Beiträge von Little John

Danke Diddi,
    also vorne noch verstellbare Querlenker und hinten noch einen neagativ Kit?
    Ja, das ist doch schonmal was.
    Und ich hab natürlich die Falken von den du schreibst ich! Sind aber noch eine bzw 2 Sommer zugebrauchen und dann sollten auch neue Reifen kommen und ich dachte da an die Yokohama A539.
    Und kannst du mir auch sagen, nach welchen Werte ich das Fahrwerk einstellen lassen soll?
    Björn

Hallo,
    da ich noch nicht solange Mini Schrauber bin fehlt mir noch etwas der Überblick!
    Was würdet ihr für ein Fahrwerk für die Strasse empfehlen?
    So für die gute Männliche Fahrweise ;)
    Mein Mini hat Hi-Lo´s, einstellbare Zugstreben (vorn) und verstellbare GAS Dämpfer. Felgen sind 12 Zoll Revo´s mit 165/60ér Falken.
    Ich kenn mich nicht so aus aber ich glaub den Strurz hinten kann man noch nicht verstellen.
    Gruß Björn

Moin moin,
    ich hab mal ne Frage und zwar geht meine Wassertempanzeige nicht. Das liegt daran das kein Fühler da ist. Tja, und das liegt daran das ich einen SPI Zylinderkopf auf einen Vergasermotor habe. Was zur Folge hat, das der Anschluß für den Sensor nicht das ist wo er sein sollte,im Zylinderkopf ist kein Gewinde:mad:! Jetzt habe ich gesehen,dass es eine Zwischenscheibe für sowas gibt,aber ich hab keinen passenden Fühler gefunden.Das Gewinde in der Zwischenscheibe ist M8x 1,25 und der passende Sensor hätte ein Zollgewinde.Gibt es da unterschiede zwischenden Sensoren?Sonst such ich mir einfach einen mit dem passenden Gewinde und fertig!:confused:
    Danke schon mal für die Hilfe!
    Gruß aus der Nähe Hamburgs

Also die Kopfnummer ist 12G940B! Also jetzt ist das ein umgebauter SPI Motor? !Und das besser wenn man Vergaser fährt? Oder ist SPI besser?Wieviel Ps hat mein Mini denn jetzt?
    SPI hat doch KAT dann kann ich ja zurück rüsten und hätte niedriger Steuern.Das ist ja mal Positives!
    Schönes Restwochenende.
    Björn