Das freut mich zu hören.
Beiträge von clubman82
-
-
Werden seine Projekte fertig gemacht?
-
Auch mein herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft den Hinterbliebenen.
-
Den A1. Prusa stand auch auf der Wunschliste, aber Bambu hat denen wohl den Rang abgelaufen. Gerade in Sachen Speed
Würde ich so nicht sagen.
Prusa hat immernoch den Vorteil vom Gesamtkonzept. Sprich Hardware, Software, Support, Community.Da hängt Bambu noch hinterher.
Aber auch hier wieder. Jeder hat seine Vor und Nachteile.
Ja Bambu sind bissl schneller, aber wenn du die Qualität der Teile anschaust, dann siehst du auch, dass Geschwindigkeit nicht alles ist.
Mein 5 Kopf XL ist mit Input Shaper schon schnell. 2/3 schneller als mein Ultimaker 3.
Den Prusa Mini kann ich mit Input Shaper nciht laufen lassen, da gibts nur Schrott raus.
-
Dem Banger sein Sohn :-)
-
Da müsste wir wohl alle durch...
Ist das der neue Banger??
-
Meinst du mich?
Meine Tickets sind nun weg.
-
Würde ich gerne kaufen. Ist Paypal möglich?
Meinst du mich?
-
Ich hätte auch noch 2 Early Bird Tickets abzugeben.
55€ je Ticket.
-
Müssen die Tickets umpersonalisiert werden, wenn sie weiterverkauft werden?
-
-
Da das Garagenprojekt sich von 70m² auf 120m² Nutzfläche ausgedehnt hat, bin ich aktuell noch an der Garage dran.
grani: Du darfst aber gerne zum Staubwischen kommen, sobald der Boden geschliffen ist
Grad mal geschaut: Vor 12 Jahren hab ich da Karo geholt....man man man, wie die Zeit vergeht.
Aber der Plan was damit passiert, reift immer mehr in meinem Kopf.
-
Vielleicht von Interesse:
Die hab ich nun im Alltagsauto drin (Ford KA). Für den Zweck besser als alles andere was bisher drin war.
-
Würde ich nehmen. Näheres per PN.
-
Ist doch ein Schnäppchen für nen originalen Cooper S
-
Sind doch nicht mehr verfügbar.
-
Ich hätte noch 2x Tickets übrig.
Muss mal raussuchen wo die sind und was die beinhalten.
-
Damit meinte ich, wenn du dir ne neue oder andere Karosse holst.
-
Je nachdem was es für ne MPI KAro ist, hat die die vorderen Kotflügel ausgeschnitten, damit die 13 Zoll Felgen Platz haben.
-
Da bin ich auch noch komplett hin und her gerissen. Bau ich mir ne 2-Säulen Bühne ein oder doch lieber so ne mobile Scherenbühne.
Im Prinzip würde für bissl Reifen, Öl, Auspuff, Bremsen ne mobile Bühne reichen, oder wie ist da eure Meinung.