Das ist dann unter FireFox so, wenn die Seite "schlecht" Programmiert ist und z.B. nur auf den IE abgestimmt ist.
Hast den mal nen Link wo Dir die Seite nicht passt
Das ist dann unter FireFox so, wenn die Seite "schlecht" Programmiert ist und z.B. nur auf den IE abgestimmt ist.
Hast den mal nen Link wo Dir die Seite nicht passt
Gabs Probleme mit Programmen die nicht laufen wollten ? Das teil ist dafür da, dass "böser" code nicht in einen geschützten Bereich geschrieben werden kann. Tut ein Programm das, wird es von Windows beendet. Man kann jedoch für einzelne Dateien/Programme dieses deaktivieren.
Im Prinzip sollte man diese Funktion schon aktiviert lassen. Sollte es jedoch mehr ärger machen als nutzen, geht es auch ohne.
Jedoch sollte man dann genau prüfen was man aus dem inet lädt und aufruft. Aber das sollte man ja auch so. Aber ich sag mal, wenn man einen guten Virenscanner hat der auch regelmäßig updates holt , kann man darauf verzichten.
Was genau gab es denn für Probleme?
PN ist unterwegs. Bräuchte zumindest mal die Beifahrer hinten, also bei draufsicht von innen auf die Tür die Schiene links.
Danke für den Tipp.
Keiner... ?
Oder kann mir mal einer sagen welche das bei Allbrit ist, blick da nicht durch "unten, Rechts hinten bzw. Links vorn".
Und btw. wie ist diese Schiene eigentlich mit dem Kubelmechanismus verbunden ? Verschraubt, nur eingesteckt ?
Ok, der Widerstand ist mir dann leider zu hoch
Hab interesse, wie hoch soll der Anschaffungswiderstand sein ?
Komisch war nur, dass das Relais ja angezogen hatte aber nix blinkte. Oder ist das genau das Phänomen wenn der Warnschalter nicht richtig trennt, oder tut sich dann normal überhaupt nichts beim blinken ?
Mh...wie es halt beim Mini ist, hab bissl mit dem Warnblinkschalter rumgespielt (wurde vorher aber nicht benutzt) und siehe da, die Blinker gehen wieder ?!
Vll. lags auch am eigentlichen Blinkerhebel und nicht im Zusammenhang mit dem Warnschalter, k.a. geht nun wieder fürs erste
Hallo,
seit wenigen Tage hing die Scheibe schief beim runterkurbeln. Beim nachsehen ist mir dann die linke Laufschiene abgefallen. War schon ziemlich verrottet. Hoffe am Fensterheber selbst ist nichts verrottet wo die dran war.
Also....hat zufällig noch jemand so eine Schiene inkl. Gummi ?
Danke. Dann schau ich mir das später mal an und versuch mal ohne großen Armaturenbrett Ausbau dran zu kommen
Im Notfall, kann man ja solange das Relais vom Warnblinker nehmen, ehe ich ein neues Organisiert habe, oder ?
Ok, dann werd ich das mal machen Bekommt man das Relais im Zweifel im gut sortieren Elektroladen ? Oder sind die doch zu "speziell"?
Bzw. der für den Warnblinker müsste ja der selbe sein, oder ?
//Nachtrag
Noch was, Freundin meinte die grünen Blinkanzeiger <- -> funktionieren auch nicht!
Hallo,
Warnblinker geht normal. Wenn nun aber geblinkt werden soll, hört man das Relais schnell schalten (wie wenn eine Birne defekt ist), aber trotzdem blinkt aussen auf beiden Seiten keine Birne ? Jemand eine Ahnung. Wenn das Relais schaltet, sollte es doch vom Prinzip her mal gehen, also keine "Sperre" wegen Warnblinkschalter (oder schaltet auch ein defektes Relais).
Hier mal von hinten:
Also mit diesen Metalldingern könnte es dann knapp 62-63cm sein, oder hacken die sich dann hinter der Felge ein ?
würde ich machen, wenn noch alle vorhanden wären
Messe mal den durchmesser Deiner Öffnungen. Dann kann ichs Dir genau sagen
Denke das sind wohl eher die passenden für mich
Ich Pflaume hab mal wieder die falschen bestellt Man sollte vll. vorher doch mal messen und sich nicht Blind darauf verlassen das die eigentlich passen sollten.
"centre cap for genuine Revolution 4 spoke plus 6x13 RFX type"
Diese hier:
http://www.minispares.com/Product.aspx?ty=pb&pid=34855
Aussendurchmesser der Teile müssten 63cm sein.
Hab 5 Stk. davon. Alle zusammen zum selbstkostenpreis von 22€ + 3€ Versand.