Beiträge von King Rodriguez

Naja...also wenn ich diese Teile von ebay nehmen würde, dann könnte ich auch die mit Standlichtringen nehmen...das passt einfach nicht, finde ich zumindest.
    Werde es dann wohl so machen wie Mini-Man schon gesagt hat: No risk no fun...einfach loch rein und lampe rein und dann sieht das so aus, wie ich mir das vorstelle.
    Danke für eure Antworten...

Hey ho,
    ich habe heute nen LKW gesehen, dessen Zusatzscheinwerfer auf dem Dach so geleuchtet haben, als hätten diese ne Standlichtbirne drinn.
    Jetzt hab ich mich gefragt, ob man das nicht auch mit den Zusatzscheinwerfern beim Mini machen könnte...
    Hat das schonmal jemand gemacht und kann davon berichten? Gibt es solche Zusatzscheinwerfer zu kaufen?

Gruß
    Rod

Hallöchen...
    Ich hab da mal ne Frage. Wenn ich bei höheren Geschwindigkeiten bremse, also so ab 70 km/h, dann vibriert der ganze mini und das nicht gerade wenig. Nun war ich in der Werkstatt, damit sich mal ein Fachmann meinen Kleinen anguckt (ich habe ihn seit 2 Wochen) und habe das Problem gleich mal angesprochen.
    Die Ursache konnte er mir sofort sagen. Der Vorbesitzer muss mit heizer Bremsscheibe durch eine Fütze gefahren sein und dadurch hat sie sich verzogen. Daher das wackeln oder vibrieren.
    So weit so gut...oder auch nicht gut...da das allgemeine Urteil über meinen mini nicht gerade positiv ausfiel ("Einer der schlimmsten, die ich seit Jahren gesehen habe") habe ich vergessen zu fragen, ob denn diese Unwucht in der Bremsscheibe sehr schlimm ist. An sich bin ich damit von Heilbronn nach Berlin gekommen, also immerhin 600 km bei höheren geschwindigkeiten und ohne weitere Probleme (bis auf das vibrieren)...
    Ich möchte am Freitag nach Braunschweig fahren. Muss ich die Bremsscheiben vorher noch wechseln oder kann ich mit den verzogenen weiterhin fahren?
    An sich hat mein Mini im Mai eine neue HU-Plakette bekommen...

Lg
    King Rodriguez:)

Hallöchen...
    hab schon verzweifelt danach gesucht und bin zumindest froh, dass ich zumindest grob weiß, nach was ich suchen muss....

Kann mir jemand erklären, wofür dieser Schalter für die Bremskontrolle gut ist????
    :confused::confused::confused:
    Danke

King Rodriguez