ich spreche von nem großen Loch 30er woofer....
wenn dann scho gscheit...
und wie is des mit einbau in kofferraum, klingt durch blechrückwand doof, oder?
ich spreche von nem großen Loch 30er woofer....
wenn dann scho gscheit...
und wie is des mit einbau in kofferraum, klingt durch blechrückwand doof, oder?
Ist die Hutablage wichtig für Sabilisierung?
Möchte gerne ein loch für lautsprecher reinmachen!
Super!
Danke!
Damit kann man doch wirklich was damit anfangen.
Ihr seit klasse.
:thumpsup:
servus liebe Minimitsteiter.
Ich suche schon seit längerem diesen kleinen Mini Anhänger für eine Halskette. Leider hab ich keine Ahnung wo ich diesen herbekommen kann, da mir diejenigen Leute, die einen haben, auch nicht wissen woher man die noch bekommt.
Könnt ihr mir helfen?
Wäre sehr dankbar für Vorschläge oder sogar fundiertes Wissen.
LG Die Meli
Servus Leutz
Lang nicht mehr gehört, aber nun wird sich wieder gesehen.
Ich werde auch kommen und bringe sogar Verstärkung mit.
Also bis gleich
Also des war mal ein treffen....
Mein Drittes seit ich meinen mini hab, und ich muss sagen, ich habs nicht bereut. Denn ihr seit scho net schlecht.... (und des sagt a oberfranke - höchstes lob also!)
Es war einfach schön. Tolle Stimmung. Geniale Autos. Guter Platz. Super Ori. Und guter Fahrer! Danke an alle die es zu nem schönen Urlaub haben werden lassen....
LG Meli
also ich hab wenigstens weibliche Züge im Gesicht. Und das hoffe ich, habt ihr, @mark&steffen, nicht. Und das ist schon mal eine grundlegende Unterscheidung, wenn ich vor dem Spiegel steh. Und meine Bartstoppeln, naja die rasier ich halt jede stunde, das sie ja nicht auffallen...
Und Figurmäßig würd ich net unbedingt sagen, das minifahrer da mit mir mithalten können...
eher minifahrerinen...
Muss Frau denn zu allem ja und Amen sagen????
Tja... da haben wohl einige Leute ein schönes Wochenende verpasst. Vielen Dank an die Mini-IG...
Und an die Hauptarbeiter dort.... (Klasse einsatz... )
Naja...
Die meisten Minifahrer, die ich gesehen habe bis jetzt haben Stoppeln oder sogar urwälder im Gesicht. Da hingegen bin ich ganz harmlos.
Heya in die lustige Runde....
Ein Paar von euch haben ja jetzt schon Mich + MSnor live erlebt.
Und es war bestimmt ein Erlebniss der anderen Art.;)
Ich wollt nur sagen, ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, was ich über Minifahrer denken soll.... :p
ZitatAlles anzeigenZitat metroholics:
Zitat von stichelmaus
Hahaha und Männer behaupten meistens, das Frauen zickig sind. Man oh man geht ihr euch hier wieder mal an die gurgel....
Meinste des macht veits tag dadurch etzt besser??? -lies mal aufmerksamer!
... und wieso ahnte ich wohl , das Du ein Fake bist
Hmmetro
Du kennst mich doch gar net! Wieso sollt ich denn ein Fake sein???
Weiste überhaupt, was des alles heißt?
Unmittelbare Treffer
fake adj. erfunden
fake die Fälschung
fake adj. falsch
fake adj. gefälscht
fake die Imitation
fake adj. künstlich
fake der Schwindel
fake adj. unecht
Verben und Verbzusammensetzungen
to fake fälschen | fälschte, gefälscht |
to fake - e.g. an injury markieren - etw. vortäuschen | markierte, markiert |
to fake schwindeln | schwindelte, geschwindelt |
to fake verschleiern | verschleierte, verschleiert |
to fake up erfinden | erfand, erfunden |
to fake up fälschen | fälschte, gefälscht |
to fake up imitieren | imitierte, imitiert |
to flake also: fake - a rope aufschießen - Seil | schoss auf, aufgeschossen |
to deal in fake works of art mit falschen Kunstwerken handeln
Wendungen und Ausdrücke
a fake story eine erfundene Geschichte
Zusammengesetzte Einträge
fake echo [tech.] das Täuschecho
fake fur das Fellimitat
fake fur der Kunstpelz
fake fur die Pelzimitation
fake British accent falscher britischer Akzent
nehmen wir mal als bsp. Unecht! Du bist hier doch genauso unecht wie ich,oder etwa nicht??? Also wo ist der Unterschied?
