Mein Kühlerrad hat eine Schaufel verloren und somit auch seine komplette Kühlleistung.
Brauche also ein neues Kühlerrad.
Grüße der Chris
Mein Kühlerrad hat eine Schaufel verloren und somit auch seine komplette Kühlleistung.
Brauche also ein neues Kühlerrad.
Grüße der Chris
Reparatur abgeschloßen.
So er leuchtet wieder^^ es war die Verbindung am Sicherungskasten. War zu stark korrodiert. Außerdem war anstatt ner 25A Sicherung ne 20A drin und die war bestimmt 100Jahre alt. Hab außerdem den Schalter zerlegt gesäubert und wieder zusammengebaut.
Grüße Chris
hat einer nen Plan wo ich Notfalls sonen neuen Schalter herbekomm?
danke vielmals Diddi,
ich versuch mal mein Glück.
Also hab meine komplette Elektrik wieder zum leuchten bekommen.
Was noch nicht funktioniert sind die Scheinwerfer (außer Lichthupe) Da alle Verbindungen und Kabel in Ordnung sind glaub ich es liegt an der fliegenden Sicherung die laut Schaltplan irgendwo rumhängen soll.
Hab irgendwo gelesen sie sitzt hinterm Aramaturenbrett. nun ist da jetzt leider nicht so viel Platz. hat einer nen Plan wo ich die genau finde?
PS: mein Lichtschalter ist ein 2 Stufen Schalter der in der Mittelkonsole verbaut ist (also neben Warnblinker, Heckscheibenheizung usw.) ist das Normal??? ist auch nichmal n Bild drauf.
Danke schonmal für die Hilfe
Chris
dankeschön
naja glaub es ist ein 89ger hab keinen passenden schaltplan gefunden. Weiss auch dummerweise nicht was alles dran gepfuscht wurde.
Also habe das Problem das ich den Motor gewechselt habe und jetzt dummerweise nichtsmehr funktioniert außer Amaturenbrettbeläuchtug und Scheibenwischer.
Gibt es bitte jemanden in der Nähe von 07546 Gera der mir helfen könnte denn ich hab dummerweise keine Ahnung von dieser Elektrik.
Grüße und danke Für Antworten und Hilfe
Chris
Er läuft wieder... nur momentan ohne Licht
Also Leute:
Es ist vollbracht, Er rennt wieder...
Mankos: Lichter funktionieren nicht, Bowdenzug vom Choke ist im Eimer, alles etwas unordentlich verbaut
*g* sorry wir haben es aber auch so geschafft^^
dummerweise is der vom choke so aufgedrieselt das er nichtmehr durch die halterung passt und wir nen neuen brauchen.
Tatsache ist: Der Mini rennt wieder dummerweise funzt kein einziges Licht -.-
grüße chris
Hallo Leute,
Sieht gut aus mitm Motor alles draußen und bald auch wieder drin.
Jetzt haben wir das Problem mit den baudenzügen. Also Gas und chok ham
wer gefunden hat jemand maybe n Bild oder ähnliches wo was hinkommt?
Damit mein Ich Schläuche Baudenzüge und Elektronik.
Danke schonmal im Voraus
Grüße Chris
kann mir jemand die seiten aus dem deutschen repair manuel abscannen das haynes is doch etwas kompliziert trotz recht guter Englsichkentnisse
Vergasernadel hab ich passend sowie Verteiler Kuplung passt
Also Leute,
Jeder passionierte hobbyschrauber unter euch wird mich für sowas zwar auslachen aber ich bin dummerweise ein Rookie auf dem Gebiet.
Mein 89 Mini steht zZ. in ner Mietwerkstatt und der Motor muss gewechselt werden.(1300Umbau auf 1100 passt alles recht genau) Ich hab nen Kumpel der mir hilft aber es wär mir echt wichtig das einer von euch da evtl. mal ein Auge drauf werfen könnte. Die Reperatur hat mich finanziel schon derb gebeutelt und ich könnte euch nur die Anfahrt bezahlen.(so ca. nen 50ger)
Also wer am Montag Zeit hat und in der Nähe von 07546 Gera wohnt soll sich bitte bitte bitte mal bei mir melden.
Handy: 01627730777
Fest: 0365412790
Auch über eine (möglichst präzise Anleitung) würde ich mich riesig freun.
Grüße der Chris
bin momentan dabei meinen alten kaputten 1300 auszubauen und stell ihn deshalb schonmal hier rein. Motorteile an sich sind in nem guten Zustand nur dummerweise hat der Block nen Riss zwischen zweiter und dritter Kammer.
Ein Wiederaufbau lohnt sich für mich nicht zumal ich einen 1A ersatz bekommen hab. Als Ersatzteillager dürfte der Motor noch gut taugen sieht alles noch ganz gut aus und hat ca. 80000 km runter
Motor ist nackt aber plus Getriebe
Er steht hier in 07546 Gera
grüße Chris
guter überholter 1100 ist jetzt erstmal am start. Hoffe ich bekomm ihn bald eingebaut.
bIG thx an Randy und seinen Kumpel
Also Leute jetzt weiss ich ja genau was ich suche.
Einen 1000der Mini Motor A+ (ab 1983) mit Getriebe
Bitte meldet euch.
Grüße chris
also drin ist ein umgebauter Clubman 1300 also wirds mit klagen schwer.
bin jetz erstmal auf der Suche nach einem 1000der (siehe "suche Teile")
um den Kleinen wieder flot zu machen. Mein Schulgeld hab ich auf jedenfall gezahlt.
danke an "Asphalt" und euch Andere
greetz Chris