Würd ich... Jetzt fehlen nur noch die Angebote...
Kenn jemand diesen Mini?
Würd ich... Jetzt fehlen nur noch die Angebote...
Kenn jemand diesen Mini?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach nem Mini. Möglich nicht mit dem kleinen Motor aber wenn der Rest passt.
Zustand sollte schon ganz gut sein. Also möglich keinen Rost und noch TÜV. Reperaturstau sollte auch nicht sein...
Freu mich auf Eure Angebote. Preislich bis max 3500 €.
Grüße
Dennis
vielen dank für das angebot, ist mir allerdings ein wenig zu teuer...
aber hört sich interessant an, fährst du nach räbke??
gruß
Dennis
Hallo zusammen,
die Sucht lässt mich nicht los!!!!
Habe letzten Sommer nen 1000er Mini Bj. 91 gefahren. Zum Winter hin hatte ich ihn dann verkauft. Hab nen super Angebot bekommen welches ich nicht ausschlagen konnte. Dann kam ein Renault Laguna, kein schlechts Auto, aber vermisst habe ich meinen Mini da schon. So nur das Unglück: Vor zwei Wochen fahre ich mit dem Laguna zu nem Kumpel. Auf dem Weg dort kreuzt nen Fuchs meinen Weg , komme mit dem rechten Vorderrad auf die Grasnabe. Da war es schon zu spät!!! Auto stellt sich quer, überquere die Gegenfahrbahn übern Radweg drüber, innen graben. Damit nicht genug. Entwurzele nen mannshohen baum, überschlage mich zwei mal...
Das wars, mir ist zum Glück nicht viel passiert. Auto totalschaden.
Und jetzt muss ein Mini her. Alles andere ist kein richtiges Autofahren. Suche einen 1000er, kann auch älter sein, mein Traum wäre natürlich ein rechtslenker, cool wäre nen Inno. Und kosten soll er natürlich so wenig wie möglich. Der Unfall hat nen ganz schön größes Loch in meinen Geldbeutel gerissen...
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Gruß
Hallo,
wollte eben mal nach kühlwasser schauen und da ist mir aufgefallen das es so gelblich ist!
Ist das normal?
Bei meiner freundin im Twingo ist es fast klar, so wie wasser eben...
Danke
Dennis
"Tür"schloß
:(( hab grad den schlüssel meiner freundin verloren
ich meine natürlich den schlüssel zu ihrem zimmer :(((((
das mit dem kippeln habe ich schon probiert.
kippelt nich
ich denke ich werde das federelement tauschen., nur wenn es dann immer noch nicht besser ist
Gruß Dennis
P.S. die stoßdämpfer waren wirklich hin
@ alter mann
kannste mir mal deinen fahrzeugschein per e-mail schicken
Danke Dennis
@ BatmaN --> deine antwort passt mehr in das andere spiel
"Wohnheim"leitung
Hallo,
mein kleiner ist hinten links ca. 1 cm tiefer als rechts!?!
Habe schon versucht das Problem selber zu lösen:
Stoßdämpfer gewechselt hinten beide seiten. waren eh fällig.
Knuckle Joint (Kugelkopf) gewechselt, sah auch nicht mehr gut aus.
So, der höhenunterschied hat sich aaber schon ein wenig gemindert, vorher waren es so 2,5 cm?!?
WAS NUN??? Gummifederelement????
ganz schon teuer um es zu kaufen, einzubauen und dann festzustellen das es daran nicht liegt, wobei es noch einigermaßen gut aussieht
Danke
Dennis
Hallo zusammen,
als mit meiner elektik stimmt was nicht.
Wenn ich noraml licht anhabe und lichthupe mache, dann lichthupt er links und rechts ist nur standlicht!!!!
Wenn ich aber licht anhabe und und fernlicht anmache, dann habe ich rechts fernlicht und links garnichts mehr.
und bitte keine antworten von wegen birne auswechseln! Die ist neu
Gruß Dennis
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand nen k&n lufi bei nem 998'ger eingetragen bekommen?
Ja, Nein!?!
Wenn ihr noch keine erfahrungen gemacht habt, würde ich dennoch eure meinung dazu hören.
Danke
Gruß Dennis
lieber den NEW MINI "verbraten"
Hallo,
habe grade bei der abfrage bei united-domains.de folgendes unter mini-online gefunden!!!
Whois-Eintrag für mini-online.de...
domain: mini-online.de
descr: Bayerische Motoren Werke
descr: D-80788 Munich
descr: Germany
nserver: ns1.vi.net
nserver: ns2.vi.net
status: connect
changed: 20020715
wenn das das datum der überschreibung sein soll und ich es richtig gelesen habe heißt es die seite gehört seid dem 15.07.2002 BMW.
Aber habe ich nicht vorhin gelesen das sie erst zum 31.07.2002 auf genau dieses unternehmen übergehen sollte???
Oder habe ich da was falsch verstanden???
Gruß
Dennis