hey kannst du mir mal bilder an dash007@gmx.de schicken? wie teuer sollen die sitze incl. konsolen sein? gruß heiko
Beiträge von Bucrie
-
-
das hört sich doch supi an mitm motor ... wie teuer soll er denn sein?
-
hey was n das fürn motor und wieviel hat der schon gelaufen? juhu elmshorn wäre ja um die ecke gruß
-
danke für die angebote werde wohl auch drauf zurückkommen müssen wenn nicht in nächster zeit jemand was in der nähe von hamburg hat
-
Hey hat jemand nen 1000er motor für nen 88er mini? od. was ähnliches? nen 1300? ich brauch dringend einen bitte anbieten ... gruß heiko
-
hey hast du noch nen motor? wo wären die teile ich komme aus hamburg!? gruß heiko
-
hey hast du noch reifen? .. bräüchte auch noch 175/50 r13er .. 4x?^^ bitte melden!! dash007@gmx.de
-
Hey suche nen 1000er motor zum aufbauen wenn ihr noch nen 16v kopf hättet und antriebswellen vom 88er wäre es perfekt .. am besten in der nähe von hamburg vll meldet sich ja jemand ..
-
hey sind die sitze noch verfühbar? kannst du mir denn bilder an dash007@gmx schicken? würde auch gerne nur die vorderen sitze nehmen vll kann man sich ja einigen!? ..
gruß heiko -
Hey, wir hatten letzte woche lehrgang und denn bin ich durch zufall auf daten gest0ßen von einem 1,3 turbo weiß da jemand was drüber? hat vll sogar jemand einen in seinem mini.. oder noch besser so rumliegen den er nicht mehr will?^^ wann wurden die verbaut? .. gruß heiko
-
hey.. thx aber irgendwie is da kein link!? ..
-
hey, suche radlager vorne achsmanschette vll 13zoll smoor felgen .. innere manschette für die spurstange.. hat jemand sowas für meinen 88er austin mini rumliegen? .. b.z.w. wo bekommt man sowas relativ schnell her also die verschleißteile? gruß heiko