Soooo, nachdem soo viele Minis und ihre Frau- und Herrchen mitfahren, werde ich mich auch noch mal melden, um ein paar Daten zu fixieren:
Treffpunkt für die Münchner:
Das Sakrisch Guat an der B11 Richtung Freising um 10h (ich weiss das ist für einige seeeehr früh, aber wir wollen vom Tag ja was haben...)
Treffpunkt (bzw. Sammelpunkt) für Freising:
Die ARAL-Tankstelle an der Ausfahrt Allershausen um 10:20h (steinigt mich nicht, wenn wir erst um 10:30 erscheinen)
Dann werden wir gesammelt nach Kösching fahren, wo unser Sammelplatz ist. Dieser liegt genau an der Kreuzung nach der Abfahrt. Wenn ich mich recht erinnere, ist dort auch eine Tankstelle, wo man warten kann.
Uhrzeit: 11h (Auch hier wird hoffentlich keiner wegen ein paar Minuten gesteinigt.)
Die ungefähre Route lautet:
Kösching, Oberdolling, Riedenburg, Dietfurt, Beilngries, Kinding, Walting, Eichstätt und zurück nach Kösching.....
Stefan: Ist die Route gut? Oder kennst du ein paar "Specials"? Wenn du ein oder zwei Lokale kennst, die wir zwischendurch ansteuern können, wäre das Super!!!
Noch was: Wer hat, der möge bitte Funkgeräte mitbringen!!! Wir machen das mittlerweile dauern und abgesehen von der reinen Info über die Strecke können die Teile RICHTIG Spaß machen... "Ich liebe dieses Zeichen"
Ach ja: Der Tag ist der 22.8. also Sonntag!!! (Auch wenn oben im Thread noch der 21. steht - ich kann's leider nicht mehr ändern....
CU am Sonntag,
Thommy
PS: Alle schön die Teller leer essen!!!