Dann warte noch etwas länger, dann gibts vll. einen mit Beleuchtung, mit dem nächsten Schwung des "Dash Ill. Dingends" vom Guido...
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Sag ich doch. Vorne -
-
So wie die hier, hinten + vorne -
Und so steht die auch bei uns drin. -
Sicher. Wenn rechts die Anschlüsse der Batt. sind und man so draufschaut, ist doch hinten + und vorne - ?! Masse ist doch - ?!
-
Warte mal ab bis Guido seine Pakete verschickt, dann gibts hier massig Lichschalter
-
Sowas gehört doch einfach nicht in einen Mini. Das passt besser in einen Golf GTI
-
die anlage war über nacht ausversehen schon mal an
Naja, damit zieht es Deine Batterie ja auch nicht unbedingt leer. Dann verbraucht die ja auch nicht "wirklich viel". -
Genau, kommt auch in meine Mini FAQ
-
Schön die Hersteller untereinander getauscht
Mann kanns aber auch übertreiben, oder
Bilder würden mich wirklich interessieren. Deine arme Batterie...
-
Danke für die Mühe...hab wieder was gelernt
-
Wieso nicht mehr Ah als die LiMa ? Es dauert dann doch nur etwas länger ehe sie ganz voll ist, oder nicht ? Oder geht die Batt. dann schneller kaputt, wenn sie auf Kurzstrecken nie richtig Voll geladen würde ?
Dachte immer je mehr Ah, desto besser
-
Will es nicht haben, ist kein Wurzelholz
-
wenn ich etwas gerochen habe endstufe ausgemacht und dann 10 min später wieder an dann ist kein problem!!!
Die hätte ich überhaupt nicht mehr in Betrieb genommen. Ab in die Tonne damit. -
Der Hebel hat zwar nicht viel spiel am WH, aber schleifen tut da bis jetzt noch nix. Mal beobachten...
-
Sodele...Hebel ist jetzt deutlich bequemer zu bedienen
-
Den Hebel hab ich letzt erst auf ca. 6-7 Uhr gemacht, eben weil er am Knie drückte
-
Ok Danke. Dann schau ich mal ob die bei uns auf 10 Uhr passen. Denn von unten hoch drücken ist schon bissl blöd.
-
Hallo,
wie rum gehören denn jetzt eigentlich die Türöffner im Original. Hab jetzt schon öfters welche so gesehen:
Bei unserem zeigt der aber nach unten auf ca. 7-8 Uhr.
-
Träumst denn nicht schon vom Löten Wieviele hast denn bereits geschafft ?
-
War auch nicht ernst gemeint