Beiträge von sylvester
-
-
Jepp, auch ne herzliche Glühsocke aus dem Baziland...
CU, Thommy
-
Hi,
hab derzeit nen Verbrauch zwischen 7,5 und 8,3 Litern, je nach dem ob ich den Kleinen über die AB "prügel" (Vorsicht, tieffliegende Minis) oder ob ich mal die Vernunft walten lasse....
Aber Öl schluckt er dafür ganz ordentlich - naja, hängt natürlich auch wieder von der Fahrweise ab...Ach ja, ich tank suppa, und er ist ein MPI, als nominell 63 Pferde...
CU, Thommy -
... ich hätte den Geist ja beinah nicht gefunden....
Kleiner Tip: Niemals im Büro mit den Kollegen in der Nähe suchen. Hat sonst nette Nebeneffekte...CU, Thommy
-
Bin da eher der Meinung, dass es sich vielleicht doch um KITT handelt. Das würde auch die ca 85 PS erklären. Wenn der Mini auch noch reden kann, dann würde es ja passen...
CU, Thommy
-
... von meiner Freundin...
Sie sitzt in Berlin, ich in M - daher sehen wir uns bestenfalls alle zwei Wochen, weil sonst etwas zu teuer. Falls ich zum Treffen komme, ist der Abstand noch größer.....
Da schlagen grad echt zwei Herzen in meiner Brust, denn ich will beides!!! Was würdest du da tun?
CU, Thommy
-
Moinsen,
bin grad mal wieder wild am Autobahn heizen - hier die Termine für das kommende Wochenende:
Samstag:
- entweder von Paderborn die A7 bis Schweinfurt und dann zum Treffen
- oder die A2 von Paderborn nach Berlin
Sonntag:
- entweder von Schweinfurt / Stadtlauringen nach München
- oder von Berlin über die A9 nach MAnsonsten bin ich jeden Freitag von M nach Pfaffenhofen unterwegs.
Ich bin dann meistens mit ca 4k Umdrehungen unterwegs, macht beim MPI laut Tacho ca 150 - das reicht, um an einigen Fiestas und Corsas vorbeizufliegen...CU on the track,
Thommy
jens: Jepp, immer ne Flasche Öl hinterm Fahrersitz und an der Tankstelle Benzinstand kontrollieren und Öl nachtanken....
-
schick mir mal deine mail, dann gibbet post....
CU, Thommy
-
Ich mach mich jetzt auf den Weg...
Lagebericht kommt, Nummer hab ich ja...
CU, Thommy
Vinyard: schöne Signatur....
-
Hi Franca,
wie im anderen Thread schon gesagt: bin da leider schon unterwegs - im Juli häuft sich immer alles...
Vielleicht kann ich ja den Rest der Bande noch motivieren...MINImale Grüße aus M,
Thommy
-
Hi,
bin da leider schon unterwegs, wär aber sicher ne nette Gelegenheit sich mal zu treffen....
CU demnext,
Thommy
PS: Stimmt, der Link funzt...
-
Hi,
hab heute morgen an der Lauchstätter / Ecke Knorrstr. einen Berliner Mini gesehen, ich glaub es war ein grüner SPI, B-GB xxxx
Falls du dich hier im Forum rumtreibst: Meld dich mal....MINImale Grüße,
Thommy (aka Sylvester)
-
Hi Leute,
den Thread hab ich mal eröffnet, damit wir nicht alles per Mail machen müssen.
Ich werde, wie gesagt, wahrscheinlich(!) von Paderborn aus dazustoßen.
Grüßle,
Thommy
-
Hi
Die Steuergeräte laufen in der Regel mit 12V und werden evtl. intern gemappt. Wenn ich mich recht erinnere, ist das auch beim SPI und MPI der Fall.
Zum Testen der ECU hilft wohl nur noch das Testbook, um dort per Diagnosefunktionen mal reinzuschauen...CU, Thommy
-
-
Hi allerseits,
Olli hat's bei mir schon geschafft: ich wär in Appenweier dabei (falls ich nicht grad wieder in Berlin bin...)
@all: nicht vergessen: am 16-18. Juli ist Treffen der Mini-Scene Unterfranken, wo wohl auch viele hinfahren werden...
Grüßle aus M,
Thommy
-
Hi,
ich will auch hin, weiss aber noch nicht, ob es klappt. Falls ja, werde ich am Samstag vormittag von Paderborn aus starten.
Wie schaut's aus, OWL'ler??? Wer ist dabei???CU, Thommy
-
-
Hi Audax,
wie dcm schon gesagt hat: normal ist das nicht! Ich war mal 4 Wochen im Urlaub, komme nach Hause, und der Kleine startet ohne Murren sofort - im Gegenteil, hat sich sogar richtig gefreut, dass er wieder durfte....
Grüßle,
Thommy -
Hi,
bin von den A539 auch begeistert. Ich fahre zwar die 175/50R13, aber auch die sind vom Grip her echt genial - auch bei Nässe sehr gut kontrollierbar!
Der Preis könnte schon hinkommen, ich weiss aber nicht mehr, was ich für meine 2 letztens bezahlt habe...
CU, Thommy