Hallo,
muss irgend etwas speziell beachtet werden, wenn man den Scheinwerfer Topf entfernen möchte (wg. Rostpflege darunter) ?
Also einfach die Nieten aufbohren und das Teil entfernen, und danach wieder mit einer 4,8mm x 19mm Niet befästigen ?
Hallo,
muss irgend etwas speziell beachtet werden, wenn man den Scheinwerfer Topf entfernen möchte (wg. Rostpflege darunter) ?
Also einfach die Nieten aufbohren und das Teil entfernen, und danach wieder mit einer 4,8mm x 19mm Niet befästigen ?
Ist bei uns leider gerade auch aktuell. Augenscheinlich scheint das linke Hinterrad etwas schief nach innen zu stehen. Wie kann sowas überhaupt kommen ? Verbiegt sich da mit der Zeit irgendwas ?
Den Einbau sollte man wohl der Werkstatt überlassen, oder ? Gerade wegen der Vermessung ?
Dachte ja Anfangs auch erst die Kappen müssten runter aber wollten nicht. Man lernt eben nie aus.
Und da die 4 Felgenschlösser schon ziemlich ausgelutscht waren (inkl. Spezialnuss die wohl mal gelötet wurde) werden die jetzt einfach gegen normale getauscht Klaut doch sowieso keiner die Felgen.
Hab doch noch 2 Bilder Meine Schwester hatte es 1x geschafft einen abzulichten
Das wars auch leider schon
Zitatvon daher kann es nix großes sein...
Der war gut
Hallo,
suche diesmal abermals ein Holzlenkrad, ab diesmal nach Möglichkeit kleiner als 36cm. 36cm sind wohl leider doch nen Tick zu groß
Hat ja jemand vll. was schnickes im Angebot
Was willst für "Ring-Maul Schlüssel,Gedore" haben ?
Und für vorne nix ? Sieht sonst bissl blöd aus wenns nur hinten ist.
Btw. das nächste mal bissl kleinere Bilder einsetzen
Ja, und verdammt klein
Dort fällt man wohl wirklich nur noch mit solch einem Gefährt auf. Wenn mal 20 Ferraris vorbeigefahren sind, schaut man beim 21. nicht mehr hin
Hätte ich gerne. Aber die waren immer vorbei bis ich die Cam zur Hand hatte. Einem sind wir zwar mit dem Helishuttle etwas weiter hinten hinterhergefahren, aber nie bekam ich den ganz zu sehen wegen den Großen Autos vorne dran, und die Straßen sind dort sehr "verschlungen" (heist das so ;)).
Was meinst Du wie schnell ich immer versucht habe die zu knipsen und mich immer noch aufrege das es nicht geklappt hat
Hallo,
war übers WE in Monaco, und da hat mich ja fast der Schlag getroffen. Gerade mal 10 min. dort unterwegs fährt schon der erste Türkise Mini vorbei.
Und innerhalb der 3 Tage waren es dann insgesamt 5 Stk. (natürlich 5 verschiedene ;)) Einer davon klang sogar wie die üblichen Rennflitzer die dort sonst so rumfahren. Nachdem ich dort aber auch einen getunten Smart gesehen habe, wundert mich dort nichts mehr.
Wurde der nicht schon bei Ebay verkauft ? Btw. was sind denn das für komische blaue Teile vorne am Grill ? Nebelleuchten?
Ah, wieder was gelernt. Danke.
Sorry, aber was bzw. für was sind denn Froststopfen ?
Ich meinte das so, dass beides so bei Ebay drin steht
Alles klar. Danke.
Hallo,
was ist eigentlich die optimale Leerlaufdrehzahl eines (SPI) Minis ? Gibt wohl auch Unterschiede für nen kalten und warmen Motor?
Ja was denn nun
ZitatKofferraumausbau
ZitatFahrzeug wird ohne Schrothgurte, ohne Kofferaumausbau und ohne die breiten Alufelgen Verkauft!
Habe hier noch 4 Stk. aber k.a. ob die passen. Hatte die mal für unsere Revolution RFX 6x13 geholt, aber die waren dann nen Tick zu klein
Passen dann wohl bei Dir auch nicht, oder ?
30 Sekunden können lang sein