Hey Audax,
mach keinen Quatsch! Wir wollen dich am Wochenende kurven sehen, und nicht von irgendeinem Baum kratzen...
Aber bremsen tun sie schon noch, oder?
CU Samstag,
Thommy
Hey Audax,
mach keinen Quatsch! Wir wollen dich am Wochenende kurven sehen, und nicht von irgendeinem Baum kratzen...
Aber bremsen tun sie schon noch, oder?
CU Samstag,
Thommy
...in ein paar Tagen geht's wieder los! T -6 Tage
(Thread wieder nach oben hol...)
Thor: schickst du noch Erinnerungsmails raus?
CU, Thommy
...ein Plätzchen als Beifahrer für's Videodrehen oder Photoshooting wird sich doch sicher machen lassen...
Hi Mierschi,
schön wieder von dir zu hören, haben dich schon in unserer Riege vermisst...
Schade allerdings, dass dein Kleiner wieder Probleme macht - er geht ja gut, wenn er mal geht...
Hoffentlich ist er bald wieder auf den Beinen, den so lange geht die Saison ja nicht mehr. Dann müssen wir mal schauen, ob wir stattdessen Hallen-Cart-Fahren machen, hmmm....
Also, CU demnext,
Thommy
Jepp, wenn man genau hinschaut, sieht man auf dem Steuergerät auch das BMX-Logo...
Obwohl: Steuergerät -> SPI/MPI -> MPI mit 138PS ??? Wär schon spaßig...
CU, Thommy
Hi,
hab auch schon mal dran gedacht, hab aber noch nix in der Richtung angefangen.
Falls also jemand was hat: Auch haben will...
CU, Thommy
Hi allerseits,
hab grad kurz mit Andy geratscht. Ergebnis: wir werden uns morgen, Donnerstag den 21. August - also sehr(!) kurzfristig - im C.a.d.U. (Café an der Uni, Ludwigstr.) für 1-2h treffen, um einiges bezüglich Ausfahrt und sonstigem Krams zu bereden.
Los geht's ab 19h, wer Zeit und Lust hat, darf gerne dazustoßen...
CU demnext,
Thommy
PS: Genaueres zum CADU:
http://www.cadu.de/
oder
http://www.munichx.de/essen/cadu.php3
@Watani:
seit wann sind Hochzeiten wichtiger als MINIs, wenn's nicht die eigene ist...
Nee, das Problem kenn ich - da bewahrheitet sich der Spruch:
ZitatMan kann nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen.
Andy:
Ich mach mir nur Sorgen, dass du dir nicht ne Erkältung einfängst. Ansonsten: letztens bist du gefahren, dann würde ich den Kutscher spielen - auch wenn's bestimmt nicht so viel Spaß macht wie mit deinem Cabrio!!!
@all: Hilfe, ich geh auf die 100 zu!!!
CU, Thommy
Servus Tony,
na aber sicher doch!!! Hauptsache die Haare liegen (... und das Wetter passt, sonst holt sich Andys Cabrio noch nen Schnupfen...) :santa3:
Bis in Kürze,
Thommy
Hi Kleiner,
fehlt da nicht noch "Bin geimpft..." oder sowas?
Sei froh, dass du das Ding los bist. In der Firma, wo ich grad sitze, war 3/4 Tag das Netzwerk nicht zu nutzen....
CU, Thommy
Mal was bunt machen, gell...
...so ruhig hier, kaum ist Thorsten im Urlaub, tut sich hier nix...
Naja, einmal den Thread wieder nach vorne holen...:santa1:
CU, Thommy
hmmmm, war "hmmm" nicht ein anderer Thread...
CU, Thommy
Jepp, hatte das gleiche Problem. Lag bei mir aber an Werkseitig falsch montierten Trompeten (siehe hier ).
Jetzt sitzten die Teile zwar richtig, dafür sieht er aus wie ein 4x4-Monster-Truck
Bei Gelegenheit kommen also die HiLos rein...
CU, Thommy
Liegt bei den Bildern vielleicht daran, dass ich erst so spät eingeflogen bin - mir kamen schon etliche entgegen, als ich ankam...
...endlich hab ich die Fotos ins Netz gestellt. Zu finden unter:
http://www.iaeste.de/~thommy/2003_07_13_kestel
Fotos in besserer Auflösung gibts "on demand"...
Viel Spaß und MINImale Grüße aus dem tropischen Süden,
Thommy
Alter Thread, aber immer noch aktuelles Thema: Einbau-Fehler ab Werk.
Da mein Kleiner sich auch immer tiefer legte, und die Tragarme schon dauernd am Anschlag waren, bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen.
Das Ergebnis: Pfusch beim Einbau (siehe Fotos)
Half alles nix, die Teile mussten raus, große Rundum-Wechsel-Orgie, und siehe da: jetzt kann ich wieder über Gullideckel fahren, ohne dass ich das Gefühl habe, dass es mir den Wagen auseinander reisst, obwohl er jetzt schon elend hoch steht...
Gibt's denn eigentlich noch mehr "Geschädigte"? Meldet Euch mal!
CU, Thommy
Hi _AUDAX_!
Na klar darfst du mitkommen, alle weiteren sind natürlich auch herzlich willkommen!
Je bunter, desto lustiger!
CU, Thommy - der nach 1 1/2 Woche Abstinenz endlich wieder Coopern kann! Also Leute, passt auf Sylvester ist wieder auf der Straße...
Hi Sweety
Die nächste Möglichkeit wäre, bei einer der "Deutschlandtouren", die ich hin und wieder mache, nen Abstecher nach Hamburg oder - wenn schon, dann richtig - gleich bis Sylt zu machen...
Hätte doch was: Süden (München) - Westen (Ruhrgebiet) - Norden (Hamburg/Sylt) - Osten (Berlin).
Das ganze nennen wir dann "CrossGermany" und machen ne offizielle Mini-Rally draus - ohne Autobahn, nur Landstaße und kleiner!
Naja, nur so ne blöde Idee. Viel Spaß in Appenweier, ist ja doch ne ganz schöne Strecke von Quickborn aus!
MINImale Grüße aus dem tropischen Süden,
Thommy
Hmmmmmmmmmm am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen....
Solang es nicht aus dem Rahmen fällt, darf ich auch etwas surfen...
CU, Thommy