Was möchtest Du für das Tachoei, Negativ Kit, MK I Leuchten hinten und ? Gerne auch per PN.
Beiträge von Quetschefinger
-
-
Am 17.10 von mir geschrieben:
Hi, komme ich die Tage bei Dir abholen. Wo muss ich hin ?
BG DirkAm 17.10 um 14.48 an mich gesendet.
Hi,
muss morgen wahrscheinlich noch nach Kölle zum Weingarten.
Sonst können wir uns nächste Woche auch in MüHeim,Deutz,Porz treffen.
Oder abzuholen in Lohmar Wahlscheid.
Melde dich : 0177-4429794
Gruß, MartinWir hatten zwei übereinstimmende Willenserklärungen. Nach meinem heutigen Telefonat teilten Sie mir dann per SMS mit das Sie das Teil an jemand anderen verkauft haben, hier auch klar nach zu lesen, am Freitag bereits. Sie hätten mich in Frist setzen müssen wenn Sie der Meinung waren das ich mich nicht mehr an die Kaufabsicht halten wolle. Ein Rücktrittrecht besteht auf meiner Seite, Thema Haustürgeschäft. Nicht aber auf der Verkäuferseite, und einen Irrtum kann ja auch nicht vorliegen. Sonst hätten Sie nicht an jemand anderen verkauft.
Wie bereits mitgeteilt, Sie haben bis Dienstag den 22.10 Zeit einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten. Danach werde ich Schadensersatzanspruch anmelden. Somit werden Kosten für Ra und co. entstehen.
-
PN an Dich......
-
.......gibt es das Schwungrad noch ?
BG Dirk
-
Servus, was ist denn noch übrig ? Und was soll alles zusammen kosten ? Am besten per PN.
Grüße aus Kölle -
Ja, standen bei Nienburg Westfahlen. Vor allem sind sie randvoll mit Teilen. Stand bei eBay Kleinanzeigen drin.
-
Bei Projekten habe ich ein Bild unter "Kleines Angebot" eingestellt. Habe letzte Woche vier auf einen Streich transportiert. Das "Geschoss" hatte ich in Halle Westfalen gemietet.
-
Nehm ich, hast PN
-
Ne ne, der Silverbullet sollte auf der Rohkarosse wieder aufgebaut werden. Doch so schlecht ist dieoriginale garnicht. Der Schwarze Unfall wird geschlachtet und ist Teilespender für den " Winter - Speedster - Projekt ". Der rote wird fertig gemacht und verkauft. Aber, die Blicke gehörten mir auf der Autobahn.
-
Schatz, ich habe nur was für den Winter besorgt. Bin gerade auf dem nach Wipperführt
-
Hier die Anschrift: Wipperführt Gardeweg 2 ab 18 Uhr
-
Danke für den Tipp, hat sehr gut funktioniert.
-
Bin am Sonntag ab ca. 18 Uhr da. Wipperführt an den Imbissbuden an der Thalsperre vorbei wo die Moppet stehen und oben auf dem Berg nach rechts und sofort nach links. Der Strasse folgen bis eine kleine Verkehrsinsel links kommt. Dort rein und dann der Bauernhof rechts. Die braune Scheune ganz hinten. Steht ein blauer Renault davor. Für den Fall 0171 48 01 510.
-
Habe heute Köln einen kompletten MPI Motor mit Rahmen, Bremsen und allen Bauteilen auf dem Schrott gefunden. Das gesamte Teil für schlappe 300,-. Ich stell nächste Woche mal Bilder ein. Den Motor werde ich aber komplett überholen.
-
-
......habe meine Scheune bei Wipperführt. Schrauben, grillen und quasseln möglich
-
Zwei Projekte stehen an, einmal den Ima neu lackieren und dann den Speedster fertig machen. Seit mehreren Monaten habe ich mir im Internet immer wieder die Bilder von dem Schmuckstück beobachtet. Seit heute steht er in meiner neuen Scheune ;-).
Bei Wipperführt habe ich jetzt 180 qm platz, Jubel. Da passen alle Minis rein
Jeder kann gerne Donnerstags ab 19.30 auf ein Kölsch vorbeikommen.
-
Hmmm, also die Bilder sagen echt nicht viel und, der Mini ist keine Mark pro Kilo mehr wert.
-
Nehme ich, Du hast PN
-
Danke Dir für die schnelle Antwort. Ich werde es am Montag ausprobieren Berichte dann vom Erfolg.