Hmm, wird das was....???
Vorhalt....
Beiträge von sylvester
-
-
Minifahrer: aber nur ohne RC40 und offenen Luftfilter.
Hab früher im Sommer bei offenen Fenster auch Ohrstöpsel gehabt - aber nur wegen des Windes...
CU, Thommy
-
Hi Leute,
aus aktuellem Anlass von mir die Frage: Wie sind die Erfahrungen mit Steven, Schroth etc.? Was habt ihr letztendlich gemacht? Nicht mit dem Kleinen minifahren ist ja keine Lösung. Ich freu mich auf Antworten...
Grüße, Thommy
-
Hi allerseits und danke für die Glückwünsche.
Mal ne Frage nebenbei: Gibt's schon irgendwo Kindersitze mit eingebautem Mini? Am besten als Kombi?Grüßle, Thommy
PS: Morgen kommen die beiden nach Hause!!! Freu...
-
Moin Kinnings!
Muss leider absagen! Bin grad so ein bisserl Papa geworden - und da der Kleine per Schnitt auf die Welt kam, ist die Mama noch nicht fit und braucht noch etwas Unterstützung....
Falls die Ausrede nicht zählt:
Hab die Schweller vom Sylvester noch nicht fertig, wenn auch schon vorbereitet. Ist zwar nicht mehr viel, aber ein paar Tage brauch ich noch.Bald wird's aber wieder was werden - hoffentlich schon bis Maxlrain...
Also, viel Spaß erst mal,
Thommy
-
Hi zusammen,
auch hier muss ich mal sehen, ob ich da von meiner Regierung Urlaub bekommen,
obwohl die Fahrt von ND ja schon fast ne Weltreise ist.
Aber ich erinnere mich: Maxlrain lohnt sich!!!Grüße, Thommy
-
Hi zusammen,
ich muss mal sehen, ob ich da von meiner Regierung Urlaub bekommen...
Ansonsten bin ich gerne dabei...Grüße, Thommy
-
Tja, die Strecke am Mendelpass hat es auch heute noch in sich, obwohl sich in den letzten 40 Jahren schon viel getan haben muss.
Oberhalb des Mendelpass gibt's übrigens adäquat ein "Minirestaurant" - leicht zu erkennen am Inno auf dem Dach....
CU, Thommy -
Moin allerseits,
irgendwie erinnert mich das Bild an die letzte Restauration, die Maik vorgenommen hat:
Wenn ich mir das Ergebnis so ansehe, kannst du dich schon auf was freuen, Pia...Viele Grüße auch von Micha,
Thommy (aka Sylvester)
-
Hallo zusammen,
vielen vielen Dank noch mal an die Veranstalter. Es hat auch als Tagesbesucher Riesenspaß gemacht. Die Ori war wirklich nicht ohne - wir hatte echt zu knacken!
Bilder habe ich unter
http://mini-club-muenchen.de/galerie/thumbnails.php?album=68
abgelegt.
Viel Spaß,
Thommy -
-
Moin Mädels,
bin da grad auf Hochzeitsreise - ich hoffe, das ist ne brauchbare Entschuldigung.
Euch viel Spaß...
Viele Grüße, Thommy
-
Hi Mario,
hab in Italien mal ein paar Innos gefunden, wie z.B. diesen:
Weitere unter
http://www.miniclubmuenchen.de/galerie/thumbnails.php?album=58Grüße, Thommy
-
Hi Stefan,
ich glaube, dass deine Deutung die richtige ist.
"afferre" hat zwar zwei Deutungen,
1. herantragen, herbeitragen
2. melden
so dass beide Deutungen passen. Aber so, wie ich die Lateiner kenne, ist die Deutung "Der Hund trägt mir Angst heran." im Sinne von "Der Hund macht mir Angst." am besten.Grüße aus ND,
Thommy
PS: "Die spinnen, die Römer"
-
Tja, auch ich kann davon ein Lied singen - MPI sei Dank....
CU, Thommy
-
Moin allerseits,
es gibt sie, die MPI Cooper "mit ohne" weißem Dach und Streifen. Mein Vorbesitzer, Käufer ab Werk hat ihn extra ohne(!) weißes Dach und ohne Streifen auf der Haube bestellt.
Sonstige Merkmale: ROST, ROST, ROST (MPI eben, ist aber gerade in Arbeit), Cooper Prägung auf Ledersitze, weiße Spiegel, kleine doppelte Cooperstreifen auf der Seite, Cooper Logo an: Lenkrad, Seite, Felgen, Sportspack...und so weiter....CU, Thommy
-
Hi und herzlich Willkommen,
Ingolstadt ist ja gar nicht so weit weg. Wenn du deinen und ich meinen wieder aufgebaut habe, kann man sich ja mal treffen - oder vielleicht auch vorher.
Grüße aus der Nachbarschaft,
Thommy (aka Sylvester)
-
Hi Peter,
leider nicht ganz das, was ich suche. Trotzdem danke, vor allem für die Antwort!
Grüße, Thommy
-
Hi Leute!
16 Hits und keine Antwort? Schade....
CU, Thommy
-
Hi Mario,
ich glaube, ich gabe irgendwo noch ein Foto auf der Platte...
Schick ich dir später zu.Grüße, Thommy
PS: Meine Front wird diese Wochenende dran glauben - ein paar chirurgische Eingriffe lassen sich nicht mehr vermeiden....