Erledigt...
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Nicht das er eine Strech Mini Limo meint
-
Dachte mir schon das es nicht ums Gewicht geht, sondern weil die eben dann nicht mehr in die Gepäckfächer passen.
Trotzdem danke fürs Ausführen, ums mal von dem Blickwinkel zu sehen...
-
Zitat
25cm Hartschale durch 20cm Schablone...? Recht unwahrscheinlich
Das könnte frühzeitig die Freude an dem Teil trüben -
Gewicht ist ja egal. Es geht ja um die Maße
-
Suche o.g.
Am besten mit Anbausatz.
-
Suche o.g.
Vll. hat ja jemand noch ein gutes und günstiges Stück abzugeben.
-
Von mir auch, alles Gute!
-
Senator oder Senioren
-
Zitat
...die Gepäckgrösse für Handgepäck ist bei allen Fluggesellschaften normiert und identisch.
Eben nicht. Manche erlauben 20cm, andere 10cm und die nächsten wiederum 25cm. Siehe auch hier:http://www.123koffer.de/iata.php?language=de
Dann gehen wir doch lieber auf Nummer sicher und kaufen einen der max. 20 cm hat Denn selbst Lufthansa erlaubt nur 20cm.
-
Hallo,
hat jemand ne Ahnung/Erfahrung ob die angegebenen 20cm dicke für das Handgepäck tatsächlich nicht noch mehr CM mehr sind.
Ich bin zwar schon mehrmals mit Ryanair geflogen, aber hatte bisher immer nur einen Rucksack oder eine Reisetasche dabei, denn man zur Not noch bissl Komprimieren konnte
Nun möchte aber meine Holde einen Hartschalen Trolly kaufen, der eben 25cm fest in der Tiefe/Dicke ist.
Es stehen ja dort immer diese schönen Ständer rum, wo man im Zeifel das Handgepäck versuchen muss reinzustopfen aber irgendwie bilde ich mir ein, das sah mehr aus als nur 20cm.
So, nun meine Frage, vll. hatte ja jemand mal seinen kleinen Koffer dabei und der ging noch als Handgepäck durch bzw. passte noch dort in den Ständer rein, und kann mir sagen ob da nicht noch bissl mehr geht als 20cm.
Denn das Objekt der Begierde läuft heute Abend bei Ebay aus, und ich möchte vermeiden das Teil zu ersteigern um dann festzustellen ich muss das blöde Ding teuer aufgeben. Und die Mehrzahl der Flüge machen wir halt mir Ryanair. Oder wohnt jemand zufällig neben einem Flughafen wo RA abfliegt und kann dort mal mit dem Meterstab bewaffnet nachmessen
-
Ach Deiner ist das
-
@ Dr. Immerheiser
Was hast Du denn als Dämmung am Boden ? -
Hallo,
suche 2 Blinkergläser in Weiß, am besten mit Leuchtmittel. Gerne auch aus Glas
-
Also 12,6 sollten ausreichend sein. Unser geht auch noch bei ~12,05 an
Aber jetzt bei den Kalten Temp. und dem "zähen" Öl, müht er sich aber beim ersten starten schon bissl ab.
-
Die von innen.
-
Auch die Demmmatten an der "Firewall" ? Oder können die bleiben ?
-
Bissl OT, aber wo hier gerade die Rede davon ist:
Wieviel Watt hat denn der Heizungsventilator (hab ich das schonmal gefragt, weis nimmer ;))
-
Ok dann wohl doch nicht
ZitatMassebänder...oder in Sandpapier und Polfett um mal die Kontakte der Masseband-Flächen zu reinigen..etc...sowas macht mehr Sinn in meinen Augen.
Hab ich am WE erst gemacht -
Aber das mit dem Kalk stimmt aber wohl schon, hab ich zumindest mal gesehen/gelesen.
Dann lass ich das wieder mit dem Aktivator
ATU Prospekt, nein, wieso. War gerade nur auf der Suche nach einem KFZ Batterieladegerät bei Ebay, und da ist mir das gerade vor die Augen gekommen.