Genau. Poste hier dann mal die Telefonnummer Und jeden Sonntag gibt's Hausbesuche.
Beiträge von ..:Dude:..
-
-
Nein, wegen mangels öffentlichen Interesses bei 1 €. Und zudem sind die sowieso schon genug mit Anzeigen beschäftigt. Da wird so etwas einfach eingestellt.
Melden sich vll. mehrere auf einmal, dann wird's vll. was.
http://dejure.org/gesetze/StPO/153.html
ZitatHat das Verfahren ein Vergehen zum Gegenstand, so kann die Staatsanwaltschaft mit Zustimmung des für die Eröffnung des Hauptverfahrens zuständigen Gerichts von der Verfolgung absehen, wenn die Schuld des Täters als gering anzusehen wäre und kein öffentliches Interesse an der Verfolgung besteht. Der Zustimmung des Gerichtes bedarf es nicht bei einem Vergehen, das nicht mit einer im Mindestmaß erhöhten Strafe bedroht ist und bei dem die durch die Tat verursachten Folgen gering sind.
-
Mal abgesehen von einem Kurzen, können die auch so sehr gemütlich Warm werden
-
Tja...einfach mal mit einer Anzeige wegen Betrugs drohen, und dann natürlich auch machen sollte er sich quer stellen. Aber wie ich die Behörden kenne, wird sowas einfach wieder eingestellt.
Einfach paar Minifahrer in der Nähe hinschicken und die Bude kleinhauen lassen
-
Bleibt im ja nix anderes Übrig. Vertrag ist Vertrag.
Aber seine Bewertungen sprechen für sich...
-
Hätte interesse an:
- 8 Lammellengrill € 35,-
- 11 Lammellengrill € 45,-Unten stehe meine Adresse Merci...
-
Hehe, der graue auch noch Alles klar. Wieder eine Sorge weniger Merci!
-
Das wichtige um mich zu Identifizieren wäre wohl die Passnummer Kannst Sie ja persönlich abholen...
-
Aber imho ist dazu eben der Nationale EU-Kartenführerschein von nöten.
-
Naja, mal bei denen Anrufen. Eventl. hilft ja auch der Hinweis mit der Reise
-
Zitat
also den internationalen können sie dirgleich ausstellen da es nur ein zusatz zu deinem normalen führerschein ist
Aber Vorraussetzung dafür ist ja leider der neue Plastikführerschein. Der Int. ist nicht mit dem Pappeteil gültig, bzw. bekomme man dann wohl auch schon nicht ausgestellt.Mist 3-4 Wochen. Dann wird das nix mehr. Gibt's da kein Notfallprogramm wie beim Reisepass Ansonsten müssen die Amis halt den DE akzeptieren. Oder gibt es da eine Vorschrift. Der Int. ist ja nur der Versändlichkeitshalber da, damit die dummen Amis auch wissen das Thomas ein Name ist und nicht die Klasse
Sonst gibts doch verlängerten Urlaub in der Karibik...
-
Wollte schon immer mal in die Karibik. Aber die Insel wird ja leider Jahresende wieder geschlossen
Und wenn Du schon meine Website besuchst, dann gibt doch wenigstens nen Namen ein Mr. Gast_44243
Ist schon lächerlich was die da für Fragen stellen. Wer bitte gibt dort schon an das er versucht in den USA Arbeit zu suchen, oder Terroristische Anschläge plant (auch wenn es so wär)...Ami's wieder
Aber die gleichen ja in Echtzeit die Passdaten mit "Verbrecherkarteien" ab bei o.g. Anmeldung. Hoffentlich muss ich durch keinen Nacktscanner, sonst denken die noch ich hab ne Waffe in der Hose *LOL*
-
Hallo,
weis jemand wie lange es dauert, wenn man seinen Pappführerschein in einen Plastik EU Führerschein umtauscht. Bekommt man den gleich mit, oder wird der auch erst in der Bundendruckerei gedruckt.
Ebenso der Internationale Führerschein.
Hat jemand Erfahrung damit ? Sind in 2 Wochen in Florida, und nicht das wir 1. den Mietwagen nicht mit den normalen DE Pappführerschein bekommen, und falls uns 2. jemand mal anhalten sollte.
Hatte das total vergessen, ist mir gerade wieder eingefallen das ich mich da mal schlau machen wollte Immerhin hat man uns schonmal die Einreise per ESTA genehmigt Obwohl ich angeklickt habe das ich Terrorist bin
-
Oder bleibt auf Links So, ich verabschiede mich für heute. Dann Löt mal noch kräftig. Bis denn, ciao.
-
Fernwartung ist ja egal wo ich dann bin. Du installierst dir ein kleines kostenloses Programm und ich schalte mich dann auf Deinen Pc drauf, sehe dann also Deinen Desktop vor mir und kann den Fernsteuern
Mal sehen was dabei rauskommt, dann mach ich mir erst mal richtige Gedanken darüber Siehst uns dann bei den Auswanderern im TV wie wir den Mini überführen
-
Ich Plan* es mal ein, damit auch mal aus Namen Gesichter werden
*Weil Freundin hat sich jetzt in UK beworben und fliegt nächste Woche dort hin zum Vorstellungsgrspräch. Vll. bin ich daher bald in UK anzutreffen Mal sehen was dabei rauskommt.
-
Sorry...musste mir noch die Verfolgungsjagd ansehen....armer Mini
Wir wollten eigentlich dieses Jahr mal zu einem "größeren" gehen. Zum Braunschweiger vll., mal sehen. Da wo es was mit Camping gibt
-
Auf VOX. Im Moment gibt's aber kein Mini mehr. Kommt hoffentlich nochmal
-
Also knapp 30 minuten pro Gerät Schau gerade noch Bourne Identity wo sie gerade mit nem Mini rumfahren
-
Musst die Lötarbeiten halt dort machen