Oder das
Die Blende für die Amaturen ist mit dabei
Oder das
Die Blende für die Amaturen ist mit dabei
Hallo BlechBernd,
die Sitze sind sicher ohne FIA Homologation, oder diese ist schon lange abgelaufen.
Ich versuche sie mal auszugraben und Bilder zu machen.
Hallo Funkey,
du hast recht! Es war kein SPI Tank... es war einer für rechts ins Auto und ein Käufer hat sich heute sehr gefreut.
Jetzt sind nur noch zwei baugleiche da von Vergaser Minis.
Hallo Grani,
schreib mich bitte mal an, ich bin zu blöd hier dir Nachrichten zu schicken.
Nach meinem Ausflug in die BCT und einem gebauten Rallye Mini sind noch viele Teile von 3 geschlachteten Minis übrig.
Wenn ihr
Türen ohne Rost
1300er Aplus
Tuning Vergaseranlagen
13" Minilite Felgen
Innenausstattungen
British Open Faltdach
Achsen mit Bremse innenbelüftet vom Metro Turbo
Cobra Sportsitze
uvm sucht, schreibt mich an.
Hier (und in den anderen Angeboten) findet ihr schon einen kleinen Teil aufgelistet:
erledigt - Danke
Danke Faxe,
ich ruf morgen wegen Preis inkl Spanner durch!
Danke und Gruß
Jens
jetzt nicht mehr
Was für einen Spanner braucht man für eine Duplex Kette?
Was steckt denn unter der Minikarosse?
Moin,
ich suche einen 1275 Kopf.
Bitte meldet euch mit Preisvorstellung und Versandkosten, wenn ausserhalb vom Rhein-Main-Gebiet
Danke
Jens
Oktober - Training - gibt's Neuigkeiten?
hab da noch nen Mini angemeldet rumstehen, der seit dem MTD nicht bewegt wurde
Moin,
ich suche einen Lenkstock mit beiden Hebeln auf einer Seite. Ob mit oder ohne Mantelrohr ist erstmal egal.
Gerne auch passendes anderes Innenleben - Ich weiß leider nur der Lenkstock vom SPI passt nicht.
Danke!
Kat: Es ist ein 200 Zellen Kat direkt nach dem Hosenrohr verbaut, da die original Position beibehalten werden muss. Dieser passt sich mit 12cm Durchmesser perfekt in den Mitteltunnel ein.
Nockenwelle: Inzwischen geistert mir die 296 SP durch den Kopf. Zumindest klingt das nach der MiniSport Beschreibung noch besser!
Die Verzahnung in der Lenksäule ist weggerieben.
Wahrscheinlich war die Klemmung nicht fest genug.
Nächster Punkt Motorcharakteristik:
Da ich (das Auto zwar noch nie gefahren bin, aber als Beifahrer) mit der Leistungsentfaltung unzufrieden bin, soll ein Motor gebaut werden der früh Drehmoment bringt und auch sonst gerne über die 60 PS hinaus darf.
Also für frühes und ausgiebig Drehmoment würden sich die KCMD 286er Nocke empfehlen.
und seit langem träume ich von einem Hohls BP7 Kopf.
Bleibt noch die Gretchen-Frage: 1275 oder 1295ccm?
Bisherige schlecht Bilanz:
Rallye Zorn: Ausfall wegen falschem Kühlerdeckel und später Zündzeitpunkt
Mini Training Day: Lief super
Rallye Butten & Binnen: LiMa defekt, konnten mit Batterie und Starterpack bis zum Ende durch fahren - Erkenntnis: zu kurz übersetzt für Asphalt-Rallye
Rallye Buchfinken: Ausfall nach der ersten Wertungsprüfung - Lenkung gebrochen und Zündaussetzer bei hohen Drehzahlen
geplant Rallye Niebelungen
Hallo,
Wo kann ich meinen 1300 Vergaser Mini mit Doppelvergaser im Rhein-Main-Gebiet einstellen lassen?
Danke für eure Tips.
Also dann bis gleich
Ihr überrennt mich ja...
Also für 100€ gebe ich den Nachrüstsatz nicht ab!
Die Fahrzeugpapiere mit lauten auf einen 1300er mit Schadstoffklasse: Bedingt schadstoffarm C III
Ich habe diese angeboten um euch das Eintragen zu ersparen.
Angebot:
Nachrüstsatz OHNE Papiere Vb 400€
Biete die komplette Elektrik rund um den SPI Motor,
Einspritzdüse
Kabelbaum
Steuergerät
Wegfahrsperre inkl Transponder
VB 200€
Biete einen Gutmann Nachrüst-Kat an
Absolut Alles dabei.
Hosenrohrmit Vorkat
Unterdrucksystem
Steuergerät
Luftfilterkasten
Kabelbaum aus dem Motorraum - somit sieht man wo was angeschlossen werden muss.
Als Sahnehäubchen kann der Fzg-Brief und Schein (mit Typenschild und Seriennummer) mit der Eintragung dazuerworben werden und ihr spart euch noch das eintragen.
Meine Preisvorstellung
VB 500€