Beiträge von vanatic
-
-
-
Hallo, wie im Titel schon genannt suche ich ein einzelnes Rimflow Auslassventil mit einem Durchmesser von 31mm.
Bei passendem Preis nehme ich auch einen genzen Satz 31mm Auslass / 36mm Einlass.Sascha
-
Ich empfehle AGM-Batterien, das sind die, die in moderne KFZ mit StartStoppAutomatik eingebaut werden. Dazu ein passendes Ladegerät wie z.B. CTEK MX5. Sie haben ausserdem den Vorteil, das sie nicht gasen und im Innenraum betrieben werden dürfen.
Sascha
-
Diese Scheiben gibt es, soweit ich weiss, nicht fertig. Ich würde an der Stelle die Scheiben auch nicht mit einem Keder einsetzen sondern auf die innere Sicke des Bleches aufkleben.
Sascha
-
Cool, Van-Treffen in Braunschweig.
-
Geht bei mir ohne Probleme, hab es grad probiert.
Sascha
-
Dann ist es aber besser. ein ganzes Wochenende draus zu machen, das Zelt einzupacken, ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen und das eine oder andere Bier zusammen zu trinken.
Sascha
-
Hallo Michael,
sicher lohnt sich so ein Treffen auch, wenn der Mini noch nicht fertig ist. Es sind immer einige Leute mit Fremdfahrzeugen da. Händler sind auch da und manche bringen auch gebrauchte Teile mit, die dann "aus dem Kofferraum" heraus verkauft werden. Der gesammte Platz ist für alle Gäste offen, Tagesbesucher haben freien Eintritt, allerdings lohnt ein Tagesbesuch bei fast 500km Anreise vermutlich nicht.
Sascha
-
Wenn es die Brücke vom Innocenti 120L ist, dann hast du meiner Meinung nach die beste Brücke für den HS6 / HIF6.
Sascha
-
Habe sie gekauft und heute abgeholt.
Bin gut wieder zuhause angekommen.Sascha
-
Wir sind auch dabei.....wie immer.
Sascha -
Soweit ich weiss findet das Treffen der Mini-Clique Wesermarsch nicht zu Pfingsten statt. Habe ich in Paderborn so gehört.
Sascha
-
Warum bleibt ihr denn nicht in Celle, da ist doch auch n Oldtimertreffen am Sonntag. Steinhude im letzten Jahr war ziemlich klein aber nett, Celle vor 2 Jahren war super. Wir sind wohl auch mit ein paar Minis in Celle dabei.
Sascha
-
Falsches Forum, hier gehts um Mini bis Bj.2000. So große Räder wirst du hier nicht finden. Schau mal hier: http://www.mini2.info/
Sascha
-
So wie in jedem Jahr haben wir natürlich passend zu englischen Autos auch englisches Wetter.....
-
Ist noch nicht fix, aber zu 97,325 Prozent machen die Mini-Löwen Braunschweig ihr Treffen wie immer am letzten Juni-Wochenende, also vom (22.:D) 26.-29.6. 2014
Sascha
-
Muss ja nicht DER Platz sein, gibt auch andere IMM-taugliche Pöätze in und um Braunschweig.
Sascha
-
Ja, die Rolle lief dann wieder.
War schön da, viele Leute getroffen, hätten noch ein paar mehr sein können.Sascha
-
Fahr doch einfach am Donnerstag Abend schon hin, ist doch kein Weg aus Hannover.
Sascha