Würde das Teil hier passen ?
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
das ist wohl bei jedem mini
Schade. Gerade der Knopf war ausschlaggebend. Gibts denn zum Nachkaufen ?
-
Die Flagge ist also weg ? oder wie ?
Oder ein Knopf unter der Flagge. Unsere Hupe ist wieso am Lichtschalter.
-
Ist es noch zu haben ?
-
Jep. Hängt zusammen. Such mal nach den Kabelfarben Purpurrot?<->Orange. Sollte eine 15A drin sein.
-
Schade Sahen so schön aus
-
Wo kommen denn genau diese Einsteigleisten ran ? Klar beim Einstieg, aber wo
-
Habe ebenfalls die Night Braker drin.
Bisher leider nur auf einer Seite. Auf der anderen währt sich noch eine abgelutschte und verrostete Schraube Bevor ich das Teil aufbohr und mit nem Linksausdreher versuche zu entfernen, werde ich vll. vorher mal mit einem Torx ran gehen und den Opfern
-
Zitat
Das orange Kabel am Anschluss „Ligth 1“ wird mit dem roten Kabel (Standlicht) vom Kompaktstecker des Lichtschalters verbunden.
Also abgreifen ? Oder wird das auch getrennt?ZitatDas braune Kabel welches an dem Anschluss „Ground“
"Ground" an der Box ?Glaub mir leuchtet das erst richtig ein, wenn ich die Box vor mir habe
-
Gibt es dann vll. Schalttechnisch nen Tipp um bis zum Auswechseln das Schlagen zu minimieren. Denn es schlägt ja nicht immer. Eher bissl höher drehen vom 1. zum 2. Gang ?
-
Ist aber imho irgend so ein Flash/Shockwave Menü diese .exe Auf jedenfall von Macromedia
Und Lustig ist, als Originalname steht in den Eigenschaften Otto.exe
-
Na mit dem Voltmeter.
ZitatWenn Voltmeteranzeige= ist das oK
??Ist auch nur ein 10 € Voltmeter von Conrad
-
Schon beim Start dieser EXE ? Upgrade? Eher downgrade
Dann spinnt bei Deinem Flash irgend etwas.
Aber geh man in /Data/ rein, da findest Du ja ein paar Videos im .avi Format. Musst die halt direkt aufrufen.
-
Ja, bewegt sich oben ca. 1/2 cm (könnten auch weniger sein. Auf jedenfall Bewegt er sich) in jede Richtung. Man kann also zusehen, wie sich die Schraube im Knochen bewegt. Sollte man also wohl mal demnächst wechseln.
Den unteren kann man wohl so nicht testen ? Oder muss man dann von unten rütteln ?
-
Hallo,
es kommt vor, das wenn man vom 1. in den 2. Gang schaltet, es spürbar (mit den Füßen) im Beifahrerraum am Boden einen "Ruck/Schlagen" gibt, und man das auch leicht hört. Aber nicht immer und imho auch nur vom 1. in den 2. Gang. Ist glaub Last und Drehzahlabhängig. Kann das an einem ausgelutschten Motorknochen liegen, dass der Motor sich dadurch etwas beim Schalten bewegt ?
-
Und wenn der Wert bei 3000 um die 14,4 liegt, ist das dann auch in Ordnung oder schon zuviel ?
-
Na Auspacken und die Mini40th.exe aufrufen.
-
Mini-Man schafft es leider morgen erst das upzuloaden, von Daheim will das nicht richtig klappen
-
Kann Dir den Platz geben. Melde mich gleich per PN.
-
Oder so Dann haben wir das auch geklärt...