Hab den mit 4 Sicherungen im Motorraum. Oh mann, wie kann man die nur da hinten verbauen
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Ja? Wieso das, kein Relais ? Hat denn jemand dann vll. die Schaltung von 77? Hab die erst letzt gesehen, weiß aber nichtmehr wo.
-
Ok...Merci
Und 77 findet man hinter den Amaturen? Und 4 sind dann die Abblendlichter, hab ich das richtig verstanden?
-
Hallo,
hat jemand zufällig noch einen anderen Schaltplan für einen 94er für das Licht, außer dem hier ?
Und 3 ist der Einschalter an der Schalterleiste und 2 der Schalter am Lenkrad, oder andersrum? Und was ist ein dim-dip Relais 77?
-
Und sollte denn dann nicht auch das "Normale" Fernlicht gehen, wenn die Zusatz leuchten? Denke, denke die werden ja wohl nur vom FL "abgegriffen" worden sein?
-
Hi Guido...
Dachte ich mir auch, aber das der dann so ein komisches Verhalten zeigt, dass Dauerfernlicht angesagt ist und Abblendlicht gar nicht mehr geht. Zumindest ist er wohl so hinüber, das selbst in Standlichtschaltung so Strom fließt, das der Lichtpieper angeht wenn die Zündung aus ist. Der Strom vom Schalter geht ja zum Lenkstockschalter und dort wird doch erst "entschieden", Fern oder Abblend.
Dein Modul hatte ich mir schon angesehen, hat mir sehr gut gefallen. Da aber wohl demnächst ein neuer Mini fällig wird, falls er es nicht mehr Wirtschaftlich durch den TÜV schafft, behalte ich das Modul mal im Auge.
-
Misst, wieso denn nicht
-
Das ist das "Problem", bin derzeit nicht vor Ort, frühestens am WE wieder
-
Es ist mal wieder soweit, das der kleine wieder muckt.
Freundin heute morgen ins Geschäft gefahren, da ging noch alles, dann Fernlicht eingeschalten und kurze Zeit später wurde es vorm Auto etwas dunkler Zu diesem Zeitpunkt konnte man dann am Lenkstock am Licht schalten was man wollte, es leuchteten nur noch die ZF-Scheinwerfer.
Die normalen gehen seitdem weder beim Fern- noch beim Abblendlicht. Aber sobald man sogar nur auf Standlicht geht, leuchten sofort die 2 Zusatzscheinwerfer und der Lichtwarner Piepst, trotz nur eingeschaltetem Standlicht. Man kann also am Schalter beim Lenkrad machen was man will, es gehen nur noch die 2 ZF-Scheinwerfer
Instrumentenbeleuchtung funktioniert und zeigt auch Fernlicht dann an.
Jemand ne Ahnung was das wieder sein kann ? Hat es hier endlich auch den Lichtschalter zerlegt?
-
Doch passt schon. Da es bereits, zumindest wegen erster Angelegenheit, mit Ihm geklär ist. Das ist ja die Konsquenz daraus
-
-
Gar nicht. Das Thema hat sich für mich hiermit erledigt. Außer es meldet sich noch ein Betroffener zu Wort
-
Daher weht der Wind. Aber was hat das ganze nun mit "verarschen" zu tun.
Hol mir bald selbst Popkorn.
-
Jetzt. Leider möchte mir Mr. Guido nicht sagen wer und vor allem wegen was einer hier im Forum ein Problem mit mir haben soll.
Also bitte, ich möchte nun wissen um was es gehen soll. Derjenige möge sich bitte bei mir melden, damit ich endlich Klarheit habe. Ich zerbreche mir den Kopf um was es da gehen soll...
-
Zu spät. Kino ist schon aus
-
Nein. Bei ersterem von Guido genannten "Problem" gebe ich im ja vollkommen Recht. Habe einfach zu lange nicht darauf reagiert. Weil der Kopf leider gerade mit anderen Dingen beschäftigt ist.
Aber mir Nachsagen lassen, ich hätte noch mit anderen/mehreren hier Probleme passt mir nicht. Da ich mir in der Tat überhaupt nicht Vorstellen kann um was es denn gehen soll.
Gut, alles weitere als PN. Dachte hier meldet sich vll. einer der ein "Problem" mit mir hat.
-
Ich habe Dir ja bereits eine PN geschrieben. Schick mir Deine Adresse ich das Teil geht morgen raus.
ZitatUnd das du mit mehrern Leuten hier Probleme hast weisst du ja wohl selbst......
Das wäre mir aber neu. Im Ernst! Habe echt keine Ahnung mit wem oder wegen was das sein soll! -
Ist bereits kontaktiert und antwortet hoffentlich demnächst. Wollte das hier nur mal direkt abklären.
-
Mir wird wohl gerade im Forum nachgesagt ich würde jemanden, einen, alle, keine Ahnung, verarschen.
PN von xxx:
ZitatWie ich das so hier im Forum höre bist du im Verar(sch)en ja wohl ganz gut.....
Klärt mich bitte auf, was ist los ?
Das ich Privat derzeit das ein oder andere Problem habe lässt sich nicht leugnen, und das deswegen vll. manche überfällige Anliegen etwas "vergessen" wurden stimmt auch, aber verarschen tue ich keinen!
-
ach so .. desshalb auch auf deiner seite der hinweis
brauch ich dan auch so´n hinweis nur andersrum ?!?
Bin jetzt auch nicht der HTML Spezi, daher der Hinweis. Weil ich für den FF die Seite gerade so hinbekommen habe aber beim IE sieht die glaub kraussig aus. Liegt schon lange brach. Sollte ich mal wieder ran, oder steig auf CMS um