Beiträge von sylvester

Wow, das nenn ich mal ne fixe Antwort!!!

Jepp, Tahahahaxiiii needed! Deine Fahrkünste kenn ich ja schon (es lebe die Bärenschlucht!), daher denke ich nicht, dass mir der kalte Angstschweiß ausbricht :D

Ich hoffe mal, dass auch irgendwer die Möglichkeit hat, den Beitrag ins Netz zu stellen...

Also bis in Kürze,

Thommy

HawkEye:
    Ach du warst das... :D

Aber ich kann dich beruhigen: du bist nicht der einzige. Wenn ich mal in anderen Fahrzeugen unterwegs bin, grüße ich auch alle real Minis, die mir entgegen kommen...
    Und wenn mich ein anderer Fahrer grüßt, dann grüß ich auch zurück. (OK, ich geb's zu, mit den NMs tu ich mich noch schwer.)

CU, Thommy

So, damit sich wieder ein bisserl was tut hier...

Da ich morgen wohl nicht kann und an meinem Kleinen auch grad geschraubt wird - hoffentlich ist er in den nächsten Tage wieder fit - , mach ich mal nen neuen Vorschlag:

Treffen am Donnerstag, 31.7. Biergarten Grünwalder Brücke,
    oder alternativ, ne Woche später,
    Dienstag, 5.8., gleich Stelle.

Unabhängig davon können sich natürlich alle auch morgen treffen, nur ohne mein "Brummmmm" wird's für mich etwas schwieriger...

CU, Thommy

Robi:

Ich wollte dich nur noch mal in deinem Vorsatz bestärken, das "eventuell" in ein "ganz bestimmt" zu ändern... :D

Zum alten Problem der Größenanpassung:
    Jepp, du hast dir wirklich was dabei gedacht, insbesondere um das mögliche Ruckeln bei höherer Auflösung zu vermeiden!
    Dass ich deswegen das Fenster nicht vergrößern könnte, wäre für mich eben ein K.O.-Kriterium für Flash.
    Aber da denke ich, dass jeder selbst entscheiden muss, was und wen er erreichen möchte, und mit welchen Mitteln er das macht.

Naja, es sollte nur noch ne Anmerkung sein, dass es auch andere Ansichten geben kann - wäre ja auch blöd, wenn alle genau das gleiche tun würden, sonst würden unsere "Kleinen" ja auch alle 08/15-mäßig gleich aussehen.. :D

Viele Grüße,
    Thommy

PS: Hat sich im ersten Beitrag vielleicht etwas zu kritisch angehört...

Hi, ihr Banditen...

Auch mal ne kritische Stimme:
    Umbedingt ne Modem-fähige Version bereitstellen, auch wenn Modems aussterben. Ich sitze oft genug an Orten, an denen nur das Notwendigste vorhanden ist, wo ich also nur per Modem rauskomme (z.B als Fremdfirma in großen Firmen, die Fremdrechner nicht ins firmeneigene Netz lassen). Ich kenne übrigens auch noch einige Leute, die nur nen Modemanschluss haben, die aber bestimmt nicht auf nette Seiten verzichten wollen...

Typisches Designer / Techniker Problem: Viel "Klicki-Bunti", viel "neueste" Technik, aber schlechte "Usability".
    Altes Problem: Warum nutzt Ihr nur einen Teil des verfügbaren Raums (640x480?). Dynamische Größenanpassung sollte doch auch mit Flash möglich sein, oder beschreibt ihr beim DIN A3 Blatt auch nur die Größe eines A4-Blattes

Was versöhnliches aber zu Schluss:
    Die Idee und den Inhalt find ich schon gelungen - auch die Hintergrundmucke gefällt...

CU, Thommy

Hi allerseits,

suche im Raum Paderborn nen Reifenhändler, der 2 Stück 175/50, möglichst die Yokos, da hat oder schnell liefern kann (und auch aufzieht).
    So ein schleichender Platten macht sich auf Dauer nicht so richtig gut....:mad:
    Wenn ihr was wisst, einfach posten. Bin für jeden Tip dankbar, da ich meinen Kleinen nicht grad PitStop antun will...

CU, Thommy

Ich fass es nicht!!!:mad:
    Bisher dachte ich auch, dass es unter Mini-Fans nicht nötig wäre. Aber nach dem was ich von BS höre... Und jetzt du auch noch....

Scheinen uns übrigens leider verpasst zu haben. Naja, evtl beim nächsten Event....

CU, Thommy

Wo ihr grad bei Tannenzäpfle wart:

Hmm, lecker. Vor allem so schön knusprig, hmmm!!!
    (Wer IceAge kennt, weiss Bescheid....!):D

CU, Th(o)mmy (bei mir steckt das hmm schon im Namen!!!

PS: Morgen auf dem "Flug" von M ins Ruhrgebiet, und dann ne Woche in PB....

Hi Simon,

Ja so ein Müll!:mad:
    Langsam fange ich an, diese Kleinlaster zu hassen. Drängeln auf der Autobahn wie Sau und glauben auch noch, dass sie uns von der Strasse kicken dürfen....
    Hoffentlich gehts dem kleinem bald besser. Wenn man dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid.

Gruß, Thommy

Hi Jungs und Mädel... ;)

hab die Fotos mal ins Netz gestellt. Da ich die Fotos nicht weiter bearbeitet habe, gibt's den Link nur auf Anfrage...:D

Ach ja, Videos kommen demnächst, da arbeite ich noch dran.

CU next time,

Thommy

Ach ja, falls ihr noch Wünsche habt (Kestel), sagt einfach Bescheid.
    Andi: der Öffner für hinten ist vermerkt, ich sag dir aber noch Bescheid...

Hi Toni,

nimm dir auf jeden Fall nen RA (evtl. vom ADAC). Kost dich ja nix, wenn du unschuldig bist. Ist vor allem wichtig, damit keine Fristen versäumt werden.
    Bei mir war's wirklich so, dass die andere Versicherung versucht hat, mir noch ne Teilschuld in die Schuhe zu schieben und die Zahlung auf's geht nicht mehr rausgezögert hat.
    Auch wenn's nicht ums "rausholen was möglich ist" geht, solltest du doch nicht schlechter da stehen als nötig.
    Also, lass dich beraten, das hilft mit Sicherheit...

Thommy

Hi Kleiner, hi Sebbo,

da hilft nur eins, Firewall! Sowas wie Sygate Personal Firewall oder ZoneAlarm kost z.B. nix. Die Links such ich noch raus...

Obwohl, manchmal würde ich schon gern "Susi23 wartet auf Dich" kennenlernen. :)

MINImale Grüße,
    Thommy