Antwort war doch recht zeitnah
Beiträge von ellen_nav
-
-
Der Graue gehört mir:)
-
Unter dem Country gibt es auch eine Anleitung:
http://www5b.biglobe.ne.jp/~kamaboko/Viel Spaß beim basteln
-
... also persöhnlich find ich ja die Lösung ziemlich cool
Metro
Cool, ist das nicht die Karre von KLF ?
-
@ ellen
ja potz blitz, ich glaubs nicht.....ne Frau die ihren Maschinenraum:D
sauber halten will.......woher nimmst du diese Weisheit ?:D
Trockeneis kenne ich nur für Nebelmaschinen. Wie soll das funzen? Klingt aber interessant!
-
... dann nimmst einfach ein Läppchen und putzelst da wo Du hin kommst . Bei Reinigern wär ich vorsichtig , was Farbe betrifft .
Metro
Ja, so stelle ich mir das ja auch vor - schön gepflegt!
Die Frage war halt wie man den Effekt erzielt.
Hatte auf das "Wundermittel" gehofft - scheint es aber offenbar nicht zu geben -
Hm, geschätz, hm, also nicht viel:
7000 km und fast nur Stadtverkehr
-
Na, nu gugge mal,
es gibt ja doch noch ein paar Menschen, die so ihre Methoden zur Reinigung haben.
Es geht ja nun nicht darum, das ganze Teil klinisch rein zu halten, nur so ein wenig ansehnlich sollte es schon bleiben. -
... ich wohn gar nicht in DDorf
Aber wasse machen kannst .... ( wahrscheinlich schon zu spät ) ... einen Farbton für den Motor nehmen , der nicht grad nach Putzen schreit ... also ein kräftiges Rot oder Blau sind da schon kritisch .... dagegen ein dunkles Grün oder ein Braunton pflegeleichter .
Mein Motor wird jetzt schwarz matt
Metro
Ups...
hab gleich mal nachgeschaut, nööh, Motor ist immer noch Grün;) -
Vorschlag :
.... ich putz Deinen Motor und Du meine Fenster hier
Metro
Och nööh,
jedesmal nach DDorf gurken um Fenster zu putzen
Ich hab mal auf meinem Monitor deine Fenster hier geputzt. Reicht das?Ansonsten vielen Dank für die suuper Tipps. Echt kreativ,hätte ich so nicht gedacht:)
-
Ich habe mal eine Frage:
Wie reinigt ihr eure Maschine samt dem Raum drum herum?
Einfach mit dem Kärcher reinhalten ist ja nicht so der BrüllerHabe nun alles hübsch neu gemacht, Block neu lackiert, neue Aggregate, Anbauteile, Schläuche usw., und frage mich nun, wie lange ich diesen optischen Genuß nun erhalten kann, ohne das es in einem halben Jahr wieder aussieht wie Sau.
Bin für jeden Tipp dankbar,
ellen_nav
-
Ist ja schön
Wie geht es denn nun weiter hier?
Steht die genannte deadline am 15. September, so wie im anderen Fred genannt ?
Wie sieht es dann mit der Bestellung aus:
Wer bestellt wo und wohin wird geliefert, wer sammelt das Geld ein, wann kommt die Lieferung, wann kann ich mit dem Ding rechnen ....ach Gott, soo viele Fragen - kann mir jemand die Antworten geben?
Danke
-
habe dieses Thema überhaupt nicht wahrgenommen.
Ist noch eine Bestellung möglich?Wenn ja, hätte ich gerne die Nummer 4 mit 4GB
Wäre ja schön, wenn es noch klappen sollte
-
hab sie bekommen und daher...
Closed -
Hey, danke für eure Anmerkungen.
Ich fahre die Dinger schon seit über 20jahren an meinen beiden Minis.Bekomme aber z.Zt. nirgends diese Verbreiterungen.
Deshalb hier in diesem Forum die Anfrage, ob jemand die Teile rumliegen hat, sie für nicht tauglich erklärt hat und nun diese Alus loswerden möchte. -
Hallo werte Mini-Gemeinde,
ich suche Verbreiterungen für meinen 10zoll Mini. Es sollen diese Aluverbreiterungen sein, die aus dem Anhang.
Es wäre schön, wenn jemand die Teile in einer Ecke seiner Garage liegen hätte.