Er läuft wieder. Dank dir.
Beiträge von lacorona
-
-
Hallo,
gibt es in der Nähe von Freiburg ein TestBook?
Grüße Patrick -
SOS!!!!
Mein Mini will nicht starten!
Wer von den Freiburgern hat morgen ( Samstag ) im Verlauf des Tages Zeit und kann sich das anschauen? :( -
Die Bilder sind einfach nur genial:D:D:D:D
nein leider nicht muß passen
Ist bei euch noch ein Platz frei für einen Fotografen?
-
Ok. Werde es mir nachher nochmal anschauen.
biz, bis Sonntag.
-
Hallo,
heute morgen versuchte ich vergeblich meinen Mini zu starten.
Anfangs dachte ich, die Batterie sei zu schwach. Ok, Benz angeschlossen, versucht fremdzustarten, ging nicht.
Hmmm. Anlasser etc funktioniert. Sicherung und sämtliche Steckverbindungen habe ich auch gecheckt.
Vielleicht kein Sprit? Gut möglich, meine Tankanzeige geht nachm Mond. Also schnell zur Tanke und 5 Liter Sprit geholt.
Hat auch nicht geklappt. Ok. Abgesoffen? 30 Minuten gewartet und nochmals probiert. Ging auch ned.Zu allerletzt mit 3 Mann 50 Meter angeschoben und siehe da, er sprang an.
Danach war es auch problemlos zu starten.Was kann die Ursache gewesenen sein?
Hab vorhin einen Mechaniker-Freund angerufen, der meinte das evtl Kondenzwasser im Tank gewesen sein kann (???). -
bisherige Wettervorhersage für Sonntag:
sonnig/bewolkt bei 24 Grad. 7% Regenwarscheinlichkeit.
-
haaaahaaaaaaaaa
-
@ labellacorona....:D
wenn du der waagerechten fixierung deines vorderen Kennzeichens noch ein klein wenig Aufmerksamkeit widmen würdest.......wären die symetrischen Bezugspunkte auf den Foto,s noch besser dargestellt.....;)
erledigt!
-
kleiner Vorgeschmack:
-
Wir kommen ca. mit 3 Minis
und freuen uns auf die Ausfahrt.Ist da der andere Freiburger Brooklandsfahrer unter euch?
-
Ja, ich komme auch aus Freiburg,sind ja ettliche hier wie es scheint....
Kennst du weitere Mini-Fahrer, die nicht im Forum sind?
Gib denen bitte Bescheid.Grüße Patrick
-
Hallo zusammen, werde so wie es aussieht auch kommen.
Gruß
Kommst du aus Freiburg?
Grüße Patrick
-
-
Kommen von der IG noch welche?
-
Hallo,
Termin: 26.04.09 13 Uhr ( je nachdem, wann die Teilnehmer können )
Treffpunkt: großer Parkplatz bei Horben vor der Weggabelung, bevor es den Schauinsland rauf geht. Rechts davon, führt es zu Schauinsland-Seilbahn.
Streckenprofil: entspanntes und vielleicht auch etwas schneller. Jeder wie er will. Viele Kurven. z.B. Schauinsland, Kaiserstuhl.
Und sonst: Zwischendurch werden wir Kaffee und Kuchen in einem Cafe zu uns nehmen, mit Sicht auf den Parkplatz.
Wer kommt?
-
Danke für die Komplimente.
Bilder habe ich nicht selber gemacht. Ein Freund von mir macht die.
http://www.bischii.de
weitere Bilder stell ich demnächst online.Wer schöne Bilder von seinem Mini haben möchte und zufälligerweise in Freiburg ist, soll sich doch bitte bei mir melden. Marcel macht die Bilder kostenlos!!!
-
-
Hallo Patrick,
was macht deine EÜ.
Gruß Markus
Die kommt demnächst bei dir vorbei.
Abi ist endlich rum und nun hab ich mehr Zeit.
Hab letztens den Michael getroffen ( roter Mini ) seiner ist grad in der Werkstatt und wird vorrausichtlich nicht vor Mai fertig.Sonntag hast du Zeit?
-
Gestern sind wir mal die Strecke abgefahren. Ultra viele Kurven!!!!! :D