Hahaha und Männer behaupten meistens, das Frauen zickig sind. Man oh man geht ihr euch hier wieder mal an die gurgel....
Meinste des macht veits tag dadurch etzt besser??? -lies mal aufmerksamer!
Ja Leute.
Dann sag ich halt doch noch mal was dazu!
Er verstand gar nicht, das ich total entsetzt war, als er meinte, man kann dann nicht durch die Waschanlage fahren.
ich hab ihm alles gute gewunschen und bin ganz schnell durch die tür verschwunden.
Zum Glück ist bei mir das ganze im Moment nur eine optische Unschönheit. Ich habe bereits getestet, wieviel das Faltdach aushält, und da haben die Türen versagt, aber nicht das Faltdach.
Ich will mich nur vorab informieren, wieviel mich der ganze spass mal kosten wird, und wie viel ich beiseite legen muss....
Herzlichen dank, ach übrigens bin ich weiter dankbar, für preisangaben zum Faltdach...
ok.
Hab gestern mal nen einheimischen autosattler gefragt, der hat mir folgendes erzählt:
Da die aussenhaut geschweißt ist, kann die niemand mehr machen.
Er kann versuchen irgendwo ein faltdach herzubekommen, aber schweißen kann er net.
nachdem ich ihm dann klargemacht habe, das leute durchaus diese aussenhaut erneuern lassen, von sattlereien, meinte er, das wenn man es näht, halt nicht durch die waschstraße fahren kann....
ok... hierzu sag ich dann mal nix mehr...
Halllllllllo nochmal....
Habe dieses Forum durchforstet, und versucht Ratschläge, bzw. Preise für eine Aussenhaut eines Faltdaches zu erfahren. Neu.
Finde keine Konkreten angaben, kann auch daranliegen, das ich einfach zu einfach gestrickt bin...
Deshalb hier nochmal die Frage, ob denn jemand schon mal nur die aussenhaut hat neu machen lassen, und wieviel das denn gekostet hat.
Vielen Dank im vorraus...
Meli
hi steffan!
man is nie zu jung für mini..
willkommen... hab mir auch grad den traum verwirklicht, und es geht..
Liebe Grüße Meli
Und @ dodo_z
da gibts auch noch den Scheibenwischermotor, der ganz gerne ein bisschen Aufmerksamkeit haben wollert!
Genauso die linke Türe müsste wohl nochmal schön reinjustiert werden. die motorhaube................................................
:p
@ howlow...
lieber howlow....
ja, ja, du hörst doch, ich bin die soziale ader in meiner Familie.!
-dadrauf kann man schon rückschlüsse ziehen. -Kein Geld- Warum auch? Mir wird gesagt, ich mach des zur Ehre Gottes (Unsere liebe evangelische Diakonie) aber von dieser Ehre kann ich mir auch kei ******papier kaufen... bzw. einen noch aufgemotzteren Mini....
deshalb bin ich riesenheidenmegasuperfroh, da ich mir dieses prachtexemplar leisten konnte.
-ich schrieb ja schon mal, dass jetzt nur noch ein reicher mann fehlt, um mr. snor hochzutechnisieren......
-aber da meldet sich niemand... bzw. alle verkriechen sich plötzlich in ihren Löchern....
von dem her, ist mr. snor ein luxus für mich, und jetzt schon mein absoluter liebling. und zum Glück gibts hier auch jemanden der mir zumindestens bei den technischen dingen auch praktisch mit hilft...... Danke cooper18_2000
Fast hätten wir ja dann mr. snor schon ganz beschrieben...
Aber wie bei Frauen, gibts da natürlich noch ein paar mehr Sachen...
Danke cooper18_2000....
Ach....
Gaaaaaaaaaaanz komisch....
auf einmal sind se alle Ruhig...
hätt mir das doch jemand mal eher gesagt....