Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Hat jemand noch so etwas rumliegen und will es günstig los werden
-
Das sieht aber übel aus.
-
Hatte vorhin noch bei ATU "never dull watte" gekauft und gleich mal angewendet, und wo ich schonmal dabei war, bei alles was glenzte nun brauch man eine Sonnenbrille.
Also die "Häufchen" sind nun weg, aber darunter sind ganz viele kleine "Mitesser", die spürbar, aber erst von nahem sichtbar sind. Die bekomme ich wohl nicht mehr weg, denke ich.
Hartwachs ? Kannst mir nen Link geben, dass ich weis was Du meinst
-
Alles klar. Danke für die Hilfe...
@ Red Bull
ZitatShop nicht erreichbar oder Zeitüberlauf.
-
Hallo,
habe eine Verchromte Nummernschildbeleuchtung, und nun hat so sehr viele hässlicher komischer Ablagerungen. Ist das Rost/Flugrost, oder Oxidiert ?
Lässt sich das einfach wieder entfernen ? Wegpolieren, oder gibts spez. Mittelchen.
Sieht auch wie so kleine weisliche Staubhäufchen, und wenn ich die wegwische geht auch der gro0teil vom Häufchen weg, aber es bleibt noch ein Hartnäckiger Rest dran, den man auch nur schwer wegkratzen kann.
Mach nachher eventl. mal Fotos, wenn damit jemand nix anfangen kann.
-
174. Selbst 11 Beiträge zu haben und zu meinen weniger als 10 sei eine Sünde
175. Bei der Aufzählung der Sünden die Nummer vergessen. -
Zitat
Die Benzinpumpe im Kofferraum wurde vom Vorbesitzer schon mit Strom des Rücklichts versorgt.
Dann schalt mal das Licht ein, damit die Pumpe läuftBissl mehr Info zum Mini würden nicht schaden.
-
-
Lange Rede kurzer Sinn......ruf an
-
Oh, jetzt wo Du's sagst
Alles klar. Dann hab ichs jetzt....merci.
-
Steht "AC TOP" drauf. Dachte mir fast schon dass das nach oben gehört, konnte aber nichts mit dem AC anfangen.
-
Hallo,
wie rum gehört denn diese Dichtung ? Denn auf der einen Seite ist ja ein dünner Karton mit einer Lasche, und auf der anderen der flache Gummiring.
Ich denke mal der Gummering gehört nach unten ?
-
Achso...dann kann ich meine ja doch so lassen:
[Zusatz-Fern] [Nebler] [Nebler] [Zusatz-Fern]
Und dann eben nur mit Abblendlicht. Dachte "normal" sei:
[Nebler] [Zusatz-Fern] [Zusatz-Fern] [Nebler]
-
Zitat
Höhe min. 250 mm über der Fahrbahn; nicht höher als Scheinwerfer für Abblendlicht; symmetrisch zur Mitte max. 400 mm vom äußeren Fahrzeugrand, sonst dürfen die Nebelscheinwerfer nur gemeinsam mit dem Abblendlicht leuchten.
http://mitglied.lycos.de/Autoelektrik/Egh.htm#A4
Mh....?! Gildet also doch für die Nebler. Da die ja imho auch mit Abblendlicht gefahren werden dürfen, zwecks Abgrenzung vom Fahrzeug.
-
K Und wie war denn der Hinweis, das die Rücklichter heller leuchten
-
dank dem Hinweis eines "Foristen".
Was ? Ist das was zum essen -
Galten die 40cm nicht für die Nebelscheinwerfer ?! Die durften doch imho nicht weiter als 40cm von der äußeren Kanten weg sein. Denn bei uns sind die (noch) ziemlich mittig, und die Zusatzfern. sind die äußeren.
Achso, d.h. ich darf gar keine gelbe Birne rein machen, sondern das Glas hat gelb zu sein?
-
Gute Frage, wurden vom Vorbesitzer wohl Nachgerüstet (und freundlicherweise in falscher Reihenfolge, da die Fern aussen, und nicht innen sind ;))
Kann ich erst morgen mal nachsehen, was da drauf steht. Aber ich kann mich erinnern, das die einen Chromring haben, wenn das weiterhilft
Weil ich bin gerade in Einkaufsstimmung und wollte dafür gelbe Birnen mitbestellen.
-
Hallo,
was für eine Fassung/Birne haben eigentlich die Zusatz Nebelscheinwerfer?