Hallo Andre,
Ich habe einen in Hückeswagen. Wo wohnst Du ?
Gruss Dirk
Beiträge von Quetschefinger
-
-
Hallo Norbert,
400,- ist mir zuviel. Da ich sie noch neu Pulver beschichten bzw. Neu lackiere. Aber danke für das Angebot.
Gruß, Dirk -
P.S. seit dem neuen System hier weiß ich nicht mehr wie man hier eine PN schicken kann, sorry.
-
Hm, sehr verlockend. Wären auch 150,- inkl. Versand für Dich in Ordnung ? So als großes Nikolaus Geschenk ?
-
Hi Zusammen,
Suche einen Satz Felgen. Sie dürfen nur nicht krumm sein oder einen Schlag haben. Kratzer oder Farbe ist egal. Sie werden eh lackiert. Via Mail oder gerne auch am Telefon 0171 4801510.
Gruß Dirk -
Was sollen sie kosten ?
-
Hi Zusammen,
Suche einen Satz Kolben mit Übermaß oder zum Aufbohren für einen 1275 ccm Motor. Angebote via Mail oder 0171 4801510.
Gruß Dirk -
-
Sch..ß., habe ein paar Kilometer weiter ne Hütte. Hätte ich zwei gute Sachen verbinden können.
-
Hallo Zusammen,
suche diese 13 Zoll Felgen. Vier Stück, Zustand ist egal da sie eh neu lackiert werden.
Gruß Dirk -
Servus,
Was soll das original Dach den Kosten ?
Gruß Dirk -
VerkServusaufe 2 neuwertige Konsolen für Schalensitze ,passend für alle Minis.
VB 130,-Euro. Versand 6,99 Euro.Servus,
Sind 100,- inkl. Versand für Dich okay ?
Gruß Dirk -
Morgen,
Ich bekomme gerade keine PN hin. Was ist den ein Preis mit dem Du leben kannst ? Inkl. Versand -
Habe den Wagen bei ebay Kleinanzeigen inseriert.
-
Wunsch für Farbe und Modell ?
-
Hallo Zusammen,
habe noch zwei 850 Motoren mit Kreuzgelenken. Auf Wunsch mit passendem Brief.
Beste Grüße -
Hallo Zusammen,
ich habe da einen Hilfsrahmen vorne mit Hydrolastig. Der Rahmen sieht noch seh gut aus und ist ein Original.
Beste Grüße -
Servus, habe Dir eine e-mail geschrieben.
-
Baujahr:1978
Modell / Sondermodell:1000
Laufleistung km:
TÜV / AU:1994
Motor / PS:39
Farbe:Schwarz, umlackiert von grün Metallic
Beschreibung:Der Wagen ist komplett original, nicht dran verbastelt. Stand 20 Jahre in einer trockenen Scheune.
Mängel / Rost:Nur oberflächlich, nicht zu schweissen. Nur an den Abdeckungen der Kanten. Sitzbezüge ohne Löcher, müßen neu gepolstert werden. Noch nie einen so gut erhaltenen Mini gesehen der unrestauriert ist.
Standort PLZ: Dortmund
Preisvorstellung: 3.500,-
Kontaktinfos: 0171 - 48 01 510
Bilder:folgen
-