Was ist von solchen Geräten zu halten ?
http://cgi.ebay.de/H-TRONIC-BA90-…1QQcmdZViewItem
Ist das wirklich so das dadurch die Batterie länger hält ?
Was ist von solchen Geräten zu halten ?
http://cgi.ebay.de/H-TRONIC-BA90-…1QQcmdZViewItem
Ist das wirklich so das dadurch die Batterie länger hält ?
600mA ? Ist das nicht bissl wenig? Sicher das die Angaben stimmen.
Haben die denn nicht in der Regel ab 4 AMP ?
Ok. Dann lass ich das mal vom Mini weg.
Und was ist vom "RAIN-X - ANTI FOG" zu halten ? Beschlägt da wirklich keine Scheibe mehr ?
Das mit dem Mini mehr als 100kmh gefahren wird, ist eher selten
Das hört sich dann doch nicht mehr so toll an.
Sodele, mal optisch das letzte raus geholt. Ist bissl übersichtlicher
Ohne Schalter:
Mit Schalter:
Keiner .... ?
Nö...wollte mich nur zu den Sicherungen äußern
Sei froh das Dein Mini nicht abgeraucht ist
ZitatDann 5A mehr - Nochmal 5A mehr
Sollte man aber tunlichst lassen.
Wieso, siehst Du da ne TAN lesen können Hab schon aufgepasst, sonst hätte ichs ja auch geschwärzt.
Nu bist wieder drin
Ohne Schalter:
wanted, Scully, minialex, Husky250
Mit Schalter:
Silverstone-GT, peterb., MiniholikerAC, Spooky, Mr. Grease, Sven N, Spider-coupe, Fritz-Pille, Master-Mini, Dude, danny-bert, Lupiter, Michael D., Herr der Ringe, tom65
mach mal bitte
://192.168.1 oder 2.1 auf gehe in die Einstellungen und mach einen Reboot
Oder einfach den Stromstecker ziehen und wieder rein
@all
Übrigens, der meiste verwendete ist der IE, die Behauptung das er Müll ist betrachte ich als sehr gefährliches Halbwissen.
Gruß Matze
Ist ja schon fast wie Apple vs. PC Da wird es immer 2 getrennte Lager geben.
Leider hat der IE noch die Nase vorne, aber nicht mehr lange
Btw:
http://www.browser-blog.de/firefox/firefo…-software-2008/
Computerbild lesen ist dein Beruf ;)?
Das wäre kein Beruf, sondern eine Qual.
Ok...versuchs jetzt ersmal mit der Heizung. Danke.
Zitataber vor meinem geistigen Auge sah ich dich schon das ganze mit ner Heissluftpistole zu ner schwarzen Kugel einschmelzen
Hast Du so ein "schlechtes" Bild von mir Ich hätte es nämlich mit nem Fön versucht...
Dann werde ich mal das Teil vorsichtig kneten...
Alles klar. Danke.
ZitatEtwas warm machen und den einen Winkel einfach drehen.
Ja was nun Du meinst durch kneten warm machen
Hallo,
habe mir den folgenden Originalen Schlauch bestellt, nun passt der aber nicht, weil die Anschlüsse in falscher Richtung zeigen (der eine geht nach hinten, anstatt nach vorne). Kann man diese denn einfach drehen ? Habe mir das bisher nicht getraut, um nicht kaputt zu machen.
ZitatZuviel Computerbild gelesen oder was?
Nein, so etwas lese ich nicht Aber das ist mein Beruf
ZitatDeshalb bleibe ich beim IE, weil ich keinen Bock habe auf nicht funktionierende Internetseiten!
Ich hatte bisher sehr sehr wenige Seiten die nicht richtig mit dem FF angezeigt wurden. Aber ich hatte noch nie eine Seite die ich überhaupt nicht mit dem FF nutzen konnte.
Wenn solch eine Seite nicht richtig angezeigt werden kann, dann liegt das einfach an der "falschen" Programmierung jener und nicht am FF.
IE ist einfach Müll. FF ist OpenSource und wird ständig weiter entwickelt und Lücken geschlossen. Zudem gibt es unzähliche Plugins von denen ich z.B. wie schon genannt "No Script" nicht mehr missen möchte.
@ Stefan (nord)
Auch der Virenscanner auf den neusten Stand ? Firewall ? Nicht das Dein PC mit dem versenden von tausenden Spam-Mails per Botnetz beschäftigt ist