Sorry, muss mich leider einmischen
Heutzutage sollte keiner mehr den MSIE benutzen. Viel zu unsicher. Installier Dir den FireFox und Du wirst sehen, der ist um einiges besser und vor allem Sicherer als der MSIE.
Sorry, muss mich leider einmischen
Heutzutage sollte keiner mehr den MSIE benutzen. Viel zu unsicher. Installier Dir den FireFox und Du wirst sehen, der ist um einiges besser und vor allem Sicherer als der MSIE.
Soviel kostet die auch nicht. Die Auto-Storm kostet inkl. Versand ca. 120 €
Bandit
Und XX ist ja dann die passende Größe. Und die passt auch 1A auf dem Mini. Es hängt also nix im Dreck dann rum Und darunter sammelt sich dann auch nicht die Feuchtigkeit ?
Guido braucht ja bald Angestellte dafür
Mh.....stimmt
Sollte schon etwas besseres sein Gerade das sich keine Feuchtigkeit darunter ansammelt.
Soll für draussen sein, aber immer nur z.B. über Nacht wenn das Wetter schlecht ist, und auch nur wenn er bei mir am WE steht (keine Garage) ansonsten schläft er in einer Garage
Aber das Auto-Storm by Auto-Pyjama hats mir angetan. Kostet halt bissl mehr Damit soll scheinbar auch ein Nasses Auto wieder trocken werden (also wegen der Belüftung), und es sammelt sich keine Feuchtigkeit darunter.
@ 1.4Turbo
Nicht Wetterfest ?
ZitatDieses Cover schützt Ihren Mini vor Regen, Staub und Ungeziefer.
Hat die zufällig jemand im Einsatz ?
Alles klar. Danke.
Hallo,
wenn ich ein zusätzl. Masseband von der LiMa an die Karosserie schrauben will, wo mache ich dann an der LiMa am geschicktesten das Masseband fest ?
Nein
Dude = mit Schalter
Wird dann nur etwas lauter. Aber die Teile ziehen gerne Feuchtigkeit an und gammeln dann auch gerne vor sich hin.
Wird einfach zwischen die Beleuchtungskabel der Schalter eingeschleift.
Also abzwicken, dann ran an die Box und von der Box wieder zum Schalter.
Sollte glaub alles gewesen sein. Dann eben noch das Teil mit Strom versorgen
Titanium...
*lol* ....
Ok, wenn Du die holst.
1x für mich nen Schalter
Denke mal das Akku Dingends.
Sollte zwar schon bekannt sein, aber ich melde mich trotzdem nochmal.
Ist das Bild nun schon von Deiner Beleuchtung ? Und gibt es dann noch ein Extrabeleuchtungkabel für z.B. den Nebelschalter für vorne ?
Der findest ja beim Mini gar keinen Platz da vorne.
Sieht eher aus wie ein Drucker
Der hier hat bissl mehr Watt:
http://cgi.ebay.de/Heizluefter-He…1QQcmdZViewItem
Das saugt einem ja die Batterie leer
OT: Wieviel Watt benötigt eigentlich die Heckscheibenheizung ?
Wenn Du vorm Auto stehst, hinten links an der Feuerwand, so eine schwarze/graue kleine Box. Deckel abziehe, fertig.
//Nachtrag
Ups, zu langsam