Beiträge von sylvester

Hi!

Hatte das gleiche Problem, als ich am Armaturenbrett was geschraubt hatte. Dabei ist ein Stecker vom Relais abgerutscht, und nix ging mehr.

Nachdem ich den Stecker wieder drauf hatte, lief's dann aber problemlos.

Ach ja, das Relais hängt übrigens ungefähr Höhe Tacho.

Gruß, Thommy

Fazit:

Niemals den kleinen alleine auf der Straße stehen lassen.
    Wenn ich sehe, wie manche Leute hier einparken, wird mir echt Angst und Bange.
    Ich hab's vor kurzem echt verfolgen können: ein Typ mit ner Hackfresse zum Reintreten und Wohlfühlen fährt mit Anlauf in ne Parklücke. Als er dann nicht mehr weiterkam (das Auto hinter ihm hat ihn halt ausgebremst), hat sich dann bequemt den Wagen vor sich "langsam" beiseite zu schieben. Da war ich echt froh, das mein kleiner friedlich in seiner Garage schlafen durfte...

Grüße, Thommy

@ Ilvi: da du in München wohnst - ich glaub ich hatte es schon mal angekündigt: Wir machen ne kleine Ausfahrt am SO nach Ostern. Genaueres dazu unter diesem Link

Hi Mierschi,

auch von mir ein Willkommen!
    War grad am letzten WE in Berlin - ist schon mal ganz nett da oben - aber die schöneren Kurvenstrecken gibt's dann doch hier unten. ;) (Oder in der frankischen Schweiz, die ich dank Vollsperrung der Autobahn am Freitag abend kennenlernen durfte...)

Also, CU all Sonntag nach Ostern...

Grüße, Thommy

Hi,

Thor (hier aus dem Forum) hat sich auch so einen Start-Knopf eingebaut. Wenn du noch Infos brauchst, wo es solche Buttons gibt, kannst du ihn ja mal fragen.
    Grüße,

Thommy

PS: Hätte den Link auch lesen sollen, dann hätte ich gesehen, dass Thor das HowTo geschrieben hat..... Ich sag nur RTFM....

Hi Leute!

So, der Tisch im ZicZac ist am Do, 10.04.2003 ab 19h auf den Namen MINITREFF reserviert.

Zur Zeit sind 6 Personen geplant, wenn ich aber merke, dass mehr Leute dazukommen (ich schaue regelmäßig hier nach), werde ich das ganze noch erweitern.

Die genauer Adresse lautet: Rosenheimer Str. 240 (genau auf der Verkehrsinsel).
    Parkmöglichkeiten gibt es normalerweise genügend in der näheren Umgebung - es gab auch mal Parkplätze direkt vor der Tür. Falls es die noch gibt, wär das natürlich eine lustige Geschichte, wenn die Minis in 1. Reihe stehen würden.....

Also erst mal bis dahin,

Thommy

Hi Ela,

auch nen Glückwunsch zu deinem Kleinen. Wenn du Lust auf ne Testausfahrt hast: Am Sonntag nach Ostern, also am 27.4. wollen hier ein paar Leute aus München ne kleine Fahrt durch ein paar Kurven bis Sudelfeld machen.

Ein Vortreffen machen wir am 9.4. im ZicZac an der Rosenheimer...

Wenn du magst, schau doch einfach mal mit rein. Genaueres gibt's hier im Forum unter Link1 und Link2

Bis dahin erst mal viel Spaß beim Kurventesten,

Thommy

Hi Nachtfalke...

Drexl in Gauting ist wohl mit der bekannteste und nach den bisherigen Kritiken sowohl im Netz, als auch von anderen Mini-fahrern persönlich, gut und gründlich.
    Wenn's um kleinere Alltagsreparaturen für zwischendurch geht, gibt's im Norden von München noch Girth & Hänel auf der Knorrstr.
    Viel Glück bei der weiteren Suche...

Thommy

PS: Wie schaut's mit Euch, habt ihr Lust demnächst im April ne kleine Runde mit mehreren Minis zu drehen?
    Genaueres dazu hier im Forum.

PPS: elende Sonderzeichen in Browser "§&$!#*1~"

HI Leute,
    hab hier nur nen reinen Text-Browser, aber ich hoffe man kann trotzdem was lesen.
    Zum Thema: Ich wäre DI oder MI (Wann?) abend dabei, hab meinen kleinen auch endlich wieder hier, das Wetter passt auch, also von miraus
    kann die Saison anfangen!!!
    Ne Frage nebenbei, hat einer von Euch ne gute Bezugsquelle für Reifen?

CU morgen/übermorgen,
    Thommy

<EDIT>Ich denke mal, dass Mittwoch gemeint war, oder?</EDIT>

Hi *!

Ab kommenden Wochenende bin ich wieder dauerhaft in München, daher sollte es dann auch wieder in der Woche klappen.

Wo dann grad schon dabei sind über Treffen zu reden: Wie wärs mit Mittwoch, 12.3. wieder unten in Sendling? ( Thor: Adresse?) Dann hätten wir wieder was in nicht allzu großer Ferne in Aussicht, aber doch genug Zeit, dass sich alle halbwegs drauf einrichten (Unfälle und Spontan-geburtstage mal abgesehen)...

Liebe Grüße aus PB...

Thommy

Hi Leute,

leider konnte ich dann doch nicht dabei sein. Grund: ein LKW-Reifen wollte mit mir schmusen. Effekt: siehe hier

Zum Glück war es nicht mein Kleiner - das hätte er (und wahrscheinlich auch ich) nicht so gut überlebt...

Aber beim nächsten Mal klappt es hoffentlich wieder.

CU, Thommy

Hi Leute,

endlich wieder mal dabei! Und gute Nachrichten hab ich auch: ich werde wohl am Sonntag dabei sein - allerdings nicht so lange, weil ich abends wieder Richtung Norden muss (1 Woche noch!)

bebobiba
    Hab im Januar nen neuen Job angefangen, und bin zum Einarbeiten in PB in der Zentrale.

Also, CU Sunday!

Grüße, Thommy