Und was sagt die Rennleitung oder TÜV dazu ?
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Winterreifenmuttern richtig rum angeschraubt
-
Eine exakte Beschreibung meines Systems werde ich hier nicht im Detail veröffentlichen, da ich sonst nichts daran verdiene.
Gruß Uwe
Der war gutAlso die übliche ZV eben für einen Mini, wie es auch anderwo zu haben ist.
Das haben wir gern, Anmelden und als erster Post gleich mal was verkaufen wollen. Das Riecht nach Kommerz.
-
Ah, alles klar. Danke
-
Und der hat 2 Positionen ? -
Oh Sorry. Hatte ich irgendwie erfolgreich übersehen
-
Ok. Was würde es dann ohne Tacho und Uhr kosten. Bilder möglich ? -> mail (at) thomasott . com
-
Was würde es ohne Tacho und Uhr kosten ? Und wo ist denn das Uhrloch plaziert ?
Mit Tacho meinst Du jetzt die Tachoeinheit, also Drehzahlgedöns etc. ?
-
@ kleiner MINI
Danke, aber das kleine Loch rechts stört. Und ich möchte selbst eine Uhr reinmachen, aber mittig.@ dodo_z
Eine Uhr habe ich selbst schon. Aber was sollte es denn kosten ? -
Naja, mittlerweile steht ja auch dran, das er 25% will bei nichtbezahlen
-
Trotzdem finde ich so etwas einfach mies.
Klar steht es drin, aber die Aufmachung sagt was anderes
-
Es steht jeden Tag ein dummer bei Ebay auf. Btw. finde ich solche Auktionen, die genau auf so etwas abzielen zum Ko**en.
-
Suche o.g. in gutem Zustand, ohne Risse.
-
Zum Glück kam es am WE zu keinem "Zwischenfall" bei unserem Mini So schlimm war es nun aber auch nicht. Jetzt macht mal noch so einen Hype.
Vll. hätte die Info die angezeigt wurde etwas üpiger ausfallen können, ich ging von Wartungsarbeiten aus. Aber wie dem auch sei, nun geht es ja wieder.
-
Ah, sehr schön. Ist eigentlich per default die Beleuchtung des Lichtschalters vorgesehen ? Andernfalls braucht man dann nur noch ne Leitung mit 12V und Masse ? Wenn es jetzt nicht gerade mit diesem Kit beleuchtet wird.
-
Und das Impressum war auch nicht lesbar
-
Können nur Vergaser vereisen, oder auch Einspritzer?
-
Und der sieht dann so aus ?
-
Also ohne Bild wird das wohl nichts.
-
Und auch mal schauen, ob sich da überhaupt etwas bewegt, wenn der Zug gezogen wird, und auch mal kontrollieren, ob das Teil auch wirklich beim Ziehen auf macht