Beiträge von sylvester

Merci...

Das "vorsichtig" ist gut - erinnert mich an Werner und die Rennleitung, die kurz mal an sein selbstgedängeltes Auspuffrohr fassen... ;) (Ganz schön heiss, was...?)

Sag mal, was machst du in Schwabing - da bist du ja direkt bei mir um die Ecke...

Ach ja, zum Thema: Dichtung oben und unten sind frisch und nochmals kontrolliert - vielleicht doch ne Schweißnaht am Rohr, die nicht ganz OK ist...

CU, Thommy

Hi allerseits,

jetzt wurde bei meinem Kleinen das Hosenrohr gewechselt, und seitdem pfeifft er unter Last wie ein 80jähriger. Hört sich in etwa an, wie wenn man bei Tempo 180 (nicht mit dem Mini) das Fenster aufmacht.
    Wie gesagt, das ganze tritt nur auf, wenn man beschleunigt - wenn man das Tempo hält, und abbremst, hört er sich so an wie immer.
    Jemand ne Idee...?

CU, Thommy

PS: Ein alternatives Rohr ist unterwegs, ich will nur ausschließen, dass nicht noch irgendwas anderes betroffen sein könnte...

Hi Edi,

wieso sollte es uns etwas ausmachen, wenn du zum ZZ kommst? Einen Mini hast du ja offensichtlich... ;)

Mit den Clubs ist uns schon bekannt, zum einen in der Ecke Gröbenzell bestehen auch via MiniMax1000 anfängliche Kontakte.
    Allerdings gibt's von denen wohl noch keine Homepage - naja, da waren wir etwas schneller. Und auch die 1980er in Erding sind uns bekannt.
    Wir wollten einfach nur noch ein bisserl mehr Ausfahrten starten - halt KURVEN, KURVEN, KURVEN.... :cool:

Also, CU spätestens am 22....

Thommy

Jepp,

auch von mir ein willkommen im Forum.
    Wenn du Zeit und Lust hast (bist ja noch 2 Monate in MUC, oder?), dann schau doch einfach am 22.10. noch im ZICZAC vorbei. Siehe
    hier oder BCMinis - Termine

Mit den Werkstätten im Vogtland kann ich dir leider auch nicht viel helfen, aber der Händlerhthread (s.o.) hilft dir hoffentlich weiter.

MINImale Grüße, Thommy

Hi Jakob,

am besten nicht den Lack mit dem Dreher verkratzen, sondern den Blinker nach rechts drücken - da ist nämlich so ne Plastikfeder dran - und auf der linken Seite nach vorn ziehen. Dann müsste er dir schon fast entgegen "springen"... :D

Kabel müsste grün-weiss / schwarz sein...

CU, Thommy

Hey Brian,

Auch von mir Glückwunsch! Und zudem Grüße in meine alte Heimat!!! Vielleicht sieht man sich ja, wenn ich mal wieder meine Eltern und Freunde "heimsuche"... :D
    Meine Sis kurvt auch noch in der Ecke durch die Gegend. Wenn dir also ein blauer Monza in MH oder OB auffällt, dann grüß mal für mich mit...

Allseits gute Fahrt,
    MINImale Grüße,

Thommy

Servus Veit,

hab genau das gleiche Problem: Rückläufer von Adressen, an die ich nie was geschickt habe, mit gefaktem Absender - meiner Adresse.
    Aber wie sagen die auf Heise so schön:

Zitat

Die Opfer dieses perfiden Vorgehens sind machtlos, der Spam-Angriff erfolgt aus dem Schutz der Anonymität.

Tja, zur Zeit ist es etwas ruhiger geworden - mal sehen, ob das nur die Ruhe vor dem Sturm ist...

CU, Thommy

Hi Mellie,

danke - auch im Namen von Thor - für die Blumen!!! :D

Ich würde sagen Fliegenpilz stellt hier ein Kompliment dar: Klein, rot und giftig - wenn ich da ein deinen Fahrstil um die Kurven denke... :D

Mir ist nur grad nix besseres eingefallen, aber ich ändere es sofort in ein Attribut deiner Wahl...

Schade, dass du am 20. in Berlin bist. Ich wollte zu dem Termin eigentlich auch hoch, fahre jetzt aber ne Woche später (mit nem Kollegen). Keine Lust deine Tour zu verschieben???

Auch liebe Grüße,

Thommy

Hi mitteinander,

das Video ist echt genial geworden, obwohl ich gerne noch mehr Kurven gesehen hät... :D
    Hat mich heut nacht zwar Stunden gekostet, es zu ziehen - aber ich hab's jetzt!!!

Thema nächste Ausfahrt:
    Für mich bleibt nur noch kommende WE, also um den 20. rum. Danach erst wieder im Oktober - aber da ist deiner ja schon im Winterschlaf...

Also Leute - wie steht's bei Euch zeitlich???

CU, Thommy