warum wollt ihr soviel umbauen ???
die schönste und beste lösung finde ich ist immernoch die dachkonsole. das radio sitzt schön oben, da schaut bestimmt keiner hin der das radio klauen will und ne extra ablage für eine handy oder so gibt es auch noch.
die boxen für das radio machen sich auch ganz gut da oben. also ich würde mir nichts anderes mehr anschauffen.
Beiträge von Quetschefinger
-
-
hallo evi, die blinkergläser in weis sind die selben wie die standlichter vom landrover.wenn du die dort holst sind sie noch mal günstiger. habe mir diese damals in silverstone bei einem händler für zwei pfund das stück besorgt. die gelben birnchen gibts es beim erstzteil- oder fordhändler. nur nicht selber pinseln, hat sich der tüv bei mir drüber beschwert. aber die 10 chromfelgen ohne abe und nummer sofort eingetragen.:santa1:
-
du kannst den keder auch als meterware bei jedem besseren ersatzteilhändler oder gummiladen kaufen. ist dann meisten günstiger.
-
so, jetzt mal mit etwas mehr zeit. der ehmalige partner vom fredy hat sich mit seinen umbauten in ehrenfeld angesidelt,gegenüber von mühlenz. heist geritz oder so änlich.der hat bei mini restore immer die umbauten und so gemacht.
dann gibt es noch einen der ist gegenüber vom karnevalsmuseum. ansonsten fahr zum heino,kestel, nach neuss die jungs sind fit wenn es um den mini geht.
mit meinem cooper war ich mal beim mini motorsport in tönisforst, die haben mir das ris für den vargaser eingebaut und den motor neu eingestellt. der wagen lief verdammt gut (war so mancher drauf neidisch da ich sonst nichts am motor verändert hatte), ich weis aber nicht wie das mit dem einspritzer bei denen ist !!
kann ich ja doch froh sein das ich so alte gurken habe.
viel glück bei der suche -
ich fahre jetzt seit 13 jahren mini in köln und kann dir nur soviel dazu sagen, vergiß es. seit dem der liedtke in köln aufgehört hat kennt sich kaum noch einer aus mit dem auto.
bei royal motors gab es mal einen herrn rosenkranz, der war ganz fit, ist aber irgendwo verschwunden. ansonsten sehr viele schrauber die wenig ahnung haben aber viel geld möchten. icvh weis garnicht ob es freddy mit seinem mini restore noch gibt, der könnte dir vieleicht weiterhelfen.
der hatte eigentlich immer ganz gute finger zum schrauben.