I h glaube da habe i h noch eine, das sind die ohne Heizung ! Richtig ?
Gruß Dirk
Beiträge von Quetschefinger
-
-
Hm, so aus reiner Neugierde, wie wird die Klappe als Original in Blech gehandelt ? Habe da noch eine mit Austin MKII Emblem rumliegen.
-
Hm, so aus reiner Neugierde, wie wird die Klappe als Original in Blech gehandelt ? Habe da noch eine Austin MKII Emblem rumliegen.
-
Erstmal mein Beileid,
Ich habe Interesse an Felgen und Dach. Hast Du auch am Fahrwerk etwas verändert ?
Gerne per PN,
Gruß Dirk -
Nehme ich, Schick mir bitte deine Daten per PN
-
Schick Dir eine PN
-
Hier die Adresse für alle: Garde Weg 2 in Wipperführt
-
Hallo Zusammen im Oberbergischen,
wie schaut es aus mit einem Treffen am Sonntag den 15.12 ab 16 Uhr in Wipperführt zu Glühwein und Benzingesprächen ? Ich würde dann in meiner Scheune den Herd anschmeissen und ein Paar Mini - Sitze entstauben.
Also, ich warte auf Antworten.
Gruß,
Dirk -
Bodenblech und Bermsbeläge nehme auch gern.
-
Chromkeder noch da ? Wenn ja, für mich
-
Ja ja, was soll er kosten ? Bin nächsten Freitag in deiner Nähe.
-
Servus,
ich habe da noch einen Mini stehen mit einer sehr breiten Verbreiterung. Darunter befindet sich der originale Kotflügel. Wenn ich den originalen Teil unter der Verbreitung schneide, hat der Reifen mehr Platz nach oben, bzw. ich kann das Fahrwerk weiter runter schrauben.
Soll ich vorne und hinten schneiden ? Habt Ihr Erfahrungen die mir weiter helfen ?
-
Servus,
Hast Du den Schriftzug für beide Seiten ?
Gruß Dirk -
Servus, so im Stress oder schon verkauft ?
Grüße aus Kölle
-
....so, nachdem ich etwas sortiert habe und zwei weiteren Fahrzeugen Asyl gewähre wird es echt eng. Da stand in der Nachbarschaft ein schöner Cooper ohne TÜV und die Besitzerin wußte nicht wohin damit.
Und am Tresen habe ich dann noch jemanden kennen gelernt der ein schwarzes Jubi-Modell hat das so vor sich hin rostet. Somit bekomme ich einen kleinen Teil der Scheunenmiete aufgefangen.
Hier ein paar Bilder....
-
Hallo Richard,
obwohl ich Pellecooper eine Frist bis heute 10 Uhr gesetzt hatte, hat er sich nicht gemeldet. Für mich habe ich einfach beschlossen das ich da jetzt nicht mehr drüber nach denke möchte. Zumal, wer weis ob Du dein Geld bei dieser Einstellung so schnell wieder siehst.Wenn Du also das Rohr bekommst, einbaust und wir uns nächstes Jahr auf einem Treffen sehen, geben wir uns gegenseitig ein Bier aus. Von mir kommt dann "natürlich" ein Kölsch.
Beste Grüße aus Köln,
Dirk -
Aaaaahhhhh, wer lesen kann ......! Schick mit mal den Tel. per PN zwecks Termin Absprache.
-
Hallo Kevin,
Wo wohnst Du denn ?
BG dirk -
Morgen,
danke für deine Reaktion darauf. Es geht hier nicht um das Geld, es geht darum das eine klare Absprache bestand. Und das ich meiner Bekannten erklären muss warum die Reparatur dann doch wieder teurer wird.
Für mich gibt es noch das Geschäft per Handschlag, und soll man sich bitte drann halten. -
Dein Posteingang ist voll, darum kann ich Dir keine PN schicken. Was sollen alle Bleche plus Donuts kosten ?