Hallo, alles klar. War mir nicht sicher Danke...
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Hallo,
folgendes ist doch für unseren Mini geeignet, oder ?
http://allbritt.de/etk_detail.asp…lnummer=JRC7008
Und das Teil wird doch auf der Motorhaube hinten (unten auf der Kante) aufgesteckt, so wie dort auf dem Bild zu sehen ? Weil da nun die Motorhaube in der mitte hinten, etwas hoch absteht, oder gibt sich das noch ?
-
Dito......
-
Alles klar, merci
-
Hallo,
haben SPI's eigentlich auch o.g. ?
-
Hallo,
war einer von hier zufällig gestern mit einem (grünen British Open?) mit Stuttgarter Kennzeichen in Heilbronn unterwegs ?
-
Zitat
2. VoIP funktioniert gut (bei mir mit angeschlossener ISDN Anlage). Probleme nur mit VoIP WLAN Clients (also mein Handy, das VoIP via WLAN macht).
Hast denn auch brav die VoIP Ports an das Handy weitergeleitet an der FritzBox ?ZitatDas ist vermutlich auch der Grund, warum die Telekom VoIP noch nicht als Produkt anbietet.
Wohl eher, damit die mehr Geld verdienen Denn was kaum einer weiß, die meisten Telefonat bei der Telekom laufen heute schon über VoIP (auch wenn es ISDN ist), nur eben nicht beim Endverbraucher, sondern unbemerkt auf der Hardware der Telekom. -
Redline in Elsenz vll. , ist um die Ecke, habe in auch schon gemailt, ist nur bissl beschäftigt wegen Umzug wohl. Vll. kann er sich doch mal 1/2 losreisen
Oder kommt hier einer aus oder um Heilbronn? Wochenends steht er meist hier.
Aber bei einer Schrägstellung sollte es dann auf jedenfall spiel haben?
-
Kann ich das selbst erkennen als Laie? Muss ich dazu irgendwas abbauen
-
-
-
Schade, nur zusammen ? Hätte interesse an:
- Kaffeetasse mit Lorbeerkranz
-
Ist halt schon ein Knochen das Teil. Und er will es ja bestimmt nicht immer im Auto lassen sondern mitnehmen, daher ein neues Handy. Aber das mit der MultiSIM wäre eigentlich die einfachste Lösung
-
Alles klar, werde ich mal machen.
-
*hust* & *hochschieb*
Scheint mir untergegangen zu sein.
Wie gefährlich (wenn man noch vorsichtiger als sonst fährt) ist so ein einseitig "schiefes" Rad ? Könnte das noch schiefer werden, und womöglich noch "abreisen" ?
Denn gerade ist es etwas Knapp mit dem Geld für eine Reparatur
-
Ja, jedoch nur bei Mobilfunkverträgen und auch nicht bei allen Providern. Bei PrePaid gibts so etwas nicht. Und SIM klonen ist schon lange nicht mehr drin
Also einfach mal beim Provider anfragen.
-
Zitat
Auf der sicheren Seite ist man aber trotzdem mit Nietmuttern aus Stahl.
Dann werde ich mal diese mit Riffelung versuchen und mit Locktite sichern. Denn ich vermute das an einer Stelle am "Nietloch" das Blech stark abgenommen und sich braun verfärbt hat Wenn ich da mit dem Dremel ankomme, mach ich vermutlich noch mehr Kaputt. Also erstmal mit Rostumwandler und der Nietmutter dran gehen... -
Danke für den Tipp. Naja, so oft werde ich das Teil hoffentlich nicht abnehmen müssen. Hab keine Lust die Löcher viereckig zu machen Und die 4? Nieten ja schnell weggebohrt.
-
Ok, danke. Vll. fällt Dir ja noch ein wie die Teile heißen
-
Hi Guido,
es gibt ja auch so Nietmuttern (heißt das so?) aus Metall. Die sind dafür nicht geeignet ? Und wie halten dann diese Plastikteile ?