hallo
kannst du mir vllt nen bild von dem lernkrad schicken nico.leven@gmx.de danke
Beiträge von NEvel
-
-
ich hätte auch gerne eine..vielen dank
lg nico
-
hallo, falls die sitze noch da sind hätte ich gerne auch ein paar bilder und eine preisvorstellung danke. email: nico.leven@gmx.de
-
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem:
Auf meinem Mitteltacho wird die Tank und die Temperatur bei warmen Tagen nicht richtig angezeigt. Soweit ich weiß wird diese Anzeige über ein Spannungskonstanthalter geregelt, dieser liegt bei mir aber leider unmittelbar im Motorraum (wegen des Mitteltachos). Ich vermute das die Anzeigen über Widerstände geregelt werden, sodass an heißen Tagen oder lang laufendem Motor, die Anzeige verrückt spielt.
Könnt ihr mir vllt weiterhelfen?ist zwar kein gravierendes Problem aber nervt ein wenig.
Danke schon mal vorab,
MfG Nico -
Hey
suche ein Lenkrad mit einem kleinen Durchmesser , am besten wäre so um die 30 cm.
Danke Nico -
Hey ich suche Anregungen zur Gestalltung eines Armaturenbrett mit Boxen, habe momentan einen Mitteltacho in meinem neunen, ersten Mini verbaut. Der Verkaufer hat mir auch noch das alte Armaturenbrett aus "Holz" mitgegeben. Vllt kann mir jmd mit eineigen Bildern helfen . danke nico
-
ne danke habe ich auch noch hier....aber das mitteltacho muss drin bleiben sieht einfach zu gut aus;) danke aber..
-
Danke, jo sieht er hatte leider keine anderen bilder gemachte musste dann schnell auf die piste;) , von innen fehlt nur die blende des armaturenbrettes da ein mitteltache verbaut ist..aber das wird schon;) ist so ein super auto....danke für das gute forum
-
so da ist er angemeldet und fahrbereit..:)
-
danke für die guten beiträge ;)....aber habe einen genau wie ich ihn wollte ist nen super fahrzeug danke
-
Ist der MIni noch zu haben??
-
Suche einen Mini zum restaurieren, sollte aber fast Rostfrei und Unfallfrei sein. Bitte einfach Melden nico.leven@gmx.de
Am besten währe in der Nähe von Krefeld.
Danke nico