[size=14][B]muß dann aber auch noch einiges zusammenlöten...... Hast du ja bestimmt schon gelesen.....
Sorry...konnte mir gerade das grinzen nicht verkneifen
[size=14][B]muß dann aber auch noch einiges zusammenlöten...... Hast du ja bestimmt schon gelesen.....
Sorry...konnte mir gerade das grinzen nicht verkneifen
Und am Preis geht nix mehr 100 ist das letzte Angebot ?
Btw. Welchen Durchmesser hat das Teil ?
Achja, gibt's auch noch gut erhaltenes Armaturenbrett ?
Hat also ABE ?
Zitat-mist, dude jhat schon nach der batteriebefestigung gefragt
Ein Versuch ist es wert. Bevor ich selbst was basteln muss.
Hab Interesse an:
- Schaltknauf Holz mit Miniemplem
- Great BritainEmplem für Kühlergrill
Gibts zufällig auch noch die Batteriehalterung, also diese "Querstange" ?
Sind Bilder möglich ? Email -> mail (ÄT) thomasott . com
Das ist aber schlecht. Dann bist Du wohl Beratungsresisten. Denn Doppelposts sind unerwünscht und zudem noch in der falschen Kategorie.
Du scheinst mir wohl eher ein Aggressiver Zeitgenosse zu sein...das ist kein guter Einstand.
1. Falsche Rubrik
2. Doppelpost
Glaub nicht (also das es zu spät ist)
Danke. Werde ich mir mal genaue ansehen.
Muss ich am WE nochmal genauer hinschauen/hören. Aber glaub es klemmt an der Halterung an der B-Säule, könnte aber auch total daneben liegen und es klemmt oben. Am WE weiß ich mehr.
Zitatstehen die sicken gelich hoch
??
Vertippt ?
Das ist der original Satz:
Zitat"I was just wandering how easy it would be for you to come over to attend an interview and assessment and what would be the best date for you"
Naja, egal. Denke nun ich weiß was es bedeuten soll Merci...
Das war nur so ein Gedanke. <-> I was just wondering.
Doch verschrieben ? Aber das A und O sind ja schon sehr weit auseinander
Denn o.g. würde auch nicht wirklich besser passen
Obwohl "Ich habe mich gefragt" sollte ja passen. Also doch mit o
Immer diese Engländer.
Hallo!
Ich habe das erhalten, nicht ich schrieb den Satz
Denn wondering würde ja eigentlich weniger passen. "Ich war erstaunt..."
Also gehe ich mal davon aus, das es schon wondering heisen soll
Hallo,
kann mir jemand sagen das dieses bedeutet ? Die Schreibweise stimmt
"I was just wandering"
Der ganze Satz:
"I was just wandering how easy it would be for you to come over to attend an interview and assessment and what would be the best date for you"
Bedeutet das soviel wie "Ich habe mich gefragt"?
Hallo,
bei unserem haben sich wohl irgendwann mal beim Vorbesitzer die Türen verzogen (oder etwas anderes?). Zumindest schleifen die jedesmal beim zumachen. Wenn ich die nun aber immer etwas nach unten drücke beim zumachen, dann geht's ohne Probleme.
Kann man die jetzt irgendwie wieder "richten" ? Einfach bissl nach unten biegen ? Oder hat sich da vll. irgendwann mal, vll. durch falsches Aufbocken, der Rahmen um die Türe verzogen ?
Aber was ist wenn man keine Point sammeln kann und keine mehr hat, da kein Fahrzeug in der nähe ist, man aber eine Anfrage einstellen will ?
Der weiße gefällt mir besser
Wieso sollte der Mini ohne KAT weniger Sprit verbrauchen ? Oder ist das wirklich so.