Beiträge von sylvester

Hi Thor,

ja ja,ich komm auch kaum noch mit dem Nachdrucken hinterher... :D
    Ist echt erstaunlich, wie viele Minis sich hier rumtreiben. Mit dem Rad erwische ich übrigens noch mehr, allein hier in meiner Ecke an einem Nachmittag 8!
    Lustig ist auch, wenn man die Leute direkt persönlich erwischt. Ist mir jetzt 3mal passiert und alle fanden es ne tolle Idee. :eek: :cool: :eek:

Tanz ruhig noch ein bisserl, Hauptsache am Samstag passt das Wetter!!!

KURVEN, KURVEN, KURVEN....

CU Samstag,
    Thommy

Hi Leute!

So, wie es ausschaut, kann ich auch dabei sein! Ist zwar auch ein Geburtstag zu feiern, aber ich hoffe, dass ich mich ein paar Stunden absetzen kann. Mal sehen, ob ich die weiteste Anreise schaffe... ;)

MINImale Grüße,
    Thommy

PS: Hey CoMiCer, seid ihr mit dabei? Caro, aus GL von den CrazyMinis?

@C&A

Zitat

Vielleicht vom Kater Sylvester bei Bugs Bunny (der schusselige Kater, der sich immer mit Tweedy rumärgern muß) ???

Könnte auch hinkommen - zumindest fühl ich mich grad so...
    Hab auch schon überlegt den Kater meinem Kleinen ans Heck zu pappen, oder statt Wackeldackel auf der Hutablage "einzubauen"...

Hast übrigens ne treffende Signatur... ;)

Gruß, Thommy

Hi Leute,

melde mich hiermit ausm Pott zurück!!! Am Wochenende fahren hört sich gut an, und mir passen auch beide Tage. Nur abends muss ich relativ zeitig wieder in M sein, da jeweils Geburtstagskinder auf mich warten... :)

Also: auf zum Tatzelwurm!!!

Grüße und nen angenehmen Start in die Woche,
    Thommy

Hi Thor,

ist mit den neuen Reifen dein Bremsweg länger geworden, oder warst du einfach noch die Slicks gewohnt... ;)

Apropos fahren: Ich glaube, wir sollten mal wieder ne kleine Ausfahrt ins Auge fassen, gell. Bin letztens mal am Plansee langgedüst - echt nette Strecke, auch wenn's ein bisserl weiter raus ist....

CU,
    Thommy

Hi erstmal,

ich hab das Gefühl, dass es da bei mir einen seltsamen Nebeneffekt gibt:
    Ist der Ölstand etwas niedrig, geht die SRS-Lampe an. Also: Motorhaube auf, Öl nachgießen, Motorhaube zu, Zündung an und gut is. Ist zwar sehr seltsam, und das eine hat ja eigentlich nix mit dem anderen zu tun, aber der Effekt ist reproduzierbar!!!
    Hab mal die Anschlüsse geprüft, ob da irgendwas vertauscht wurde, aber das scheint wohl alles OK zu sein.

Naja, nur so als Hinweis....

Grüße aus München,

Thommy

Hi Ingo,

meiner war beim Vorbesitzer zwar ein reiner Wintermini, der hat ihn aber einigemaßen gepflegt. So schlimm wie deiner sieht er jedenfalls nicht aus.
    Bei Gelegenheit mach ich mal Fotos von den Problemzonen (Frontmaske, Dreiecksblech, Tür, Windschutzscheibe...)
    Die Schweller scheinen bisher jedenfalls noch OK zu sein. Der 98er Monza meiner Schwester sieht übrigens noch(!) rostfrei aus.
    Deiner hat wohl die Spezialbehandlung mitgemacht...

Grüße, Thommy

Schön zu hören, dass es in meiner Heimatstadt das Winkhaus noch gibt!!!
    War immer abfeiern vom feinsten.

Zum Thema: zur Zeit ist bei mir beim Fahren eher Smashing Pumpkins, Cure, Killing Joke, RHCP uns sowas angesagt. Wenn überhaupt, denn das Brabbeln vom RC 40 macht schon am meisten Spaß... ;)

Lieben Gruß an alle Ruhries und viel Spaß im Winkhaus,

Thommy

PS mini T.: <BESSERWISSEREI>Bitte, bitte, bitte, Mülheim nur mit einem H (nur mit "an der Ruhr" darf noch ein zweites dazu.) </BESSERWISSEREI>
    Tut nem alten Mülheimer ja auch weh... ;)

Hi Leute,

das Treffen war echt supergenial!!! (Ja, 3 Ausrufezeichen!!!) Vielen, vielen Dank an alle, die es möglich gemacht haben.

Ich habe die Fotos mal ins Netz gestellt: http://www.iaeste.de/~thommy/2003_05_24_minimeeting
    Wer will, kann die Bilder auch noch in besserer Qualität bekommen (1024x768 Pixel), einfach ne Mail oder ne PN an mich.

Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal,
    Grüße aus München,

Thommy

Hi Leute,

bevor wir tausendmal die gleich Mehl verschicken, fasse ich mal kurz zusammen:

Am Samstag geht's definitiv zu den Crazy-Minis.

Treffen am besten an der Abfahrt Allershausen, siehe Zitat...

Zitat

Mierschi schrieb am 20.05.2003 23:55 :
    Hallo Thor,

hier ist wieder der Berliner. Ich hoffe das es diesmal alles reibungslos klappt. Deinen Vorschlag habe ich von Sylvester gelesen. Uhrzeit wäre OK und treffen würde ich sagen Abfahrt Allershausen, links abbiegen und auf der ARAL treffen. Wäre für mich günstig, da ich Allershausen auf die AB fahren würde und da Ihr ja bestimmt schon drauf seid, muß ich ja nicht umbedingt erst wieder nach unten fahren.

....

Treffen wäre dann ab 9:00, denn wir haben bis nach Nürnberg ja schon ein paar km vor uns.
    Mit dabei sind bisher:
    Thor, Mierschi, Mini_Heizer, Sylvester (hab ich jemand vergessen)- wie schaut's mit MiniMax1000, Watanki, Ylvi, Mel aus?

Der Großteil wird wohl abends wieder zurückdüsen (ich übrigens auch, da ich auch Gäste habe...)

Noch was offen....?
    Ach ja, Handynummer sollten wir zum Teil haben, oder?

Also, ich freu mich auf Samstag!!!

MINImale Grüße

Thommy

Hi Mierschi,

Thor, Andi und ich haben das auch schon ins Auge gefasst. Es gibt zwar auch noch ein paar andere Termine für mich, aber die fränkische Schweiz reizt mich zur Zeit sehr!!!
    Wenn da nix dazwischen kommt würde ich mitfahren...
    Ach ja, wenn du ne Bühne findest, sag mal Bescheid - ich hätte da noch was an den Trompeten zu drehen. Federspanner bräuchte ich zwar auch noch, aber mal sehen, was sich da noch machen lässt....

CU, Thommy

Hi Leuts...

nachdem es so scheint, als ob Muttertag und Wetter doch gegen mich sind, müssen wir das ganz wohl eine Woche verschieben. :crying:

Um da einigemaßen flexibel zu sein, würde ich vorschlagen, dass wir die Ausfahrt je nach Wetter Samstag oder(!) Sonntag einplanen, und das dann relativ kurzfristig entscheiden. (Falls das bei den Familienvätern oder sonstig gebunden Leuten möglich ist.)

Na, was haltet ihr davon?

Grüße,

Thommy