe... :p;)
Grüße, Thommy
Hi,
wir machen's über Sticker und Aufkleber....
Ich hab noch das Forum auf der Seitenscheibe und die 2. Club Adresse auf Heckscheibe (es gibt einfach zu viele Adressen...)
CU, Thommy
Hi Leute,
ich muss sagen, dass - falls es weiter so regnet - mein Kinobarometer gegen Null geht. (Ja, ich bin ein Weichei...)
Treffen sollten wir uns aber auf jeden Fall im ZicZac, schließlich sehen wir uns ja auch selten genug....
CU, Thommy
Hi Tim,
PS zu PN: such mal nach Händlerliste. Dann bekommst du auch ein paar Adressen in deiner Nähe...
CU, Thommy
Lokalpatriotismus ahoi:
So ein Mini mit meinem Baujahr darf eigentlich nur an einen Mülheimer im Exil gehen...
Minimut: Bekommst noch ne PN....
Grüße aus dem Süden, Thommy
Zitat von charlotte
Die Spur habe ich erst bei der Montage der Winterreifen einstellen lassen.
Hi,
Evtl. gab's ja auch ein Prüfprotokoll dazu??? Wenn du das noch hast und die Werte hier postest, können die Gurus bestimmt was dazu sagen.
Vielleicht gibt's ja auch in der Ulmer Ecke einen Club, der weiterhelfen kann....
Grüße, Thommy
Hi Leute,
hier die Info der Homepage http://www.letsmini.de . Genauere Infos gibt's natürlich dort....
ZitatDas Event des Sommers 2005 auf der Loreley!
Ihr könnt dabei sein! Am 20./21. AUGUST ist Premiere für das größte deutschlandweite MINI Treffen. Egal, ob Euer MINI schwarz, blau oder rot ist - trefft Euch mit anderen MINI Fahrern und MINI Fans.
Detaillierte Infos über das Rahmenprogramm und den genauen Ablauf bekommt ihr in den nächsten Wochen hier - oder meldet euch bei unserem Newsletter an. Dann bekommt ihr alle Infos automatisch.
Auf meine Anfrage, ob denn auch klassische Fahrzeuge erwünscht sind, bekam ich folgende Antwort:
ZitatAlles anzeigen
Hallo Herr K.,
vielen Dank für Ihre Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass die Beantwortung etwas gedauert hat, da ich leider letzte Woche nicht im Büro war.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an dem MINI Treffen auf der Loreley am 20. und 21. August.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie teilnehmen wollen und ich möchte Ihre Frage auch beantworten: Die klassischen MINI sind ebenso eingeladen und erwünscht wie die New MINI Fahrer. Wir freuen uns auf Sie.
Ankündigen kann ich schon jetzt, dass wir auch einige schöne Classic MINI Fahrzeuge (außergewöhnliche) vor Ort haben werden. Es wird div. Wettbewerbe für Classic MINI geben und vieles mehr.
Bei weiteren Fragen, bitte einfach melden.
Viele Grüße
Jürgen R.
BMW Group
Juergen R.
MINI Deutschland
Ich halte es für eine gute Idee, wenn hier mal von offizieller Seite aus auch wir Classics eingeladen werden.
CU, Thommy
PS: Bitte den Thread nicht ins "Sinnlos-Nirvana" verreissen, denn Diskussionen über Pro und Contra NM hatten wir schon genügend.
Edit: Nachnamen entfernt...
Hi allerseits,
wie bereits erwähnt: wenn nix dazwischenkommt, bin ich dabei....
CU, Thommy