Die beiden hängen zusammen. Schau mal vorne bei den Glassicherungen nach, müsste 5-6 sein, also die 3. von oben. Scheibenwischerpumpe dürfte dann auch nicht mehr gehen.
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Im Shop gibts die für die hälfte
-
Hat jemand zufällig ein Bild dieser 2 Anschlüsse an der Brücke, im ausgebauten Zustand ?
Irgendwie bekomme ich die Rotz einfach nicht drauchgesteckt Vll. klappt es besser wenn ich mir das mal Visualisieren kann
-
Mh.....seh nur nix wenn ich drauf klick
-
Wo ist denn diese Liste überhaupt zu bekommen?
-
Ok reicht mir schon
-
Kurz etwas OT:
Gibt es einen Vorteil bei Vollverzinnten Massebändern ?
Also so eins z.B.
-
Ah.....k. Danke.
-
Suche o.g.
Wusste gar nicht das da ein Bügel sein muss Bisher stand die Batt. ja recht reglos in dem Loch, weil sie ja auch nicht gerade leicht ist.
Aber hat jemand solch einen Bügel, und wie/wo wird der überhaupt festgemacht? ?
-
Ok, Danke. Dann war ich richtig...
-
Hab ja schon den roten neu hier. Die anderen 2 (oder gibts noch mehr ;)) sind schon im Warenkorb
-
Ah, ok. Also doch wieder Pfusch
-
Sowas, scheinen wohl doch Original zu sein, die bei mir dran sind
http://www.albritt.de/etk_detail.asp…lnummer=12B2062
in Verbindung mit dem hier
-
Hab ne PN bekommen, mal schauen ob das das richtige ist
-
Dann ist das von mir genannte Buch nur für den MPI ?
-
Hat das vll. jemand abzugeben, ansonsten muss ich mir das eben neu Leisten
-
Zitat
Aber eigentlich sollte ein Forum dazu da sein, Fragen zu stellen, egal, ob es sich um eine läppische Schraube oder eine Komplettrestauration handelt. Und meist findet sich jemand (wie Klas), der geduldig antwortet. Es gibt eben halt auch Leute, die nicht so einfach mutig drauflosschrauben, sondern etwas vorsichtiger ans Werk gehen.
Danke Ich bin wohl einer der Sorte. Denn Mann/Frau ist auf den Mini angewiesen und hat den nicht nur als Zweitwagen.
Danke, das hab ich schon und finde das nicht gerade so dolle. Das was ich bisher nachlesen wollte, war nicht drin Aber mir wurde das hier empfohlen:
-
Sorry
Aber lieber frage ich 1x (oder in meinem Fall mehrmals) nach, als das ich nachher dran stehe, in diesem Fall die Schraube in der Hand und die Mutter auf dem Boden, und dann zusehen muss wie ich mich unter das Auto quetsche (ohne Rampe oder Bühne) um das ganze wieder reinzufummeln.
Denn dann hätte ich "Vorbereitungen" treffen können, bzw. hätte die Zeit dann eingeplant, weil der Mini dann anschließend benötigt wurde.
Ich weiß, ich nerve...
-
Die fällt also auch nicht raus beim Wegschrauben der Schraube.
-
Hallo allerseits,
meine Quelle für Lokaris und Mike Sanders fett hat mal wieder eine Sonderaktion.
Lokari Innenkotflügel für 100,-€ incl.versand
Mike Sander fett 4kg Eimer 30,-€ plus 5,-€ Versand
ab 2 Eimer keine versandkosten!
Details per PN
gruss dlb2Ist das noch aktuell ?