Hallo Leute,
suche Raid Nabe für meinen Mini.
Wer hat von euch noch so etwas und benötigt sie nicht mehr.
mfg Dirk
P.S. Suche auch noch eine Kopie eines 28 cm
Raid Lenkrades HP.
Hallo Leute,
suche Raid Nabe für meinen Mini.
Wer hat von euch noch so etwas und benötigt sie nicht mehr.
mfg Dirk
P.S. Suche auch noch eine Kopie eines 28 cm
Raid Lenkrades HP.
Hallo,
alles klar ihr habt mir sehr geholfen. Danke
mfg Mac
Hallo Dave,
danke für die schnelle Antwort, aber warum benötige ich einen Bremskraftverstärker, muss ich diesem bei meinen Estate dann nachrüsten ?
mfg Mac
Hallo Leute, zur Zeit bastele ich an meinen Van . Ich könnte jetzt eine Inno 10" Scheibenbremseanlage bekommen.
Zur Zeit fahre ich noch vorne Trommeln, jetzt meine Frage passen die Weller Felgen 6 x 10 auf die Scheibenbremsanlage. ?
Und was alles benötige ich von dere Inno Scheibenbremsanlage alles ?
Danke für die Antworten
mfg Mac
Hallo,
es sind Weller Felgen, habe die selben auf meinem Clubman.
mfg Dirk
hier noch ein Bild
Hallo Leute brauche mal wieder eure Hilfe.
Dieser Estate wurde mir zum Kauf angeboten, nur igendwie habe ich ein ungutes Gefühl bei der Sache. Er soll 3000 Euro kosten
Hier die Beschreibung des Verkäufers:
Clubman-Kombi, Rechtslenker, Mitteltacho, Wurzelholz, 10Zoll Breitreifen(ATS-Alu eingetragen-Weller Stahlfelgen montiert!), AHK ungebremst 250, gebremst 410kg, Hilo (Höhenverstellbares Fahrwerk) vorne und hinten, verstellbare Spax- Stoßdämpfer, Britax Faltdach (älteres Modell) hintere Schiebescheiben sehr gut (neue Dichtungen). Motor läuft nur auf 3 Zylindern, Zyl.2 keine Kompression, Getriebe sehr gut. Kilometerstand unbekannt. Kein sichtbarer Rost, aber schlecht lackiert und teilw. schlechte Vorarbeiten.2 gute Innocenti-Türen gratis dazu. Import 1996, 3 Haltereinträge. Abgabe wegen Hobbyaufgabe.
Jetzt meine Frage kennt einer diesen Wagen, er soll angeblich bei Ebay dringestanden haben vor einem halben Jahr oder so.Mich würde Interresieren für wieviel er weggegangen ist und was in der Beschreibung stand.
Ist der Preis für den Wagen in Ordnung?
Lohn es sich den Wagen mal anzugucken ?
Danke für die Antworten
mfg Mac
Hallo,
ich fahre auch ein Erbeerkörpchen und habe einen 1300 Motor drin.
und er steht auch auf 7 x 13 Zoll Felgen.
Also ich möchte nichts mehr anderes fahren, da ich nicht soviel Schalten muss, wie bei dem 1000 er Motor und er macht echt Spaß.
Aber jeder muss es selbst entscheiden, welchen Motor er fährt.
mfg Dirk
hallo Leute,
werde auch kommen, wenn ihr ein Erdbeerkörbchen in grün seht mit 7 x 13 Revolution 4 Spocken,, das bin ich. Fährt noch einer aus der Nähe vom Westerwald oder Koblenz zum Treffen ?
mfg Dirk
Hallo Leute
will meinen Mini wieder auf kontaktlos umrüsten und brauche jetzt eine Zündspule mit der Bezeichnung GCL 143.
Antwort bitte mit Preisvorstellung
Danke
mfg Dirk
Hallo Michael, dein Tipp war Gold wert.
Mein Problem lag nicht an der Nadel, sondern an den Kabel, was von der Zündspule an den Verteiler geht.
Da meiner Bj 85 ist, war dort ein Widerstand eingebaut und deshalb lief er nicht richtig.
Ich Blödi hatte zwar ein neues an die Zündspule gezogen, aber ließ das andere mit dem Widerstand auch an der Zündspule, und somit hatte ich nur 10,5 Volt statt 12 Wolt an meiner Zündspule.
Mit der Nadel läuft er jetzt einwandfrei.
Danke an alle die geantwortet haben
Hallo,
mein Problem lag nicht an der Nadel, sondern an den Kabel, was von der Zündspule an den Verteiler geht.
Da meiner Bj 85 ist, war dort ein Widerstand eingebaut und deshalb lief er nicht richtig. Mit der Nadel läuft er jetzt einwandfrei.
Danke nochmal
mfg Dirk
Hallo Uwe,
schau doch mal bitte unter der RUBRIK Motor nach von 18.06.03 , dort ist alles genau beschreiben.
Danke
mfg Dirk
Hallo Peter,
ich habe keinen Wärmetauscher am Ölfilter.
mfg Dirk
hallo Peter,
ich habe keine Motornummer nur zwei Löcher.
mfg Dirk
Hallo nachmal,
kann dieses auch an meiner mechaniischen Benzinpumpe liegen, das diese nicht genug Benzin in meinen Vergaser befördert ?
Brauche ich eine elektirsche Benzinpumpe für meinen Motor. ?
mfg Dirk
Hallo Leute,
suche Vergasernadel für einen 1300 Vergasermotor mit der Bezeichnung BFY.
(Orginal)
Bitte die Antgebote mit Preisvorstellung Danke.
mfg Dirk:o
hallo,
die Nadel die verbaut ist hat die Bezeichnug BDL.
mfg Dirk
Hallo Michae,
welches Kabel meist du denn ?
Also den Verteiler hatte ich mal Probeweise auf einem 1ooo Bj 88 motieret dort ging er.
mfg Dirk
Hallo Martin,
abgetackelt ist er auf keinen Fall, manch ein Minifahrer träumt von einer Kompression wie der Motor hat. Er lief mal auf zwei Zylinder und ich konnte trotzdem noch mit ihm Fahren, geht das mit deinem auch? Habe ich aber nur ein paar Meter gemacht
mfg Dirk